Optik ohne Glasapplikation 'CraftedClarity'
Hallo zusammen,
hat jemand irgendwo ein Bild, wie der Schalthebel und die anderen Elemente ohne diese Option aussehen?
Mir persönlich ist der Schalthebel zu "Bling Bling" - ich finde das ganz furchtbar - kann aber keine Bilder ohne finden ....
Grüße Jan
Beste Antwort im Thema
Hier noch im Detail, bin froh hab ich nicht dieses Swarovski Bling Bling Design genommen, finde das sowas von unpassend. Hab ich auch diesem Video hier geschnitten, da siehst du noch weitere Details: https://youtu.be/DpkmsRJNWgM?t=6m34s
34 Antworten
Da gehe ich absolut einig mit dir. Passt irgendwie gar nicht. Hab ihn ohne genommen, kann ja nur besser aussehen :-)
Im Testbericht Chat war irgendwo einer mit dabei der den normalen Gangwahlhebel hatte.
Von der Form her ist er genau gleich, nur in Schwarz.
Und dietastenoberfläche ist dann auch nicht in glas sondern wie bekannt.
Sicher kein drama und keine plastikwüste wie bei VW.
Wir bestellten aber das crafted clarity weil wur eben nicht wussten wie es ohne sein wird. Wird schon nicht so schlimm sein.
Siehe hier, leider nicht all zu Detailliert.
Hier noch im Detail, bin froh hab ich nicht dieses Swarovski Bling Bling Design genommen, finde das sowas von unpassend. Hab ich auch diesem Video hier geschnitten, da siehst du noch weitere Details: https://youtu.be/DpkmsRJNWgM?t=6m34s
Ist halt Geschmackssache, da gibt es kein richtig oder falsch.
Ich finde das Glas super, gerade wie sich das X immer wider spiegelt.
Bei den Test sagt der Tester entweder das ist total übertrieben für einen BMW oder er sagt das ist ein must have. Gut das man sich das aussuchen kann.
Zitat:
@JAxxx81 schrieb am 4. Oktober 2018 um 11:57:49 Uhr:
Hi, super - danke, hier sieht man es ja sehr gut.
Ich hatte befürchtet, dass die Alternative ein billiger Plastik-Schaltknauf ist - aber auch der i-Drive Controller sowie der Start-Stop-Knopf sehen ohne diese Option gut aus. Der Start-Stop-Knopf ohne sogar besser...
Der iDrive-Controller gefällt mir mit Glas etwas besser (wertiger) - aber der Schaltknauf ist für mich ein No-Go (meiner Frau könnte er gefallen...). Erinnert an einen alten Kronleuchter …
Aber wie alles im Leben ist das natürlich Geschmacksache ;-)
Vielen Dank für alle Infos hierzu.
Grüße Jan
Bin der gleichen Meinung wie derJan:
iDrive-Controller ist mit Glas um Welten edler.
Aber dier Wählhebel sieht aus manchen Perspektiven aus, wie eine durchsichtige Trollkeule.
Aber in einer gruseligen Bildauflösung á la 80er Jahre Spielekonsole....
Haptisch befürchte ich im Gegensatz zum jetzigen Handschmeichler (erst recht i V. m. Holz oder Carbon) einen Rückschritt.
Wir haben das im dem neuen 8er gesehen, kurz und knapp, nichts besonderes und definitiv verzichtbar, steckt das Geld in sinnvollere Extras.
Ich habe die Glasapplikationen heute zum ersten Mal live gesehen.
Der Hammer!
Wertet den Innenraum enorm auf.
Danke für die info, Hannes.
Das haben wir gehofft und sind sicher, dass es zusammen mit merino coffee und tafel in leder richtig cool aussieht.
Fallen die glassachen ausser dem knauf denn auch auf oder wird das alles von eben diesem getragen ?
Jo, die fallen auch auf, wenn auch nicht so stark.
Diese Investition wertet den Innenraum auf jeden Fall deutlich auf!
OT: @scooter17 der Wagen hatte auch den Alcantara Himmel verbaut, scheint es also doch zu geben...
Komisch, auch im US konfigurator gibt es keinen alcantara himmel. Bllt ist das ding ja standard, was ich aber nocht glaube. Du hast den wagen ja wohl in NYC gesehen
Kann es daran liegen, dass der Wagen ein Vorserienfahrzeug war?
Das war er auf jeden Fall, stand groß an der Seite.