Optische Modifikationen Interieur Exterieur
Hallo Zusammen,
ich würde gerne einen Sammelthread zu optischen Modifikationen anstoßen. Was ist alles möglich, was habt ihr gemacht, wie habt ihr es machen lassen?
Ich fange einmal an:
- schwarze Embleme - beim Freundlichen bestellt und selbst montiert
Was noch folgen soll:
- Abdeckung Cupholder
- ...
Ich wäre dankbar über sämtlichen Input zum Thema. Was habt ihr so machen lassen, was ist überhaupt möglich?
Liebe Grüße
jaenno
Beste Antwort im Thema
Fettnäpchen .. 😁
Sehr schön gemacht deine silberne Leiste! Passt super zu den Spiegeln.
2325 Antworten
Wo hast die Spoiler her oder ist das Original ab Werk so
Passt optisch gut zum Auto
[quote]
@rainerle68 schrieb am 21. November 2020 um 12:28:09 Uhr:
Vielleicht bin ich der Erste....egal, ich gib mich dann mal zum Abschuss frei ;-))))
Obwohl die Schweller vom Hybrid ganz leicht vom S-line Paket abweichen, passen die wirklich gut.
Die sind von Maxton Design. Wir hatten an unseren Seat eine Frontspoilerlippe von denen angebracht und die fand ich auch schon klasse. Die Lieferzeiten sind grottig, aber Preis und Passgenauigkeit sind Top. Die Heckschürze hatte ich auch schon da, die ging aber wieder zurück. Die hatte mir irgendwie nicht zugesagt. Aber eigentlich sollte hinten auch noch was dran, aber nur seitlich, hinter den Rädern. Sowie es die für den RS6 gibt. Wen es interessiert; die Heckschürze, die es nur für den Avant gibt, passt auch bei der Limo.
hätte noch so ein Umrüstkit A6 4K Sline auf S6 4K Doppelrohr Auspuffblende im Petto wenn wer was benötigt!
Zitat:
@a3lovers schrieb am 22. November 2020 um 15:26:35 Uhr:
hätte noch so ein Umrüstkit A6 4K Sline auf S6 4K Doppelrohr Auspuffblende im Petto wenn wer was benötigt!
Ich finde die Optik schon gut, in schwarz und mit den Gittern aus dem Drucker. Jetzt fahre ich aber den Hybrid und da will es bei mir im Kopf nicht so recht "klick" machen. Für Audi original Teile finde ich die Preise sogar annehmbar.
Ähnliche Themen
Zitat:
Vielleicht bin ich der Erste....egal, ich gib mich dann mal zum Abschuss frei ;-))))Obwohl die Schweller vom Hybrid ganz leicht vom S-line Paket abweichen, passen die wirklich gut.
Sieht wirklich echt git aus. Bin ja sonst kein Freund von spoilern und co, aber das kann sich sehen lassen.
Fällt es sehr auf das hinten nichts dran ist?
Ich mache morgen nochmal Fotos von hinten. Dann bin ich gespannt was Ihr davon haltet. Ich könnte die Maxton Heckschürze zur Not zurechtschneiden, denn das Mittelteil (über der AHK) gefiel mit nicht. Ob die DTM-Version, die ich demnächst bestellen will, mir dann besser gefällt, wird sich zeigen. Das wird sich wahrscheinlich alles bis zum nächsten Räderwechsel hinziehen.
Zitat:
Vielleicht bin ich der Erste....egal, ich gib mich dann mal zum Abschuss frei ;-))))Obwohl die Schweller vom Hybrid ganz leicht vom S-line Paket abweichen, passen die wirklich gut.
Was für Felgen sind das?
Hat mal jemand versucht die Tasten zur Verriegelung als Alu nachzurüsten?
Habe leider die Option "Bedientasten in Glasoptik..." nicht gewählt, durch welche diese dann Alu wären.
Zudem eine Frage zum Interieur. Ich habe hier einen A6 TFSI E mit Interieur Alu dunkel.
Finde das Fragment wirklich sehr schön - gabs aber nicht zur Auswahl. Hat das jemand mal versucht nachzurüsten oder alternativ als Folie beziehen lassen?
Freue mich über Rückmeldungen
Zitat:
@frgtv10 schrieb am 24. November 2020 um 08:35:25 Uhr:
Habe leider die Option "Bedientasten in Glasoptik..." nicht gewählt, durch welche diese dann Alu wären.Zudem eine Frage zum Interieur. Ich habe hier einen A6 TFSI E mit Interieur Alu dunkel.
Finde das Fragment wirklich sehr schön - gabs aber nicht zur Auswahl. Hat das jemand mal versucht nachzurüsten oder alternativ als Folie beziehen lassen?Freue mich über Rückmeldungen
Thematik mit den Tasten würde mich auch interessieren.
Zitat:
@uemit09 schrieb am 10. Januar 2021 um 09:13:13 Uhr:
Zitat:
@frgtv10 schrieb am 24. November 2020 um 08:35:25 Uhr:
Habe leider die Option "Bedientasten in Glasoptik..." nicht gewählt, durch welche diese dann Alu wären.Zudem eine Frage zum Interieur. Ich habe hier einen A6 TFSI E mit Interieur Alu dunkel.
Finde das Fragment wirklich sehr schön - gabs aber nicht zur Auswahl. Hat das jemand mal versucht nachzurüsten oder alternativ als Folie beziehen lassen?Freue mich über Rückmeldungen
Thematik mit den Tasten würde mich auch interessieren.
Ich habe ein paar Sachen für den Innenraum bei Aliexpress bestellt ( bitte keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit ). Da gibt es einige Optionen genau für dein "Problem". Wie es mit der Qualität aussieht, weiss ich natürlich nicht. Wenn meine Teile verbaut sind, kommen auch Bilder......falls die mir überhaupt gefallen.
Meine schwarzen Audi Ringe habe ich auch vom Ali. Vorne ist dieser bereits verbaut und ja, er wirkt schon deutlich billiger verarbeitet als der originale silberne, aber verbaut sieht man keinen Unterschied mehr. Dafür nur 11€ statt 60€, ist also zumindest einen Versuch wert.
Ebenso die Einstiegsleuchten im Quattro Design. Vielleicht sind die Konturen nicht ganz so scharf wie beim Original, hab da leider keinen Vergleich.
Die Ringe tauschen ist recht einfach. Gibt es viele Videos (zb auf dieser schwedischen Seite https://www.eftermontering.se/.../...edition-emblem-audi-original.html) die das zeigen. Kann man selbst machen.