Optische Modifikationen Interieur Exterieur
Hallo Zusammen,
ich würde gerne einen Sammelthread zu optischen Modifikationen anstoßen. Was ist alles möglich, was habt ihr gemacht, wie habt ihr es machen lassen?
Ich fange einmal an:
- schwarze Embleme - beim Freundlichen bestellt und selbst montiert
Was noch folgen soll:
- Abdeckung Cupholder
- ...
Ich wäre dankbar über sämtlichen Input zum Thema. Was habt ihr so machen lassen, was ist überhaupt möglich?
Liebe Grüße
jaenno
Beste Antwort im Thema
Fettnäpchen .. 😁
Sehr schön gemacht deine silberne Leiste! Passt super zu den Spiegeln.
2325 Antworten
Den habe ich schon drauf
Aber auf den Bildern sieht das unterteil nicht so aus wie beim RS6
Musst du mal im Video ab 9:20 min. Schauen ob Du da was Erkennen kannst.
Man sieht das das , das ein Teil ist hat nichts mit dem Spoiler vom RS6 zu tun
Hallo zusammen. Hat jemand den Farbcode für San Marino Blau? Ich weiß nicht ob man denselben Code wie bei BMW verwenden kann.
Ich habe leider auch nicht diesen Aufkleber mit den ganzen Zahlen und Buchstaben
Ähnliche Themen
San Marino Blau „B51“ der Lackcode steht bei exklusiv Lacken nie in den PR Codes. Dort stehen nur Platzhalter.
Ok also B51, ich danke dir !
Wer könnte bitte so Nett sein und mir die Genauen Abmaße für die S-Line Schriftzüge an den Vorderen Kotflügeln geben?
Besten Dank im Voraus. Grüße aus Berlin
Müssen die V6T wieder runter. 😊
Müssen nicht? Bin am Überlegen!
Hab noch zwei schwarze S-Line zu liegen.
Zitat:
@MR1580 schrieb am 24. Juli 2025 um 17:57:51 Uhr:
Müssen nicht? Bin am Überlegen!
Hab noch zwei schwarze S-Line zu liegen.
Das ist doch auch nur ein 4-Zylinder oder sehe ich das falsch?
Zitat:
@MR1580 schrieb am 24. Juli 2025 um 15:57:15 Uhr:
Wer könnte bitte so Nett sein und mir die Genauen Abmaße für die S-Line Schriftzüge an den Vorderen Kotflügeln geben?
Besten Dank im Voraus. Grüße aus Berlin
Ja, die habe ich da.
Hi, besten Dank dafür! Top
Tipp umgesetzt:
Müssen doch. 🤭
Zitat:@Felix2207 schrieb am 2. März 2020 um 07:51:34 Uhr:
Klinke ich mich hier auch mal ein...
Wie schon in der der Allroad Gruppe geschrieben, hab ich alle Allroad-Verbreiterungen glänzend in Wagenfarbe lackieren lassen inkl. der Felgeneinsätze, Cupholder mit Deckel verbaut, Spurplatten rundrum, Alu Spiegelkappen vom S6, Luftfahrwerk tiefer, Scheibentönung inkl. Frontscheibe Keil, Lenkradspange + Bremssättel Allroad Schriftzug, V6T Emblem Kotflügel, hinten Ausstieg quattro LED Projektor, Ladekante und Türgriffeinsätze mit Folie beklebt zum Schutz, kurze 3D Kennzeichen und zuguterletzt das ganze Auto 3 Fach Ceramik versiegeln lassen...
Woher hast Du die Allroad Aufkleber für die Bremssattel?