Optisches Tuning
Hallo in die Runde!
Ohne einen Glaubenskrieg zu entfachen, werde ich meinen E-Golf tieferlegen und mit 19“-Felgen ausrüsten. Ich habe an das Tieferlegungskit von Eibach gedacht, das ich mit 8,5x19“-Felgen kombinieren möchte. Gibt es hier jemanden, der sowas bereits umgesetzt hat? Darüber hinaus würde es mich interessieren, ob es Spoiler und Schweller gibt, die an die originalen Schürzen passen.
Grüße, Euer hillebub
Beste Antwort im Thema
So... ;-)
366 Antworten
Zitat:
@Jason_V. schrieb am 16. März 2020 um 15:15:34 Uhr:
Was braucht man denn zur Front noch an Zubehör dazu?
Die TFL-Leisten? War's das?
Bei mir war alles dabei. Ich tausche nur das Frontgitter. Mein E-Golf hat kein DCC, die Schürze hat das Frontgitter mit Fenster.
Grüße
Zitat:
@Jason_V. schrieb am 18. März 2020 um 18:32:52 Uhr:
Passen die TFLs vom eGolf in die Schürze des GTE??
Nein, die Schürze ist eine ganz andere.
Grüße
Zitat:
@hillebub schrieb am 17. März 2020 um 09:37:55 Uhr:
Zitat:
@Jason_V. schrieb am 16. März 2020 um 15:15:34 Uhr:
Was braucht man denn zur Front noch an Zubehör dazu?
Die TFL-Leisten? War's das?Bei mir war alles dabei. Ich tausche nur das Frontgitter. Mein E-Golf hat kein DCC, die Schürze hat das Frontgitter mit Fenster.
Grüße
Sehe gerade, dass das Frontgitter bei meinem E-Golf auch ein Fenster hat obwohl ich kein DCC habe. Wozu ist der schwarze Kasten hinter dem Fenster?
Grüße
Fährst du den Golf aktuell eigentlich mit den Serien-Felgen, sodass du den Verbrauch zwischen denen und deinen größeren anschließend vergleichen kannst?
Zitat:
@hillebub schrieb am 20. März 2020 um 17:31:43 Uhr:
Jetzt tiefer und 19“...
Bin sehr zufrieden
Grüsse
Gefällt mir. Daumen hoch!
Die Frontschürze vom GTE passt, wird gerade zerlegt und geht zum Lackierer. Alle schwarzen genarbten Teile werden hochglanzschwarz. Seitenschweller in Hochglanzschwarz vom Golf R sind bestellt.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Zitat:
@hillebub schrieb am 20. März 2020 um 17:31:43 Uhr:
Jetzt tiefer und 19“...
Bin sehr zufrieden
Grüsse
Gefällt mir sehr gut! Hatte auch mit der Brescia Felge geliebäugelt... gerade auch weil sie so schön leicht ist!
Schaut gut aus. Bin auf die schwarzen Teile gespannt.
Ich bleibe bei der 19er Brescia Felge.
Baue gerade einen VW T5 Doka Pritsche auf Luftfahrwerk um (da geht es aber um das leichtere Auflagen von 2-Rädern). Wenn’s mir gefällt mache ich das auch beim e-Golf.