Opel wieder Nummer 2 in Deutschland!

Opel Corsa D

Endlich sind die Halbjahreszahlen raus...

Demnach hat Opel wieder mehr Fahrzeuge zugelassen.

http://www.kba.de/cln_005/nn_124384/DE/Presse/PressemitteilungenStatistiken/Fahrzeugzulassungen/n__06__09__grafiken__gross.html

187.114 Neuzulassungen im ersten Halbjahr macht Platz 2.

Wer weiß wie das 2. Halbjahr wird...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Renault_Trucks93

Nicht boes gemeint aber, treum weiter.

Nicht bös gemeint, aber jammer weiter.

197 weitere Antworten
197 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jasmin1406

Hat bei teddy vielleicht was mit Behindertengerechten Fahrzeuge zutun, das er sich nicht alle Furze lang ein neues kaufen kann und Geld kostet es sicher auch dieser Umbau.

Wenn es einigen VW Spezies nicht passt, dann bleibt im VW Bereich, wir kommen doch auch nicht zu euch und regen uns über euch auf wie ihr Opel runder macht.

Jasmin

Ich hab mal von Avis nen Astra GTC als Leihwagen bekommen. Da kam ich mir beim Gurt anlegen auch vor wie nen Behinderter. Wie kann man den Gurt nur so platzieren, dass man sich derart verrenken muss um dran zu kommen? Ansonsten war er aber ganz ok und alles war da wo man es erwartet, nur die orange Radio- und Klimebedienungsbeleuchtung fand ich nicht so schön, ist aber wohl eine Gewöhnungssache.

@Fruchtzwerg: Das ist ein gängiges Problem bei Zweitürern. Die Vordertüren sind länger, damit man auch hinten einsteigen kann. Der Gurt ist aber weiter an der B-Säule angeschraubt. Wenn man keine lustigen Sonderlösungen wie Gurtbringer installiert, ist das halt so.

It's not a bug, it's a feature. 😉

Gruß cone-A

Ich bin aber schon einige Zweitürer gefahren, wo das nicht so schwer war an den Gurt ran zu kommen. Aber ok, nobody is perfect 🙂.

Deine Antwort