Optische Verschönerungen ;)

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hy Leute wieder ein mal ein entry meinerseits =)
also zuerst gib ich ein foto dazu damit ihr euch einen eindruck schaffen könnt!😉

Ich besitze eben diesen 6 er golf 2.0tdi 110ps wie ihr seht besitze ich 17zoller felgen...was das ganze schonmal nicht so schlecht aussehen lässt =) ich habe mir unteranderem auch chromzierleisten am kühlergrill geklebt

NUN die allgemeine frage an euch =)

was kann ich optisch noch so machen...mehr chrom oder...... !?
was lässts sich noch so machen...oder led rückleuchten...😉 !?
NAJA..

bitte gebt mir soviel vorschläge räte usw. =) dank euch 😉

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Luxcoyote

Auf CSGM umlackieren 😉

Nee, nee, nee........

.................. auf Candy-weiß😁

Guß otti

P.S.: Im Ernst vielleicht ein Paar Nebelscheinwerfer?

38 weitere Antworten
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von golfer_20

Zitat:

Original geschrieben von Schniii

ich würd mir noch die R-LED Rückleuchten dran machen und ihn etws tiefer legen (35-40 mm)
super danke 😉 nur der einbau von diesen led rückleuchten sehr kompliziert?

Der Einbau ist ganz einfach, du musst dir nur noch einen Adapter besorgen (Kufatec), den du zwischen Rücklichtstecker und dem am Fahrzeug zwischensteckst.

Und soweit ich weiß, muss du auch noch was codieren lassen, bin mir da aber nicht so sicher

Zitat:

Und was haltet ihr von scheibentönung??😉

Und ich verstehe noch immer nicht, wieso du deinen Golf so machst wie er anderen gefällt. Er muss ganz alleine dir gefallen, also ist es auch nur DEINE Entscheidung was verändert wird.

Scheibentönungen sind okay, vor allem im Sommer praktisch.

@ otti01:

Das habe ich wohl verstanden 😉 und der erste Teil meiner Antwort war auch nicht ernst gemeint.

Zitat:

Original geschrieben von unsterblich

Zitat:

Und was haltet ihr von scheibentönung??😉
Und ich verstehe noch immer nicht, wieso du deinen Golf so machst wie er anderen gefällt. Er muss ganz alleine dir gefallen, also ist es auch nur DEINE Entscheidung was verändert wird.

Scheibentönungen sind okay, vor allem im Sommer praktisch.

:-D wie gesagt verstehst du das nicht das man sich meinungen von verschiedenen personen einholen will???

Ich brauche eben anregungen und am ende entscheide ich natürlich was mir gefällt !!?

Solche foren erfüllen auch den zweck das man sich von golf besitzern meinungen einholt und ich find das gut so 😉 aber
weil ma gleich beim thema sind meinungen sind verschieden!!
wie vll.bei uns beiden😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Schniii

Zitat:

super danke 😉 nur der einbau von diesen led rückleuchten sehr kompliziert?

Der Einbau ist ganz einfach, du musst dir nur noch einen Adapter besorgen (Kufatec), den du zwischen Rücklichtstecker und dem am Fahrzeug zwischensteckst.

Und soweit ich weiß, muss du auch noch was codieren lassen, bin mir da aber nicht so sicher

super danke =)!!!

hört sich mal nicht so schlecht an, i werd mi da noch näher erkundigen 😉

Danke für euer vorschläge=)
freu mich schon auf mehr 😉!

Ich würde mit Xenon-Scheinwerfern, NSW (geht in einem Aufwasch, weil sowieso ein neues BCM her muss) und den LED-Rückleuchten anfangen. Gerade die Xenons finde ich richtig gelungen, die werten die Front schon ordentlich auf...

vg, Johannes

Hätte ich mir keinen GTD gekauft, hätte ich wahrscheinlich noch die Frontschürze und die Seitenschweller aus dem VW Zubehör gekauft. Ich finde die dezent und es gibt einen kleinen aber sichtbaren Unterschied zu anderen Golfs.

R-Line Frontschürze, Seitenschweller und Heckschürze

nee, is klar Otti : trotzdem CSGM 😛

mfg

Tante Edith sagt: da war einer ein Minütchen scheller 🙁

Zitat:

Original geschrieben von MrXY

Ich würde mit Xenon-Scheinwerfern, NSW (geht in einem Aufwasch, weil sowieso ein neues BCM her muss) und den LED-Rückleuchten anfangen. Gerade die Xenons finde ich richtig gelungen, die werten die Front schon ordentlich auf...

vg, Johannes

danke =)😉

nun ja bei den xenon scheinwerfern wie siehts da aus mit der automatischen licht regelung...

ist das sehr schwierig einzubauen =/ !?

ja die xenon machen wirklich wos her🙂

Zitat:

R-Line Frontschürze, Seitenschweller und Heckschürze

nee, is klar Otti : trotzdem CSGM 😛

mfg

Tante Edith sagt: da war einer ein Minütchen scheller 🙁

gibts bei der r-line frontschürze iwelche probleme beim einbau!?

und wos würde sowas in etwa kosten?😉

sieht sicher gscheid stylisch aus😉

ps: kannst sehr stolz auf dein gti sein 😉 sehr schön besonders die farbe..gibts nix zum mekkern 😉 ^^

Jaja, kauft euch alle nur schön die Led-Rückleuchten, dann haben meine kirschroten Halogenrückleuchten gleich Seltenheitswert 😛 (ausser auf ebay)

Zitat:

Jaja, kauft euch alle nur schön die Led-Rückleuchten, dann haben meine kirschroten Halogenrückleuchten gleich Seltenheitswert 😛 (ausser auf ebay)

:-D

Zitat:

gibts bei der r-line frontschürze iwelche probleme beim einbau!?
und wos würde sowas in etwa kosten?😉
sieht sicher gscheid stylisch aus😉
ps: kannst sehr stolz auf dein gti sein 😉 sehr schön besonders die farbe..gibts nix zum mekkern 😉 ^^

Danke Danke,

Preise ohne Einbau : klick mich (weiss aber nicht wie aktuell die Preise sind)

mfg

Ich mach dir mal ein paar kleine Vorschläge, die alle nicht soo viel kosten, das Gesamtbild aber schon anheben können.

Du könntest dir aus dem Zubehör Alupedale und Einstiegsleisten holen, habe ich auch und finde es super.

Du könntest deine Bremssättel Lackieren. Is auch nur ne kleinigkeit und sieht gut aus, hatte ich an meinem Civic damals.

Dann könntest du dir noch ne Auspuffblende kaufen. Sehr günstig dezent und trotzdem schön.

Eine Spurverbreiterung is auch recht günstig und kann viel bewirken.

Alles andere mit Tieferlegen, Xenon´s, R-LED´s usw, is da wesentlich teurer, steugert dir Optik aber nochmal wesentlich mehr.

MfG

Deine Antwort