Optisches Desaster oder doch nicht?Felgen...
Können diese Felgen auf einem F1X optisch erträglich sein?9 und 10,5x20....
Beste Antwort im Thema
Noch 3 Bilder 🙂
77 Antworten
Zitat:
@rsyed schrieb am 6. Mai 2016 um 09:26:36 Uhr:
wie kann man die gleichen felgen mit einem anderen Gutachten haben?
Wenn das Gutachten von vornherein gefälscht ist 😁
Ich habe mich bzgl. der AV2.0 bei advance-wheels informiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich bei denen nicht einmal
ein Fahrrad kaufen würde.
Nach deren Aussage passt alles unter jedes Auto und wenn du nach dem passenden Gutachten fragst, bekommst du das falsche zugeschickt, oder gar keins ...
Auf Mails reagieren die gar nicht mehr.
Leute die zu viele Fragen stellen mögen sie anscheinend nicht so gern 🙂
Gruß Thomas
Zitat:
@Danziger schrieb am 12. April 2016 um 18:56:12 Uhr:
Noch 3 Bilder 🙂
Was war der Nabdendeckeldurchmesser weil die originalen 68mm passen da leider nicht drauf ?
Zitat:
Zitat:
@Tomelino schrieb am 9. April 2016 um 16:34:28 Uhr:
Könnte auch ein orignaler BMW Radsatz sein.
Front glanzgedreht und der Rest Ferricgrey, ist auch nicht ungewöhnlich am F10.
Wobei mir deine Motec auch sehr gut gefallen haben!Bin gerade selbst am suchen und kotze total ab, weil je mehr man sieht, desto schwieriger ist es sich zu entscheiden 😁
Wie schaut es bei Advance Wheels eigentlich mit den TÜV Gutachten aus?Mir gefällt ja die ADVANCE AV2.0 in 20" richtig gut.
Angeblich ist die Felge komplett baugleich mit der VOSSEN CVT und wird auch von VOSSENs Zulieferer gefertigt.
Sprich kein billiger Nachbau ...Gruß Thomas
Die AV2.0 hatte ich ursprünglich bestellt. Sind aber 8,5 und 10" und ich hatte hier schon die Reifen liegen.Für meine 285er wäre eine Einzelabnahme nötig und das wollte ich vermeiden...
Ich weiss der Thread ist schon paar Jahre her..
Habe die AV 2.0 gebraucht gekauft in den gleichen Dimensionen wie du sie „hattest“. Finde das Teilgutachten nicht. Könntest du mir da weiterhelfen ? Würde sie gern eintragen lassen. Fahre sie auf einem F36