Optik
Wie gefällt euch mein Passat!!
20 Antworten
nette felgen. Hätte ich auch genommen wenn ich nicht unseren mit Chicagos genommen hätte.
Sind doch MAM DiNovo oder?
EDIT: Innenraumfarbe ist ganz und garnicht mein Ding. Bin da eher der dunkle TYP 😎
Ähnliche Themen
Schönes Auto 😉
Die Felgen sehe ich in der letzten Zeit auch sehr oft (MAM).
Was hast Du für einen Fahrwerk drin?
Gruß SANY
Sind MAM Felgen!!! Fahrwerk ist von ETS,eine Abänderung des Originalfahrwerk. Fahrwerk ist nicht härter vorher
mein geschmack ist's nicht. schade, dass man dem auto das angetan hat. zu nah am alder-isch-mach-disch-mit-mein-3er-platt-image.
Hallo,
Du willst Meinungen, ok: Mein Geschmack ist es nicht. Die Felgen gefallen mir nicht (zumindest hier nicht) und vor allem finde ich sie zu groß. Da passt dann das Verhältnis Felge/Reifen nicht mehr. Ist aber nur meine Meinung. Oder werde ich einfach nur alt? 😁
Gruß Axel
Zitat:
Original geschrieben von yang330d
Sind MAM Felgen!!! Fahrwerk ist von ETS,eine Abänderung des Originalfahrwerk. Fahrwerk ist nicht härter vorher
Servus;
was meinst du mit "Abänderung".
Kannst da vielleicht etwas genauer werden 😉
Gruß
Micha
Moin zusammen!
Bis auf die helle Innenfarbe (imo. zu empfindlich) sehr gelungen. Felgen passen prima und bieten ein stimmiges Bild.
Ich hab 17'er drauf mit Sportfahrwerk. Reizen würde mich die super Optik auch...aber ich befürchte der Komfort bleibt auf der Strecke.
Mit " ey alda du kumst hier net rei", hat ein Passat wirklich nichts zu tun...ich komm aus der Hauptstadt, und weiß, was "diese" Jungs fahren. ;-)
Gruß aus der Muddastadt
Golfforce
Zitat:
sehr gut, aber wo ist der unterschied zu den den anderen passat 3c variant? 😁
die alufelgen sind mir zu prolohaft, meine meinung! der rest passt gut, wobei das navi (b-version) nicht das neueste ist.
lg in die so-stmk 😉
Zitat:
Mein Fall ists auch net, beige okay - ist ja Geschmackssache, aber die Räder sehen wirklich nach "Großer Mann mit kleinem Schniedel" aus...
Zitat:
Hallo,
in deiner Signo steht Nix von Passat.
Du schreibst ja, MEIN Passat
Im Golf Forum fragst du auch....Wie gefällt mein Umbau ???
Ob das alles so stimmt....
Mfg
Da fehlen noch die abgedunkelten Hella- Rückleuchten! Ansonsten sehr schöner Wagen, den man allerdings öfters in der Umwelt fahren sieht. Noch schicker wären die Audi A8 W12 (12- Speichen- Felgen) gewesen.