ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Open House bei Swizöl (10-11.09.2011)

Open House bei Swizöl (10-11.09.2011)

Am 10. und 11.09.2011 war mal wieder soweit und die heilligen Hallen in Fällanden konnten sich über viele Besucher (nicht nur Enthusiasten) und getätigte Einkäufe freuen :)

Schon zum dritten Mal haben sich bei diesen Event viele begeisterte Pflegefreaks aus D getroffen und viel Spass gehabt.

 

Hier gehts zu den Bildern und Video

Ähnliche Themen
15 Antworten

Ist ja schön das Du das nach der Verjährung postest.:mad:

Hmmm :confused:

Wasfür Verjährung :confused: 

 

***EDIT***

Ist ja schön das man was postet. Besser wäre wenn man dies zum Thema tut :D

Wer Dir "Danke" drückt entzieht sich meiner Kenntnis obwohl ich diesen Trick nachvollziehen kann :D

 

***SPAM***

SPARK: Lass es Dir erklären: mcaudio meinte, daß es noch besser gewesen wäre eine solche Veranstaltung hier bekannt zu geben bevor sie stattgefunden hat, so daß für einige User möglich gewesen wäre daran teilzunehmen.

Hey Spark,

genau das meinte ich. Vorher wäre besser gewesen. ;)

Gruß

Mc

Das habe auch so verstanden ... nur publik machen wollte diese Veranstalltung aus bestimmten Gründen nicht weil mir sonst (wie immer) was unterstellt werden könnte

Mit Erstellung dieses Threads habe ich aus diesen Gründen auch gezögert aber nun ist er da :) und freue mich wiedermal was von Swizöl bekannt zu geben :)

 

@8bex

Viele User, auch aus diesem Forum waren in den heilligen Hallen an den Tagen

User aus diesem Forum, die da waren, bitte melden! Würde mich mal interessieren:)

Da kannst ziemlich lange warten bis sich jemand meldet ;)

 

Jaaaa, Sparky, daß Deine große Clique zusammenhält ist klar:D

Mich würde interessieren: Was gab es denn da? Welche neuen Produkte, welche neuen Erkenntnisse? Wurden Termine für Veranstaltungen bekannt gegeben . . . mir fehlt da jetzt auch so ein bisserl die "Hard News". Oder hab ich was übersehen?

Zitat:

Original geschrieben von 8bex

Jaaaa, Sparky, daß Deine große Clique zusammenhält ist klar:D

Zusammenhalt freut mich immer wieder und muss sein :D

 

@oldtimer-pflegen

 

Swizöl schmeißt nicht ständig mit neuen Produkten wie Einige wo man den Überblick langsam verliert.

Nächste Events werden bestimmt stattfinden und auch bekannt auf den entsprechenden Swizölseiten gegeben.

Oder man bekommt Infos auf anderen Wegen

Ist das so elitär, dass der Motor-Talk-Pöbel nicht erwünscht ist oder soll man nicht auf bestimmte Leute treffen können? So ganz verstehe ich es nicht.

Moin Otto,

na dann will ich dich mal aufklären.

Hier bei MT wird man, wenn man für ein Event oder ein Produkt Werbung macht, gleich in die Schublade "Verkauf, Verdienst, Provision oder Vorteil" gesteckt.

Da kann ich Spark schon verstehen.

Gruß

Mc

Die Fahrzeugauswahl sagt einiges über die elitäre Zielgruppe, aber warum auch nicht, wem es Spaß macht.

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Moin Otto,

na dann will ich dich mal aufklären.

Hier bei MT wird man, wenn man für ein Event oder ein Produkt Werbung macht, gleich in die Schublade "Verkauf, Verdienst, Provision oder Vorteil" gesteckt.

Da kann ich Spark schon verstehen.

Gruß

Mc

hallo,

das kann ich sogar etwas nachvollziehen, denn wo ist werbung für ein produkt besser zu platzieren als in einem forum, in dem es um eben solche produkte geht. das hier ist ja nun kein professionelles forum für gewerbliche anbieter, sondern für freunde der überpeniblen autopflege ;-) ;-)

allerdings würde der vorwurf auch nur dann zutreffen, wenn ein user gerade erst angemeldet ist und das "werbepost" auch gleich sein erstes post ist ...

wenn man schon sehr viele kommentare gemacht hat , und dass auch noch zu verschiedensten themen, dann sollte man auch keinen "verdacht" auf sich ziehen.

ich meine jetzt explizit keinen bestimmten user, aber was man vielleicht auch vermeiden sollte ist, zu egal welchem thema mit dem gleichen tenor zu kommen, wie zB:

Thema ist meguiars #16 - und der kommentar wäre dann: "swizoil sind sowieso am besten..."

oder

dodo juice lime prime und der kommentar wäre: "ich habe es zwar noch nie benutzt, aber ich nehme sowieso nur den pre cleaner von swizoil ..."

ihr versteht was ich meine ?

solche antworten a la "nur der eine hersteller ist top, und der rest kann nichts" sind zum einen unzutrffend, zum anderen sehr subjektiv und des weiteren helfen sie den themenstarter nur bedingt weiter :-)

in diesem sinne: auf ein fröhliches werbefreies, aber nicht frei von Präferenzprodukten weiter-posten :-)

gruss

E.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Open House bei Swizöl (10-11.09.2011)