optik verschiedener scheinwerfer
hallo,
da meine scheinwerfer nach 11jahren, ihren geist aufgeben, bin ich auf der suche nach neuen. ich weiß jedoch nicht, wie die verschiedenen scheinwerfer am auto aussehen und deswegen dieser beitrag.
zu auswahl stehen
facelift klarglas
schwarze facelift
schwarze Angel Eyes
postet mal ein paar bilder von euch, bzw. erfahrungen...
ich weiß, daß das thema schonmal behandelt wurde, allerdings, kann man sich jetzt mal richtig über die ganzen scheinwerfer auskotzen.
ich will auch nicht, daß ich mir scheinwerfer einbaue, und mein auto dann aussieht, wie gewollt und nicht gekonnt.
dank und gruß an alle
Beste Antwort im Thema
Bitte keine Angel Eyes, das sieht echt beknackt aus am Vectra...
32 Antworten
Mir gehts hauptsächlich darum, dass meine TYC Scheinwerfer Risse bekommen haben.
Im übrgigen sind das auch Klarglas.
Ich will ja keinen Zwingen irgend etwas zu kaufen oder nicht zu kaufen. Ich schildere hier nur meine Erfahrungen. Was dann damit gemacht wird, ist mir im Endeffekt egal.
Aber oftmals läufts halt darauf hinaus, dass dann in einem Jahr ein Thread eröffnet wird mit dem Thema: "Sch... schwarze Klarglasscheinwerfer, sind Müll, kaputt, Ausleuchtung miserabel"
Ist leider kein Einzelfall dass was gegen Rat gekauft wird und hinterher gehts geheule los.
ich hätte das thema nicht eröffnet, wenn ich nicht wissen will, was andere davon halten und welche erfahrungen sie gemacht haben. von daher, ist es mir nur mehr als recht, wenn viele schreiben. ich lasse mich gern eines besseren belehren, was die scheinwerfer betrifft.
also, von meiner seite, - danke für alle meinungen etc.
@Terry78
also wie gesagt ich kann mich nich beschweren Licht is super und dicht sind sie auch. is eben nich für jeden Geschmack aber ich bin halt nen Fan von leuchten und led´s und da sind die ja auch die besten für da ja viel Spielerei dran is