Optische Modifikationen Interieur Exterieur
Hallo Zusammen,
ich würde gerne einen Sammelthread zu optischen Modifikationen anstoßen. Was ist alles möglich, was habt ihr gemacht, wie habt ihr es machen lassen?
Ich fange einmal an:
- schwarze Embleme - beim Freundlichen bestellt und selbst montiert
Was noch folgen soll:
- Abdeckung Cupholder
- ...
Ich wäre dankbar über sämtlichen Input zum Thema. Was habt ihr so machen lassen, was ist überhaupt möglich?
Liebe Grüße
jaenno
Beste Antwort im Thema
Fettnäpchen .. 😁
Sehr schön gemacht deine silberne Leiste! Passt super zu den Spiegeln.
2325 Antworten
Am Wochenende haben @Olli71 und ich ausfahrbare Hochtöner like B&O Advanced und die Tage zuvor beleuchtete Lautsprechergitter like B&O eingebaut. Ein herzliches Dankeschön an Olaf für seine selbstlose Hilfe.
Zitat:
@rainerle68 schrieb am 26. Juni 2023 um 12:29:23 Uhr:
Kriegst von mir 'ne Daumen nach.................... oben;-)))
Dankeschön 😁😉 Der Ali ist inzwischen mein bester Freund 😁 (Insider)
Zitat:
@sTTefan schrieb am 26. Juni 2023 um 12:05:07 Uhr:
Am Wochenende haben @Olli71 und ich ausfahrbare Hochtöner like B&O Advanced und die Tage zuvor beleuchtete Lautsprechergitter like B&O eingebaut. Ein herzliches Dankeschön an Olaf für seine selbstlose Hilfe.
Die Hochtönener sind nur ausgetauscht ohne Zusatzarbeiten oder muss es umgebaut werden?
Was kosten die Edelstahl Abdeckung für die Tür?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Torsten H aus B schrieb am 26. Juni 2023 um 12:48:59 Uhr:
Zitat:
Am Wochenende haben @Olli71 und ich ausfahrbare Hochtöner like B&O Advanced und die Tage zuvor beleuchtete Lautsprechergitter like B&O eingebaut. Ein herzliches Dankeschön an Olaf für seine selbstlose Hilfe.Die Hochtönener sind nur ausgetauscht ohne Zusatzarbeiten oder muss es umgebaut werden?
ganz so einfach ist das leider nicht. Es muss das Handschuhfach und das Fach unterm Lenkrad raus, Fußstütze und Einstiegsverkleidung müssen demontiert werden und dann Kabel zum Sicherungshalter hinter der Fußstütze verlegen und am Kabelbaum anschließen (mittels Kabeldieb - es muss also im originalen Kabelbaum eingegriffen werden!)
Die kleinen Blenden in der Türe haben ca. 20 Euro gekostet, die großen beleuchteten rund 200 Euro.
Zitat:
@sTTefan schrieb am 26. Juni 2023 um 11:56:47 Uhr:
Zitat:
@Darkrider85 schrieb am 26. Juni 2023 um 09:43:59 Uhr:
Audi exclusive in the make…wo lässt du das machen?
Mein kumpel macht das die bei Sattlerei arbeitet…
Zitat:
@Lukaskam89 schrieb am 26. Juni 2023 um 17:11:24 Uhr:
Super Arbeit Stefan und Oli! Wann starten wir bei mir
😁
Zitat:
@sTTefan schrieb am 26. Juni 2023 um 13:07:48 Uhr:
Zitat:
@Torsten H aus B schrieb am 26. Juni 2023 um 12:48:59 Uhr:
Die Hochtönener sind nur ausgetauscht ohne Zusatzarbeiten oder muss es umgebaut werden?
ganz so einfach ist das leider nicht. Es muss das Handschuhfach und das Fach unterm Lenkrad raus, Fußstütze und Einstiegsverkleidung müssen demontiert werden und dann Kabel zum Sicherungshalter hinter der Fußstütze verlegen und am Kabelbaum anschließen (mittels Kabeldieb - es muss also im originalen Kabelbaum eingegriffen werden!)
Die kleinen Blenden in der Türe haben ca. 20 Euro gekostet, die großen beleuchteten rund 200 Euro.
Und noch eine Frage zu den Abdeckung der Tieftöner
Liegt da das Kabel für die Beleuchtung der Abdeckung oder muss man da auch was neues verlegen?
Zitat:
@Torsten H aus B schrieb am 26. Juni 2023 um 18:56:01 Uhr:
Zitat:
@sTTefan schrieb am 26. Juni 2023 um 13:07:48 Uhr:
Und noch eine Frage zu den Abdeckung der Tieftöner
Liegt da das Kabel für die Beleuchtung der Abdeckung oder muss man da auch was neues verlegen?
Bei den Abdeckungen ist eine "Blackbox" und Kabelbaum dabei, der zwischen der originalen Verkabelung in der Türverkleidung zwischengesteckt wird ( Ambientebeleuchtung vorausgesetzt )
Allerdings mit Einschränkung: Die Farben werden nicht alle synchron zur originalen Ambienteleuchtung dargestellt. Einige Farben weichen ab.
Zitat:
@Lukaskam89 schrieb am 26. Juni 2023 um 17:11:24 Uhr:
Super Arbeit Stefan und Oli! Wann starten wir bei mir
Was gibt es zu tun?
Musst Du mit Stefan einen Termin ausmachen. Ich bin nicht so häufig hier.
Zitat:
Graag gedan...
Irgendwie haben sich da zwei gesucht und gefunden =D
Zitat:
@Olli71 schrieb am 28. Juni 2023 um 16:07:09 Uhr:
Zitat:
Am Wochenende haben @Olli71 und ich ausfahrbare Hochtöner like B&O Advanced und die Tage zuvor beleuchtete Lautsprechergitter like B&O eingebaut. Ein herzliches Dankeschön an Olaf für seine selbstlose Hilfe.Graag gedan...
Irgendwie haben sich da zwei gesucht und gefunden =D
du tanzt gerne? 😉
Der Umbau auf die S-Line Stoßstange und Optikpaket schwarz plus sind endlich fertig! Grill 315€, Einbau 415€, Ringe hinten 49€, Folierung der Chromelemente 600€, S-Line Stoßstange inkl. Umbau 400€ (wegen einem Heckschaden musste ich nur die Differenz zu der Sport Stoßstange zahlen und habe die Chancen gleich genutzt), S-Line Diffusor für 75€ auf Kleinanzeigen.