ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. optisches Tuning Daelim Rok VT 125

optisches Tuning Daelim Rok VT 125

Daelim VT
Themenstarteram 30. Mai 2012 um 18:35

Hallo liebe Motor-Talk Gemeinde :-)

Habe mir vor kurzem eine Daelim Rok VT 125 gekauft und bin auch mit dem optischen erscheinungsbild soweit zu frieden......doch.....besser gehts eigentlich FAST immer :-)

habe schon das internet und vor allem eBay durchforstet, doch ich bin leider nicht fündig geworden.

Wenn ich etwas über Daelim VT 125 Tuning gefunden habe, dann war's leider nur über Leistungsgewinnen, etc. pp.

ABER ICH MÖCHTE KEINE LEISTUNGSSTEIGERUNG, SONDERN DAS DING NUR OPTISCH AUFMOTZEN!

Wo bekomme ich den Dinge wie z.B.: Tropfen- oder Krallenspiegel, "coolere" Rücklichter und Blinker, seitliche Kennzeichenhalter, andere Lenker, Seitentaschen incl. Halterung, schönere Griffe, UND SO WEITER...... für die Daelim Rok VT 125 her??????

bin schon fast am verzweifeln, denn ich find einfach nichts gescheites :-(

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen......

P.S. anbei ein Bild von meiner schönen Daelim

Beste Grüße

Andy

Ähnliche Themen
6 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von operation-freedom

Hallo liebe Motor-Talk Gemeinde :-)

 

....ABER ICH MÖCHTE KEINE LEISTUNGSSTEIGERUNG, SONDERN DAS DING NUR OPTISCH AUFMOTZEN!....

 

Beste Grüße

Andy

Mal ihm gelbe Streifen auf, dann haste ne "Tigerenten-Daelim" !!! :D :D

 

wölfle :D

Themenstarteram 30. Mai 2012 um 22:09

wow.... is ja ne produktive antwort die du da gepostet hast.... da haste dir wahrscheinlich lang drüber gedanken gemacht.......

@ wölfle --- sorry, will nicht forsch wirken, doch ich bin hier echt am verzweifeln, schaue fast alle 5 minuten hier auf meinen thread um zu sehen, ob jemand geantwortet hat...........und dann kommt so etwas :-/

War meinerseits ne ernstgemeinte Frage, finde wirklich fast keine Teile für mein Motorrad.........

weiß keiner wo ich schicke Sachen für meine Daenim herbekomme?

Beste Grüße

Andy

Themenstarteram 31. Mai 2012 um 18:11

wow, dieses Forum .... NEIN, diese UNTERKATEGORIE ist ja richtig informativ.....muss is echt sagen.

Also wer hier hilfe sucht is glaube ich echt verloren!

außer ÄUßERST bescheuerte kommentare bekommt man in dieser unterkategorie wohl nichts zu bieten.

LÄCHERLICH

Zitat:

Original geschrieben von operation-freedom

wow, dieses Forum .... NEIN, diese UNTERKATEGORIE ist ja richtig informativ.....muss is echt sagen.

Also wer hier hilfe sucht is glaube ich echt verloren!

außer ÄUßERST bescheuerte kommentare bekommt man in dieser unterkategorie wohl nichts zu bieten.

LÄCHERLICH

OH MANN !!!! :mad:

schämst du dich nicht ??? :eek:

Nimm deine Füße von der Tastatur und suche selbst bei Google !!!

Aber lass deine Füsse ruhig oben , ich habe schon für dich gesucht !! (0,2 Sek)

• Daelim Zubehör: Lohnenswertes Daelim-Zubehör für Daelim VT EVOLUTION ...

Sinnvolles Zubehör für 125 ccm Motorrädern der Marke Daelim, wie Daelim Daystar - VS - VT

Evolution. Mehr hier }>

www.daelim-club.de/index_zubehoer_ersatzteile.htm Weitere Seiten dieser Web-site

Speichern

• Daelim Preisliste

Jump to Zubehör -DAELIM Otello 125 / NS 125?: Zubehör -DAELIM Otello 125 / NS 125. Produkt

/ Beschreibung. Inhalt. Top Case Advance (mit

www.wagnertec.de/motorradcenter/dealim/da_preisliste.ht... Weitere Seiten dieser Web-site

Speichern

• Daelim Zubehör & Teile günstig kaufen im Daelim Motorrad Shop

Jetzt Daelim Zubehör und Teile online bestellen und günstig per Versand zuschicken lassen.

Jetzt im Daelim Motorrad Online Shop bestellen.

www.moto24.de/mybike/daelim.html Weitere Seiten dieser Web-site

Speichern

• Daelim - Motorrad/Scooter-Tuning-Parts und Zubehör von BRAKING ...

Daelim-Zubehör - BRAKING Motorrad/Scooter-Tuning-Parts und Motorradzubehör für präzises,

gefühlvolles Motorradsport-Bremsen mit einem Daelim Motorad/Scooter

www.braking.de/motorrad/daelim/motorrad.htm Weitere Seiten dieser Web-site

Speichern

• Daelim-Zubehör - BIKE-TEILE

Finden Sie Daelim-Zubehör: Daelim, VS 125 (1997), normal gebraucht, 11.05. 12, 13:06 Uhr.

Magnetschalter, Marke: k.A., 12.00 EUR. Daelim, VS 125 (1997)

bike-teile.de/index.php?seite=zubehoer&marke=Daelim Weitere Seiten dieser Web-site

Speichern

• Daelim - Test und Preisvergleich

Sie suchen ein Motorrad von Daelim und Teile oder Zubehör für dieses? Hier können Sie

Motorräder wie Daelim Othello, Daystar, Tapo, Advance und Ersatzteile von

www.ciao.de/Daelim_2286_4 Weitere Seiten dieser Web-site

Speichern

• Daelim Club - Startseite - Daelim Motorräder / Daelim Motorrad

Inzwischen kann jede rüber eBay dort seine Daelimersatzteile und Zubehör einkaufen. DAELIM

ERSATZTEILE

www.daelim-club.de/daelim_startseite.htm Weitere Seiten dieser Web-site

Speichern

• Daelim - Motopoint Motorrad-Zubehör

Daelim und weiteres Motorrad-Zubehör jetzt günstig kaufen bei Motopoint Erlabrunn!

www.motopoint-online.de/angebote/auspuff/daelim-rid-130...

 

Daelim Ersatzteile | Ask.com

Infos über Daelim Ersatzteile Daelim Ersatzteile - Bei Ask!

www.ask.com/Daelim+Ersatzteile

Daelim | razory.de

Daelim Otello F2 Roadstar Daystar Direktkauf ab Lager zu Top Preisen

www.razory.de/daelim

Daelim

Viele Preise bis zu -85%. Daelim

www.preisvgl.de/Daelim

Daelim Zubehör

Einfach Vergleichen, Einfach Sparen Bei uns immer Schnäppchen!

www.spardeingeld.de/Daelim+Zubehör

...und jeder Biker-Shop wie Polo usw. kann dir Teile verkaufen !! :mad:

wölfle :mad:

Themenstarteram 1. Juni 2012 um 6:46

Von Wegen!!!!!!!

Shit, da sieht man mal wer sich schähmen muss........tzzzzzz.....

War wahrscheinlich trotz alle dem nett von dir gemeint, jedoch haste da elegant am Tor vorbei geschoßen!

Du hast noch nicht einmal DIE FRAGE richtig verstanden. Ersatzteile brauche ich definitiv nicht........ganz zu schweigen von einem neuen Motorrad (bzw. gebraucht).......

Aber is schon in Ordnung..............hab die Frage mittlerweile in nem anderen Forum gepostet und da hat man mir auch schon direkt SINNVOLL darauf geantwortet.

SINNLOSES "drauf los" posten kann jeder.

Wie gesagt, bin schwer enttäuscht von diesem Leichtkrafträder Forum.

Naja, weiß jetzt, wo man seine zukünftigen Fragen stellen kann......und wo definitiv NICHT!!!!!

am 2. Juni 2012 um 20:24

Hallo

also erst einmal hasst du es auch mit Teilen von anderen Herstellern versucht??

ich habs mal für mein Bike versucht ich wollte einen kürzeren aber fetten Pot für mein OldSchoól Chopper aber mein Motor war eben zu OldSchool(MZ MM150/2) da gibts nur ddiese 1,04m langen Auspuffendrohre die einfach nur scheisse klingen ich hab mal bei ebay kleinanzeigen geguckt da gab es reichlich Auspuffe mit 35mm Anschluss nun sucht man sich einen hübschen raus und fertig

wichtig gib nur das gesuchte Teil ein z.B. bei einem Auspuff bringt mir z.B. nichts wenn ich hinschreiben "Auspuff 35mm" wer schreibt sowas in seine Kleinanzeige rein?? keiner!

also guck nach Teilen nach der Auspuff ist nur ein Beispiel weil man ja die Halterungen z.B. universal findet also guck nach und ansonsten ist es nach meiner Erfahrung einiges an Bastler können gefragt bzw. sei kreativ bei der Problemlösung

ok ist ein Beispiel ansonsten guck im Internet nach einem Daelim Forum und frag da nach oder in einem Chopperforum (chopperforum.de ist nach meiner Meinung das beste Deutschprachige Forum für chopper =)) und da kannst du ja auch nach Teilen gucken ansonsten

packdir 100-200€ zu Seite und dann lass dir einige Teile anfertigen von einem Privatmann/Freund oder einer kleinen Fabrik

ist auch hilfreich danach mit der Spraydose lackieren oder nochmal 100-200€ fürs verchromen ausgeben =)

und viel Glück

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. optisches Tuning Daelim Rok VT 125