Opel wieder Nummer 2 in Deutschland!
Endlich sind die Halbjahreszahlen raus...
Demnach hat Opel wieder mehr Fahrzeuge zugelassen.
http://www.kba.de/cln_005/nn_124384/DE/Presse/PressemitteilungenStatistiken/Fahrzeugzulassungen/n__06__09__grafiken__gross.html
187.114 Neuzulassungen im ersten Halbjahr macht Platz 2.
Wer weiß wie das 2. Halbjahr wird...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Renault_Trucks93
Nicht boes gemeint aber, treum weiter.
Nicht bös gemeint, aber jammer weiter.
197 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von teddybehindert
hi, Du bist hier der grösste Hetzer gegen VW, in jeden Artikel von Dir lästerst Du über VW. Wann ist Opel dran ?Warum fährst Du denn eine Reisschüssel ?Hast Angst dich mal in ein richtiges Auto zu setzen ?Zitat:
Original geschrieben von jasmin1406
Hallo Teddy, danke habe mir mal deine Seite angeschaut und muss sagen, gut das du dich so für andere einsetzt und die Oldtimer finde ich auch klasse.
Ja es gibt viel die "wessis", die über die DDR bis heute noch nix wissen, aber immer Vorurteile haben.Ja Opel muss noch viel in Sachen Werbung machen und lernen .
Jasmin
[/quote
Die wenigsten sind hier schon mal mit dem Trabant gefahren, und bilden sich ein Urteil. Mit dem Teil kann man über Stock und Stein fahren. was man bei den Wessi- Autos nicht gerade sagen kann😁
Den Opel Kapitän (1956 2 Millionste) würde ich gern besitzen.😁 Wenn man bedenkt was gerade Opel eine Vielfalt an guten Autos hatte, daran leider durch Missmanagment nicht anknüpfen konnte. Vw steckte da noch in den Kinderschuhen und baute vorwiegend den Käfer mit dem ich als Kind immer mitfahren durfte. Ich habe dieses Auto regelrecht gehasst. Mein erstes Auto war deshalb ein Opel Kadett B Knallrot.🙂🙂🙂 Der brachte mir auch das erste Strafmandat ein am Elzerberg.🙁 Ich habe es gewagt einen Käfer zu überholen, die Strafe folgte dann auf dem Fuss😁 Mit einem Opel Vw zu überholen ist reichlich frech😁 oder??? Ich habe aber daraus gelernt ich habe nie mehr ein Knöllchen am Elzerberg bekommen. Ich passe da jetzt genau auf das ich diese Falle nicht mehr reintappe.
Hat bei teddy vielleicht was mit Behindertengerechten Fahrzeuge zutun, das er sich nicht alle Furze lang ein neues kaufen kann und Geld kostet es sicher auch dieser Umbau.
Wenn es einigen VW Spezies nicht passt, dann bleibt im VW Bereich, wir kommen doch auch nicht zu euch und regen uns über euch auf wie ihr Opel runder macht.
Jasmin
Zitat:
Hat bei teddy vielleicht was mit Behindertengerechten Fahrzeuge zutun, das er sich nicht alle Furze lang ein neues kaufen kann und Geld kostet es sicher auch dieser Umbau.Wenn es einigen VW Spezies nicht passt, dann bleibt im VW Bereich, wir kommen doch auch nicht zu euch und regen uns über euch auf wie ihr Opel runder macht.
Jasmin
warum sitzt Du nicht auf deinem Arbeitsgerät und tust was für die Rente ?
Zitat:
Original geschrieben von hardy55
warum sitzt Du nicht auf deinem Arbeitsgerät und tust was für die Rente ?Zitat:
Hat bei teddy vielleicht was mit Behindertengerechten Fahrzeuge zutun, das er sich nicht alle Furze lang ein neues kaufen kann und Geld kostet es sicher auch dieser Umbau.Wenn es einigen VW Spezies nicht passt, dann bleibt im VW Bereich, wir kommen doch auch nicht zu euch und regen uns über euch auf wie ihr Opel runder macht.
Jasmin
Ich habe Urlaub, oder ist das auch schon verboten und ab Montag sitze ich wieder auf dem Bock.
JAsmin
Ähnliche Themen
Zitat:
Die wenigsten sind hier schon mal mit dem Trabant gefahren, und bilden sich ein Urteil. Mit dem Teil kann man über Stock und Stein fahren. was man bei den Wessi- Autos nicht gerade sagen kann😁
Ich bin auch ein Exil-Ossi und habe meinen Führerschein erst im Westen gemacht. Mein erstes Auto, ein Honda-Civic wurde natürlich erstmal in der DDR vorgezeigt. 😁 Mein Cousin hatte den Wartburg meines Onkels geerbt der zwischenzeitlich auf Mercedes gewechselt hatte. Ich, nett wie ich bin, habe dann meinen Cousin das erste mal ein "Westauto" fahren lassen! Böser Fehler! Wir kamen an eine Kreuzung und er bremste wie im Wartburg. Was dann passierte muss ich wohl nich erzählen ... vllt. sagen mal ein paar Leute mit den selben Erfahrungen was dazu, ich löse das später auf. Nur ein Hinweis: als ich dann Wartburg gefahren bin, habe ich den mit Mühe und Not mitten auf der Kreuzung zum stehen gebracht und dabei vor Anstrengung fast das Lenkrad rausgerissen. 😁
Ja leider hatte der Trabi und Warti keinen Bremskraftverstärker und die Pappe hatte auch noch Trommelbremsen dazu.
Jasmin
Zitat:
😁 Ach ja ich bin also der größte Hetzer gegen. Nur mal zur Info ich habe schon einige Autos der Vw- Gruppe gefahren auch schon einige Opel. BMW, Ford usw. Ich habe bereits seit 34 Jahren einen Führerschein da kommt ne Menge an Autos zusammen. Ich weiß was richtige Autos sind. Du solltest dich mal an deine eigene Nase fassen wie du hier gerade eine Reisschüssel wie du sie abwertest Nicht nur Deutsche können Autos bauen auch andere Länder.Zitat:
hi, Du bist hier der grösste Hetzer gegen VW, in jeden Artikel von Dir lästerst Du über VW. Wann ist Opel dran ?Warum fährst Du denn eine Reisschüssel ?Hast Angst dich mal in ein richtiges Auto zu setzen ?
Wenn du es hetzen nennst meine Einstellung über Vw oder auch ich würde demnächst über Opel hetzen bleibt es dir unbenommen.
Gerade bei Vw-Fahrern vorwiegend junge Leute meinen sie hätten das Auto schlechthin , das beste vom besten. Ob es an der rosaroten Brille liegt ???. Sind für dich Reisschüsseln mit 4 Rädern keine Autos.
Die haben doch auch 4 Räder mit einem Motor. Außerdem gelten sie als die zuverlässigsten.
Hasst du überhaupt schon einmal eine Reisschüssel gefahren, um dir überhaupt Urteil zu bilden. Dein Spruch möchte ich nicht kommentieren, da ich mich nicht auf die unterste Stufe wie du begebe.
Das ich mir eine Reisschüssel gekauft habe war schlicht und einfach eine Kostenfrage. Zudem gefiel mir das Auto und da habe ich es eben gekauft.
Du hast hier voll den Durchblick 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Jasmin
Vw- Fans dürfen nicht beleidigt werden , die stehen unter Natuschzutz. 🙂😁🙂😁
Opel- Fans lassen sich nicht beleidigen die wissen was sie haben und sie mehr Erfahrung im Autobau haben.
Vw-Fans sind echt zu bedauern😁🙂 Muß eine ganz schlimmer Krankheit sein Selbstüberschätzung einiger VW-Fans. Junge sind da ja besonders betroffen habe ich zumindest die Erfahrung gemacht
Zitat:
Vw- Fans dürfen nicht beleidigt werden , die stehen unter Natuschzutz. 🙂😁🙂😁Zitat:
Jasmin
Opel- Fans lassen sich nicht beleidigen die wissen was sie haben und sie mehr Erfahrung im Autobau haben.
Vw-Fans sind echt zu bedauern😁🙂 Muß eine ganz schlimmer Krankheit sein Selbstüberschätzung einiger VW-Fans. Junge sind da ja besonders betroffen habe ich zumindest die Erfahrung gemacht
hi, kennste den Spruch aus deiner Jugend noch,,jeder Popel fährt nen Opel, jeder Lord einen Ford" ???
Ja, kennen wir. Hört man meistens von irgendwelchen armen Würstchen, die zu viel Zeit im Leben haben und über eine 10 Jahre alte Reuse mit Omas Kaminrohr sowie Pommesfegertuning von ATU nicht hinauskommen.
Und was soll dieses wertlose Rumgetrolle nun?
Jeder fährt, was er will und gut.
Also ehrlich 🙄 ich bin 28 und komme mir vor, als ob Ihr halb so alt seid.
cheerio
Zitat:
hi, kennste den Spruch aus deiner Jugend noch,,jeder Popel fährt nen Opel, jeder Lord einen Ford" ???Zitat:
Vw- Fans dürfen nicht beleidigt werden , die stehen unter Natuschzutz. 🙂😁🙂😁
Aber klar doch bin ja nicht von gestern. Kennst du denn ??? Leute mit Format fahren Passat😁😁😁😁
Zitat:
hi, kennste den Spruch aus deiner Jugend noch,,jeder Popel fährt nen Opel, jeder Lord einen Ford" ???
Ich kenne nur "Mit dem Ford fort, mit der Bahn zurück." Dann kenne ich noch "Jeder Popel fährt nen Opel, jeder A**** nen Audi Sport." Und was ist nun die Quintessenz aus diesen blöden Sprüchen?
Zitat:
Jasmin
Habe zwar von der Bg Zuschuss bekommen + Umbau unter anderem mit einer Standheizung. Für ein Fahrzeug mit der Ausstattung hätte ich gut ich für einen Vw eine ganze Menge mehr bezahlt.
Ob ich dann bessere Qualität gehabt hätte lasse ich mal dahingestellt.
Ein Opel so wie ich ihn haben wollte war leider auf die schnelle nicht lieferbar, ich brauchte dringend neues Auto weil mein Opel Corsa eben nicht behindertengerecht umgebaut war und keine Automatik hatte.
Zitat:
warum sitzt Du nicht auf deinem Arbeitsgerät und tust was für die Rente ?Zitat:
Jasmin
Immer schön an die eigene Nase fassen bevor man hier über andere sich ein Urteil bildet