Org. Sitzbezüge wechseln?
Mir ist das Thema noch nirgends begegnet, daher frage ich einfach mal:
Hat jemand von Euch Infos darüber, ob man die Sitzbezüge beim Caddy selber wechseln kann?
Oder wäre es da einfacher, gleich neue Sitze gebraucht zu suchen?
Besten Dank vorab!
25 Antworten
Da wrär schon mal ne Rückbank
http://www.ebay.de/.../321334274627?...
Hallo Salatkutsche,
wenn du passgenaue Sitzbezüge in eiem individuellen Design für deinen Caddy suchst dann schau doch mal hier nach.
Da hab ich meine Leder-Imitat Sitzbezüge her.
Ähnliche Themen
Ja mein Fehler, ich meinte natürlich dich Eastpak.
Hallo zusammen,
hätte jemand eine Idee wo es solche Sitze oder Bezüge geben könnte? Überhaupt die Frage: ist das ein Bezug oder ein kompletter Sitz?
VG bigguni
Sowas wirst du wohl bei einem Sattler in Auftrag geben müssen.
Achtung bei Airbags in den Lehnen. Die müssen auch mit dem neuen Bezug ihre Funktion erfüllen können.
Ja genau, so wie das aussieht ist das das Werk eines Sattlers (In GB) 😉.
Am sinnigsten finde ich es, mit solchen Sachen zum Autosattler zu gehen. Die haben nochmal ganz andere Stoffe / Leder und so teuer ist die Arbeit dann auch nicht. Teils kann ein Sattler auch Mittelbahnen tauschen - dort spielen sich ja meist die Farbverirrungen ab und man muss nicht den Stoff am Airbag ändern. Wobei ein Sattler auch das hinbekäme.
Alternativ kann man z.B. nach Edition 30 Sitzen suchen, die sind anthrazit/grau und passen denke ich zu allem. Bin mit meinen sehr zufrieden. Sind optisch unaufdringlich, völlig unempfindlich und man schwitzt nicht drauf.