Opelteile

Opel Astra F

jo danke mla an euch alle wegen eurer zahlreichen meldungen. ich bin was thema tuning angeht noch sehr unerfahren. na ja und an meinem astra (60PS) häng ich sehr. hab ihn erst seit knapp 3 Wochen. würd gern mal wissen wo ich günstig teile herbeziehen kann ausser von ebay und dem Schrott. Würd Ihn auch gern optisch verändern. und innenraum. ach ja und wo bekomm ich eigentlich den Lack her. also ich mein die farbe dafür. weil den lack extra anmischen lassen ist doch ziemlich teuer hab ich gehört köönt ihr mir da weiterhelfen? Danke im voraus. bei gelegenheit gibts auch mal ein paar Bilder von ihm.*G*

muss erstmal digicam ausleihen.

21 Antworten

Das Gleich Prop. hab ich auch 😁

Bei 60ps bringt eigendlich nur eine komplette anlage was! aber die ist mir zu Teuer und mir reicht ein minimaler klang unterschied fürs erste! Soll nur ein bischen Tiefer und brumiger sein. Nur ein ESD schaft das hoffentlich 🙄

Wenn ich vor dir einen bekomme, berichte ich mal!

kommt drauf an wassde ausgeben willst...

gruppe a lohnt nur als ganzes (also VSD und ESD)
das geht so bei 330 euro los...

Zitat:

Original geschrieben von Jack_wailer

mahlzeit...

wie steht das mit einen sport auspuff???
sollte man hier von die finger lassen???

Klicke hier

der wäre mit abe und co

Tagchen, nehm lieber den 2 * 76 DTM, denn hab ich. Hat nen guten Sound! Wollt ich mal loswerden 🙂

sound hat ja mit endrohr nix zutun...

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

sound hat ja mit endrohr nix zutun...

Ich weis, aber 2*76 sieht einfach besser aus 🙂

Und für nen Sound gibt es ja noch sportluftfilter von Kn grins

da zeigt sich wieder die alte wahrheit. der auspuff-endrohrdurchmesser ist gegensätzlich-äquivalent zum IQ des fahrers... bei mehreren rohreren steigt der durchmesser proportional zur anzahl der endrohre um den multiplikationsfaktor k, wobei k hier die anzahl der endrohre dastellt. 😉 😁

gut da sich nur 2x90 hab 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

da zeigt sich wieder die alte wahrheit. der auspuff-endrohrdurchmesser ist gegensätzlich-äquivalent zum IQ des fahrers... bei mehreren rohreren steigt der durchmesser proportional zur anzahl der endrohre um den multiplikationsfaktor k, wobei k hier die anzahl der endrohre dastellt. 😉 😁

????

egal ich mag dies Ovale (obwohl alles sagen das sieht aus
wie ein pisspott...

hast du bild da von???

MFG Jack W.

Deine Antwort