Optische Modifikationen Interieur Exterieur
Hallo Zusammen,
ich würde gerne einen Sammelthread zu optischen Modifikationen anstoßen. Was ist alles möglich, was habt ihr gemacht, wie habt ihr es machen lassen?
Ich fange einmal an:
- schwarze Embleme - beim Freundlichen bestellt und selbst montiert
Was noch folgen soll:
- Abdeckung Cupholder
- ...
Ich wäre dankbar über sämtlichen Input zum Thema. Was habt ihr so machen lassen, was ist überhaupt möglich?
Liebe Grüße
jaenno
Beste Antwort im Thema
Fettnäpchen .. 😁
Sehr schön gemacht deine silberne Leiste! Passt super zu den Spiegeln.
2325 Antworten
Stimmt, wo du es sagst.
Wusste ich habe diese „Urinflasche“ schon mal gesehen. 😁
Zitat:
@nostal schrieb am 24. Januar 2025 um 16:08:12 Uhr:
Bei meinem A6 würde das Ding gar nicht passen? Ist keine runde Öffnung und in ner Engstelle.
Nervermind, das war mein alter A4, der so nen komischen Stutzen hatte. Bin gespannt was du sagst, fände das Ding auch praktisch.
Ähnliche Themen
Habe es mir blind gekauft (über Ali). Der Durchmesser passt nicht und selbst wenn er das täte, ist es danach so hoch, dass die Motorhaube nicht mehr zu geht, ohne es zu quetschen.
ZUM VERKAUF
Audi RS6 4K Look stosstange VORNE:
Passend zu jeden A6 S6 limo und Avant
Farbe: LY9T Mythos schwarz
Mit maxton lip montiert
Alles hochglanz schwarz.
Kein 1000km gefahren! Also neuwertig!
Das stosstange is geeignet für assistant systemen:
ACC
Lasersensor
Front kamera
6x PDC
Kreuzverkehr
Nachtsicht kamera
Preis stosstange vorne: 1250€
Nur abholung
————————————————————————-
Audi RS6 4K Look stosstange HINTEN:
Passend zu jeden A6 S6 LIMOUSINE
Farbe: LY9T Mythos schwarz
Mit 3x! maxton lip montiert (2 an die seiten und 1 mitte)
Alles hochglanz schwarz.
Kein 1000km gefahren! Also neuwertig!
Das stosstange is geeignet für assistant systemen:
Side assist
6x PDC
DAB radio
(Also alles)
Preis stosstange hinten: 1000€
Nur abholung!
(Auspuffanlage is nicht zum verkauf)
Hey,
Ich hab da mal eine Frage.
Wurde die Facelift SLine Frontstossstange geändert, oder kann das markierte hellgraue Bauteil (eingerahmt) an eine nicht Facelift SLine Frontstossstange montiert werden?
Hallo!
Ich würde gerne den Diffusor meines A6 (Basis) gegen einen schöneren ersetzen.
Bei Ali gibt es viel Auswahl, allerdings sind die alle für die S line Stoßstangen.
Hat eventuell jemand eine Idee, wo man einen halbwegs sportlichen Diffusor (eventuell mit den 4 Endrohratrappen) bekommen könnte?
Danke!
Ich setze Schutzgitter aus Kunststoff vor den Kühler.
Ich habe jetzt schon ein Haufen Müll in den Kühlrippen.
Schützt vor Steinschlägen, Blätter und Unrat was auf den Straßen rumliegt.
30 € investiert und ich glaube das es sich lohnt.
ich finde auf ali nix was einen TDI mit Sline passen sollte....jmd ein link da
mein TDI hat nur links 1 rohr... hat jmd ein bild wenn er es bereits drauf hat? gelesen das der adblue tank angepasst werden soll...
Passt leider nicht. Das Vorfacelift und Facelift mit S-Line haben eine andere Frontstoßstange. Aufgrund der durchgehenden Leiste ist es beim Facelift die des S6 geworden. Hier war ja auch bereits beim Votfacelift eine durchgehende Leiste.
Ich habe gestern meine Schmutzfänger vom Chinamann erhalten und bin über die Qualität und Passgenauigkeit überrascht.
Hatte am C7 damals originale von Audi montiert, und die waren von der Qualität nicht perfekt, noch dazu haben sie 120 Euro gekostet.
Für 17 Euro hat der Chinamann wirklich gute Ware geliefert. 🙂
Schmutzfänger am A6? Ernsthaft? Ist ja Geschmackssache, aber das ist aus meiner Sicht so ziemlich die schlimmste optische Verunstaltung überhaupt. Aber wichtig ist natürlich dass es dir gefällt.