Opeltreffen Gillenfeld vom 11-13.8!!
Hi Leute wollte euch mal fragen wer von euch nach Gillenfeld aufs 8 Int. Opeltreffen kommt. Fahr dieses Jahr auf jeden fall wieder hin is der absolute hammer dort.
Gruß Deathman
29 Antworten
Gillenfeld liegt dort!!
von mir sinds "nur" knappe 450km eine strecke!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von logout11
... Wer kommt?
...
bimmel hatte als erster so neugierig gefragt! und nu?? weg isser! will nix mehr von wissen!
ist bestimmt son ort neben ihm. knappe 10km 😉
aber den darf ja keiner sehen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Hannibal_S
dafür tankt er auch den spritt aus dem osten!! 😉
nu klar... der gute sprit aus der ddr... da kommsch doch locker doppelt soweit 🙄
nee, ma im ernst... das nest is ja am arsch der welt... wenn mich jemand abholt und ne papiertüte (zum maskieren) spendiert lass ich mich aber gern breitschlagen...
Für mich ist es um die Ecke. Und vom Nürburgring ist es z.B. so ca. 35 km entfernt...
Soll aber tatsächlich ganz gut sein dort...
War schon dreimal da zwar das erste mal mit auto dieses jahr aber war immer ne hammer party is schon ein wahnsinns treffen da oben die haben schon einiges auf die beine gestellt dort was ich besonders cool immer fand man bezahlt eintritt 12 euro fürs wochenende und die denken sich jedes jahr ein geschenk für jeden aus letztes jahr war es ne schöne opel uhr davor ein opel regenschrim für echt jeden also ich vom feinsten samstags gibst im festzelt ne riesenparty mit einer sehr bekannten band aus unserer region dann wie üblich alle verschiedenen aktivitäten show and shine wettbewerb sound contest, tauziehen und vieles vieles mehr. Sind schon einige tausend autos dort oben. Hier die Page.
Überlegs euch aus der Region lohnt sich echt. War immer ne hammer party das wochenende über.
Der Regenschirm leistet mir immer noch treue Dienste 😁
Ne aber Gillenfeld lohnt sich eigentlich immer.
Naja die Party im Festzelt hat mir persönlich nicht so gefallen. Liegt vielleicht daran, dass ich doch lieber bei ner party Musik aus der Konserve vorziehe 😉
Wäre Felsberg (Hessen) nicht am selben Wochenende, würde unser Club auch dorthinfahren...Aber felsberg ist für unseren Club ein Muss! 2003 war dort das Beste was ich im Festzelt je erlebt habe 😁