optische Veränderungen - Ideensuche

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Hallo Leute,
nun bin ich also ein gute halbes Jahr mit meinem (gebraucht gekauften) Touareg unterwegs und total glücklich 😛 aber wie das nun mal so ist wenn man ständig in seinem Auto sitzt fängt man an (also ich zumindest) darüber nachzudenken was man denn so "verbessern" könnte. Ich möchte also nun ein paar optische Veränderungen an meinem Dicken vornehmen und bin da auch noch auf Ideensuche. Mir sieht er aktuell einfach ein bischen zu brav aus. Mein Plan folgender: Auspuff Endrohre und Seitenzierleisten Schwarzverchromen, Heckklappenemblem Schwarz glänzend lackieren, Alufensterumrahmung schwarz glänzend lackieren, Kühlergrill mit Emblem und vordere Chromzierleisten schwarz glänzend lackieren. Dazu wird er ein paar schwarze (nicht matt) 21" Zoll Felgen spendiert bekommen.

Über eure Meinungen und Ideen würde ich mich sehr freuen. Gerne kann ja auch der eine oder andere mal Bilder von seinem Posten was so verändert wurde. Bin für alles offen.

Mfg FrankFaster

Anbei ein Foto wie er aktuell aussieht.

Beste Antwort im Thema

Update. Geschwärzte Auspuffblenden. Gefällt mir richtig gut!

47 weitere Antworten
47 Antworten

Ja mit schwarzem Plasti Dip

Zitat:

@FrankFaster schrieb am 11. Juli 2016 um 09:33:36 Uhr:

Ja mit schwarzem Plasti Dip

Ist das Sprüh-Folie? Hält das denn, wenn die Blenden ordentlich heiß werden?

Ja ist Sprüh-Folie, schaun wir mal ob es hält. Auf jeden Fall gibt es auf YT ein paar Videos von Leuten die das gemacht haben und damit wohl schon ne ganze weile Unterwegs sind.

Deine Antwort