optik tuning

Opel Corsa B

hey leutz

durchstöbere gerade das internet nach bodykits und anderen optik tuning teilen für meinen corsi^^

is momentan noch komplett standart und vom vorbesitzer total verkommen.. doch dass möcht ich ändern

und nun such ich schon mal ein paar schicke teile die ich mir "irgendwann" mal kaufen möchte , doch ich finde im netz nicht all zu viele

sachen die mich ansprechen vor allem nicht viel über motorhauben verlängerungen (böser blick) denn ein böser blick gehört meiner

meinung nach einfach dazu wenn man schon auf optik achtet

auf jeden fall wollte ich um unterstützung bei der suche bitten

jeder vorschlag ist willkommen

ihr dürft natürlich auch eure favoriten vorschlagen und preisgeben bin für alles offen

also es begrenzt sich jetz nicht nur auf facelift sondern auch kleinteile in der innenaustattung oder sonstige veränderungen

viel spaß beim posten =)

p.s wer fehler findet darf sie behalten

42 Antworten

bitte hier einlesen!

danke für die verlinkunng hätt ich allein glaub ich nich gefunden aber so informativ kommt dort auch nicht viel vor ...

sollen wir dir jetzt dein auto zusammenstellen?!
du kannst am corsa alles tauschen, je nach größe deines geldbeutels...von der sofitte der innenleuchte über fahrwerk und felgen bis hin zum verchromten öldeckel. 😉

die auswahl ist riesig und leider kennen wir deinen geschmack nicht.
also selbst mal ein paar gedanken machen, wie viel dir alles wert ist und vor allem wie viel du selbst machen kannst.

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver

sollen wir dir jetzt dein auto zusammenstellen?!
du kannst am corsa alles tauschen, je nach größe deines geldbeutels...von der sofitte der innenleuchte über fahrwerk und felgen bis hin zum verchromten öldeckel. 😉

die auswahl ist riesig und leider kennen wir deinen geschmack nicht.
also selbst mal ein paar gedanken machen, wie viel dir alles wert ist und vor allem wie viel du selbst machen kannst.

Schließe mich Opel-Corsa-Driver An . die geschmäcker sind verschieden .. einfach mal bei tante google vorbei schauen , oder mal bei opa ebay suchen ..

ich persönlich würde mal mit dem fahrwerk und felgen anfangen.. weil alles ander sieht sonst fürn ars** aus ..

Ähnliche Themen

lassen wir mal das thema geld aus dem spiel!

@ Opel-Corsa-Driver genau solche kleinteile meinte ich die du aufgezählt hast.. ich komme alleine nicht drauf wenn ich sie
vorher nicht gesehen habe .....ich sollte eben nur wissen WO ich suchen soll denn wie" mcorsafreak " bei tante GOOGLE und opa
EBAY habe ich schon gesucht

finde es meiner meinung nach zu unübersichtlich 😠 deshalb bitte ich ja um eure vorschläge es muss ja kein komplett paket
sein aber vllt 1-2 teile die euch persönlich gut gefallen

um den geschmack lässt sich streiten da sage ich auch nichts ich bin für ALLES offen warum sonst erstelle ich extra nen thread
um mir erfahrung anzusammeln? bestimmt nicht um mich belehren zu lassen wie viel sachen es auf der welt gibt und wie
teuer diese sind

mir ist viel wichtiger WELCHE teile es gibt und in welchen varianten ich mein ich könnt mir 100000 bilder eines getunten
opel corsas anschaun nur weiß ich dannach trotzdem nicht wo der seine teile her hat

also bitte in zukunft bevor ihr mir weis machen wollt dass es sauteuer ist und dass es eine kollektion gibt die ins
unendliche reicht dann lasst das antworten lieber bleiben^^

will euch jetz nich i.wie anmachen oder so aber man macht so nen thread nicht umsonst 😉

Zitat:

Original geschrieben von MtoAtoX

lassen wir mal das thema geld aus dem spiel!

@ Opel-Corsa-Driver genau solche kleinteile meinte ich die du aufgezählt hast.. ich komme alleine nicht drauf wenn ich sie
vorher nicht gesehen habe .....ich sollte eben nur wissen WO ich suchen soll denn wie" mcorsafreak " bei tante GOOGLE und opa
EBAY habe ich schon gesucht

finde es meiner meinung nach zu unübersichtlich 😠 deshalb bitte ich ja um eure vorschläge es muss ja kein komplett paket
sein aber vllt 1-2 teile die euch persönlich gut gefallen

um den geschmack lässt sich streiten da sage ich auch nichts ich bin für ALLES offen warum sonst erstelle ich extra nen thread
um mir erfahrung anzusammeln? bestimmt nicht um mich belehren zu lassen wie viel sachen es auf der welt gibt und wie
teuer diese sind

mir ist viel wichtiger WELCHE teile es gibt und in welchen varianten ich mein ich könnt mir 100000 bilder eines getunten
opel corsas anschaun nur weiß ich dannach trotzdem nicht wo der seine teile her hat

also bitte in zukunft bevor ihr mir weis machen wollt dass es sauteuer ist und dass es eine kollektion gibt die ins
unendliche reicht dann lasst das antworten lieber bleiben^^

will euch jetz nich i.wie anmachen oder so aber man macht so nen thread nicht umsonst 😉

sagen wir mal so , welches ist dir zur zeit wichtiger zb. von aussen erstmal was her zu machen ?? oder willst du ertmal innen aus frischen ??

dann kann man denke ich mal auch besser helfen , was deinen interessen entspricht!! MFG

das spektrum ist weit gefächert...ich zähle jetzt hier nicht alle tuning teile dir mir einfallen das ist mir zu viel arbeit...aber es fängt mit einem emblosen-grill, oder andere belechtung der heizungsbedienteile etc etc.

wo du deine herbekommst kommt mal wieder auf deinen geldbeutel an, im internet (ebay, händler etc) sind da natürlich günstiger...da keine personalkosten etc.
der teiledealer um die ecke wird teuerer sein.

wo du deine sachen dann letztendlich herbekommst, können wir dir erst sagen wenn du vorstellungen hast WAS DU willst.

und wenn man dein budget nicht kennt kann man dir viele sachen empfehlen...

Das Schönste ist doch nen anständiger Motor.

Und ne schöne Endrohrvariante.

Modor
Puffpuff

Such doch einfach Bilder raus, wie du es gern hättest, dann kann man dir auch sagen was du dafür kaufen musst.

http://www.orange-tuning.de/shop/opel-corsa-c-30_119.html

http://www.mattig.de/.../index.php?...

http://www.keskin-felgen.com/index.php?...

http://www.fk-automotive.de/

mal eben auf die schnelle ein paar links

@ mccorsafreak

für die dayline, sollte man dich steinigen...so ein mist nur vorzuschlagen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Reiner Husten

Das Schönste ist doch nen anständiger Motor.

WTF is das fürn Krümmer? Und was hängt da für nen Ventil hinten am Wasserrohr?

Zitat:

@ mccorsafreak

mir ginge es nich um die dayline scheinis .. find die selber gräßlich

hab nur mal neben bei en par pages rausgesucht..

Zitat:

Original geschrieben von mcorsafreak

Zitat:

@ mccorsafreak

mir ginge es nich um die dayline scheinis .. find die selber gräßlich

hab nur mal neben bei en par pages rausgesucht..

trotzdem...gleich eier ab dafür 😁

Deine Antwort