Optische Modifikationen Interieur Exterieur

Audi A6 C8/4K

Hallo Zusammen,

ich würde gerne einen Sammelthread zu optischen Modifikationen anstoßen. Was ist alles möglich, was habt ihr gemacht, wie habt ihr es machen lassen?

Ich fange einmal an:
- schwarze Embleme - beim Freundlichen bestellt und selbst montiert

Was noch folgen soll:
- Abdeckung Cupholder
- ...

Ich wäre dankbar über sämtlichen Input zum Thema. Was habt ihr so machen lassen, was ist überhaupt möglich?

Liebe Grüße
jaenno

Beste Antwort im Thema

Fettnäpchen .. 😁

Sehr schön gemacht deine silberne Leiste! Passt super zu den Spiegeln.

20191121
20191121
20191122
+8
2325 weitere Antworten
2325 Antworten

Zitat:

@hormue schrieb am 3. April 2020 um 07:17:43 Uhr:

Zitat:

@DoHi7 schrieb am 3. April 2020 um 05:57:07 Uhr:

Ja ich hätte noch welche, hab auch den A7.

Guten Morgen
Hab den A67 ohne exterieur Paket. Hast Du Fotos und was willst dafür haben?
Werden die einfach drüber geklebt?

Danke

Melde dich einfach per PN ...

Zu finden an Aliexpress. Siehe mein Post als 1. an diese Seite.

Ja, sie werden über die Originalen geklebt.

Zitat:

@maigabs schrieb am 2. April 2020 um 23:12:01 Uhr:

Zitat:

@ketelapper schrieb am 18. März 2020 um 12:33:54 Uhr:

Ich hätte lang vor der S6 Auspuffblenden zu montieren, aber wir immer nicht sicher weil ich solche 4 stolze Endrohre an meinem Basisdiesel 'Fake' finden wurde. Denn sah ich an alibaba (jawohl 🙁 ) diese kleine Teile.

Immer noch 'fake' und nicht original aber mir gefällt es ebenso.
https://i.postimg.cc/SxKcmbXZ/20200317-174838.jpg

Hallo,
werden die einfach über die anderen geklebt?

Audi Ringe vorn und hinten gegen schwarz getauscht und S6 „Endrohre“ mit eingeklebten Gitter gegen den Standard Diffusor

Wow sehr geil!! Hast du die Gitter auch von Rimking? Wie hast du sie reingeklebt?

Ähnliche Themen

Gelöscht

Zitat:

@DoHi7 schrieb am 6. April 2020 um 19:13:12 Uhr:

Wow sehr geil!! Hast du die Gitter auch von Rimking? Wie hast du sie reingeklebt?

Ja die habe ich von ihm.
Mit normalen Sekundenkleber an der Rückseite festgeklebt. Danach habe ich das Gitter noch mit Schwarzer Metallfarbe überpinselt. So sieht es wirklich ganz gut aus und um Welten besser als der Plastikboden.

Hast du es direkt hinten drangeklebt oder hast du ein bisschen Luft gelassen?

Zitat:

@DoHi7 schrieb am 6. April 2020 um 19:18:40 Uhr:

Hast du es direkt hinten drangeklebt oder hast du ein bisschen Luft gelassen?

Direkt hinten ran. Theoretisch könnte man auch noch als Abstand etwas dahinter machen, damit es noch etwas „Tiefe“ bekommt. Aber das sieht keine Sau. Da müsste man sich schon direkt dahinter legen. Und spätestens dann merkt man sowieso das es nur Kunststoff ist

Das Gitter steht halt ziemlich schräg, wenn man es direkt an die Rückwand klebt und dadurch werden die Gitterlöcher optisch kleiner.
Mit etwas Abstand unten/außen eingeklebt sieht es noch deutlich besser aus und ist auch kein Hexenwerk, z.B. mit schwarzem Sugru.

Danke für die Bilder und ich kann immer wieder nur sagen, eine TRAUMFARBE!

Ihr habt das beide toll gemacht mit dem Einbau, jeder auf seine Art.

LG

Heute die Koppelstangen von BBM Motorsport verbaut, das Auto ist ca 2cm tiefer jetzt.
Mehr wollt ich nicht haben. Am Wochenende kommen die Spurplatten drauf, dann werd ich ihn evtl bisschen höher machen.

Besseres Bild gibts wenn die Platten drauf sind, dieses ist etwas Komisch geworden. 🙂

Freundliche Grüße

E1e551b5-ad27-48ac-9fdf-01f16082cbf7

Welche Nachteile gibt es mit den Koppelstangen?

Kannst du per Mmi einfach wieder höher machen so wie mit dem teuren Modul?

Weil mir reicht auch die niedrigste Stufe nicht und finde ihn viel zu hoch bei meinem Luftfahrwerk und überlege was für mich am besten und am kostengünstigsten ist

Man hat ganz normal noch seine Stufen, nur das sie alle um diesen tiefer gelegten Wert dann halt tiefer sind.

Das heisst das er bei der höchsten Stufe im MMI auch 2 cm Tiefer ist als Serie. Mit dem Modul kann man eben auch den kompletten Serienzustand wieder herstellen oder ihn wahlweise auch fast ganz ablegen.

Aber im Vergleich dazu sind die Koppelstangen ein Schnäppchen :-)

Jop, ich wollte auch nicht viel Tiefe haben und dafür ist der Preis Top. Verboten ist ja beides sozusagen und wenn man sie komplett schwarz macht fallen sie auch nicht wirklich auf gegenüber den originalen ;-)

Deine Antwort