Optische Frage
Hallo Freunde,
ichbin jetzt mal auf eire Meinung angewiesen!!!
Ich habe noch die Serienmäßigen Scheinis am Auto.
Also innen Schwarz !!!
Jetzt würde ich mir gerne klarglas Blinker holen. Jetzt stellt sich die Frage welche!!!. Klarglas mit innen Schwarz oder silber????
42 Antworten
Das musst du selber wissen,das ist ja geschmacksache.Ich baue auch nicht das dran was anderen gefällt,sondern das was mir gefällt.
Zitat:
Original geschrieben von thenip
Das musst du selber wissen,das ist ja geschmacksache.Ich baue auch nicht das dran was anderen gefällt,sondern das was mir gefällt.
Da kann ich nur zustimmen......
Es dürfte in der Frage des Geschmacks allerdings u.a. davon abhängen, welche Farbe das Fahrzeug hat
Also ich finde innen schwarz alles andere als schön.
Ich hab bei mir drei paar Blinker rumliegen, weiß, Klarglas chrom (sind zur Zeit eingebaut) und Klarglas schwarz (waren bei meinen Scheinwerfern dabei). Ich hab auch alle mal montiert, aber mit der Optik der schwarzen konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden.
Diddy
Also ich finde zu den original Schweinwerfern passen die original weissen Blinker am besten! Wenns unbedingt Klarglas sein müssen dann nimm die Crystal Blinker von InPro!
Ähnliche Themen
Also wie schon geschrieben, muss es dir gefallen und nicht anderen.
Ich persönlich wurde bei den normalen Scheinis die grauen Blinker dran machen aber keine Klarglas. Wenn Klar, dann entweder die verrauchten oder schwarze. Da ICH finde das es zu hell ist wenn die Scheinis so dunkel sind und es somit nicht mehr stimmig ist.
Zitat:
Original geschrieben von Der_Pate_318i
Also ich finde zu den original Schweinwerfern passen die original weissen Blinker am besten! Wenns unbedingt Klarglas sein müssen dann nimm die Crystal Blinker von InPro!
um ehrlich zu sein find ich die blinker schon zu hell
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Hendl
um ehrlich zu sein find ich die blinker schon zu hell
japp passt nur zu klarglas/chrom. wenn originale scheinwerfer, auh originale blinker 😉
hier mal nen bild von unserem ollen Captain 😉
sind zwar inpros, aber dnenoch passne die blinker finde ich irgendwie nicht zum scheinwerfer.
@RedWraith
Ich habe mir mal dein Auto angesehen, sieht gut aus! Eines finde ich jedoch komisch. Dein Auto hat die Facelift Niere aber noch die alten Seitenblinker auf den Kotflügeln. Wurden die Seitenblinker nicht gleichzeitig mit den Nieren geändert? Oder hast du die FL Niere nachgerüstet?
Hi,
die FL-Nieren gabs im Modelljahr 1996 noch mit den alten Seitenblinkern. Wann die Blinker geändert wurden weis ich allerdings nicht genau.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von dieseltreiber
Wann die Blinker geändert wurden weis ich allerdings nicht genau.
Gruß
9/96
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Also wie schon geschrieben, muss es dir gefallen und nicht anderen.
Ich persönlich wurde bei den normalen Scheinis die grauen Blinker dran machen aber keine Klarglas. Wenn Klar, dann entweder die verrauchten oder schwarze. Da ICH finde das es zu hell ist wenn die Scheinis so dunkel sind und es somit nicht mehr stimmig ist.
Seh ich auch so😁