Optimale LED für Tacho schalter und Co
Welche led`s eignen sich am besten für Tacho und Schalter Beleuchtung wegen des Abstrahlwinkels beim Audi Coupe
T5 CONCAVE LED
T5 Runde LED
T5 SMD flache LED
Soll rot im wagen bleiben
Ach ja wenn wer noch tipp hat wo ich die gleich günstig bekommen könnte wäre auch gut
Ich weis das eine Plasma Tacho immer besser ist als LED aber ist mir zu aufwendig . also was ist von den LED`s das Optimalste
49 Antworten
www.vagcatZitat:
Original geschrieben von Julia303
wo findet man den teile katalog im internet den ?
Ist zwar in englisch und man muss sich registrieren,aber ich suche den mit Google Chrom und lasse mir alles auf deutsch übersetzen.Katalog aufmachen,Auto anklicken,dann Bauj.und Gruppe.Wenn man die Teilenr.anklickt,steht da auch der Preis ohne Märchensteuer 😉
Grüße
So,ich habe am Wochenende mal die 2 Watt Birnchen mit den roten Käppchen verbaut.Ich meine,das sieht nicht schlecht aus.Das Foto ist nicht vom besten,aber mir gefällt das so wie es ist.Nun muss ich nur noch die Zusatzinstumente machen.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von HAJO45
So,ich habe am Wochenende mal die 2 Watt Birnchen mit den roten Käppchen verbaut.Ich meine,das sieht nicht schlecht aus.Das Foto ist nicht vom besten,aber mir gefällt das so wie es ist.Nun muss ich nur noch die Zusatzinstumente machen.
Grüße
Also die Durchleuchtung von Tank, Temp und DZM sieht sehr gut aus, bei der Geschwindigkeits Anzeige ist´s ab 120 etwas dunkel, liegt das am Foto?
P.S.
Hast du von den Käppchen evtl. einen Link?
Das liegt am Foto.Die Ausleuchtung ist gleichmäßig hell und krätig rot.Dir Hoflampe scheint von der Seite in das Auto.Das Foto unten ist was genauer.Die Käppchen habe ich bei eBay gekauft.10 Stk.für 4,90 EURO.Der Verkäufer AZ Carstyling hat aber scheinbar nur noch große.Habe aber auch bei anderen Verkäufern kleine gesehen.
Grüße