Organisierter Golf Klau in Schwerin (Lankow)
Hey mein Wagen(Golf 2) wurde vor kurzem geklaut und ich ratte allen die da wohnen ihren Golf gut zu sichern!Meiner wurde vor ner Woche gezockt und noch nen 2er vor 2 tagen!gleichzeitig wurde in der Nacht ein Golf 3 auf steinen gestellt und die felgen abgebaut und Musikanlage im Auto!
Soll nur ne reine Warnung sein!
Mfg CM
18 Antworten
hm, noch nie gesehen dat ding. aber ehrlich, an den tuningteilen wirds wohl nicht gelegen haben. ich denke das ding wurd irgendwo einfach stehen gelassen. das gab es ja nun schon immer und wird es wohl auch immer geben. aber wenn es dich beruhigt, schwerin ist ein dorf und irgendwann kennt jemand einen, der einen kennt der davon was weiß. bis jetzt ist hier immer alles raus gekommen...
will ich hoffen, aber in einzelteilen will ich ihn auch nicht haben!sah halt sehr orginal aus und die tönung wurde super gemacht!bezüge sahen zudem noch aus wie Ricardo sportsitze und schon wollten sie ihn haben!besser als nix würde ich sagen
ja das habe ich mir auch schon gedacht!oder stehen lieber irgendwo rum und machen einen auf wichtig!sollten sich mal lieber nachts auf die lauer packen, wenn es ein paar nächte hintereinander passiert