orange abgaslampe

Audi A6 C6/4F

hallo zusammen,

bei meinem dicken ist gestern diese orange abgaslampe angegangen die aussieht wie ein motor.

jemand ne ahnung was das sein könnte?

mfg
guido

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von meckpomm A6 4F

Zitat:

Original geschrieben von meckpomm A6 4F

Hallo

Du machst mir ja hoffnung zwecks 800 euro für das Abgasrückführventil.
Habe heute ein neues bekommen.
Der Dicke lief bzw rußte nur noch ohne große beschleunigung.
Ich wünsche es niemanden. Bin grade so aus der Tiefgarage raus gekommen zwecks der Steigung.
Noch zur Arbeit gefahren dann ihn von Audi abholen lassen war gestern gegen mittag und heut vormittag war er wieder fertig. Endlich mal was das gut beim freundlichen geklappt hat.

Aber wie kommst du auf 800 euro??
Das ventil kostet 150 euro kann mir nich vorstellen ,das der reine Arbeitsaufwand 500 euro kosten soll plus der Märchensteuer denn.

mfg

Rechnung bekomm ich erst noch zu geschickt.

Hallo

Habe heute die Rechnung bekommen.

Abgasrückführventil erneuert, neues Motorupdate ..... mit allem drum und dran bei Audi für

381 Euro. Und keine 800 euro .

mfg

Dann scheint der Blödmann mal wieder bei Audi keinen plan zuhaben ist schon öfter vorgekommen bei dem Typen der war bestimmt vorher Verkäufer bei Aldi, deswegen geh ich eigentlich nicht zu dem wenn was ist ausser es nicht wirklich kein anderer da. Nagut aber die Lampe kam bis heute nicht wieder. Also bleibt das erstmal so wie es ist.

Gruß Dan

war beim freundlichen und da war ein fehler von einer wasserpumpe drin, den hat er rausgenommen und seit 6 tagen fahre ich wieder lampenfrei.

scheint ja sehr aussagekräftig diese lampe...

Deine Antwort