ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Opel Vectra GTS 2.2 DTI Angebot Beratung

Opel Vectra GTS 2.2 DTI Angebot Beratung

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 10:16

Hallo,

mir wurde oben genanntes Auto

Opel Vectra GTS 2.2 DTI

von einem Händler angeboten.

EZ. 05 / 2004

67.000 km

silber

Preis: 13.000 €

1. Was haltet Ihr von dem Preis (bitte auch beachten, dass ich aus Ö komme) ?

2. Gibt es bekannte Probleme, welche ich unbedingt wissen sollte ?

Ich durchstöbere gerade das Forum, aber vielleicht entgeht mir etwas.

Vielen Dank !

mfg Joe

Ähnliche Themen
42 Antworten
Themenstarteram 31. Juli 2008 um 14:25

Mich würde noch interessieren ob der Motor eine Verteilereinspritzpumpe hat oder ob es schon ein Common Rail System ist ?

Wenn VP, dann welche ?

am 31. Juli 2008 um 14:30

Der 2.2DTI ist kein Commonrail Diesel.

Ich denke der Preis ist i.O., bissl abhängig von der Ausstattung und Zustand.

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 14:32

Danke erstmal für die erste Antwort.

Hab gerade im AutoData gelesen dass er eine VP44 Einspritzpumpe hat, das gefällt mir leider gar nicht, aber was sollst.

Es ist ein Erstbesitz, alle Service und super Zustand.

Ausstattung angeblich toll, davon werd im mich am WE selber überzeugen. Ich darf das Auto ganzes WE fahren.

am 31. Juli 2008 um 15:51

bringsten einfach nich wieder zurück ;)

Hm.

Ich finde das Angebot viel zu teuer...

 

Steffen.

am 31. Juli 2008 um 19:37

also ich habe auch den 2,2 gts bj 03 und keine probleme gehabt, bis auf den verschmutzden drosseklappensensor aber 13 ist bissel viel!

Themenstarteram 1. August 2008 um 6:15

Leute, Ihr müsst berücksichtigen dass ich in Ö wohne.

Ihr hab keine Nova Steuer, bei uns ist jedes Auto erheblich teurer !

Aber ich lass mich gerne durch ein entsprechendes Angebot des besseren belehren.

Ich hab mal auf mobile.de geschaut und etwas so viel besseres hab ich selbst da (in D) nicht gefunden.

Außerdem muss man berücksichtigen, dass der Verkäufer ein Händler und ein sehr guter Freund von mir ist.

mobile.de

Hier mal mein Erfahrungsbericht über 178.000 km mit dem GTS 2,2 DTI

 

http://www.motor-talk.de/.../...-mit-dem-gts-2-2-dti-t1509369.html?...

 

Hoffe es hilft

Gruß

V2

Hallo,

ansich ist der Preis nicht schlecht, jedoch sehr abhängig von der Ausstattung.

Wer ist der gute Händler? (Baden --> Ebner, oder Zezula?)

am 1. August 2008 um 6:55

das auto ist super .

fährt super .

nur wenn du hohen drehzahn fährst ,muss du ab und zu ölstab überprufen .und öl nach fullen

besonders wenn nach süden fähst .

Themenstarteram 1. August 2008 um 7:19

Zitat:

Original geschrieben von Tarrington

Hallo,

ansich ist der Preis nicht schlecht, jedoch sehr abhängig von der Ausstattung.

Wer ist der gute Händler? (Baden --> Ebner, oder Zezula?)

Aha, schön auch jemand aus Ö zu treffen.

Der gute Händler ist kein Opel sondern Nissan Händler.

Bzgl. Ausstattung kann ich erst morgen berichten.

Ich sehe Du fährst auch einen 2.2 DTI,

bisher Probleme gehabt mit dem Motor ? km-Stand ?

Themenstarteram 1. August 2008 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von V2-Power

Hier mal mein Erfahrungsbericht über 178.000 km mit dem GTS 2,2 DTI

 

http://www.motor-talk.de/.../...-mit-dem-gts-2-2-dti-t1509369.html?...

 

Hoffe es hilft

Gruß

V2

Spitzenbericht, danke.

Ich hatte auch einen 2,2 DTI. 3 Jahre lang, 80.000 km gefahren. Keinerlei Probleme. Durchzu ist sehr gut, da 2,2l-Maschine. Öl hat meiner überhaupt keines verbraucht, auch bei zügiger Fahrt nicht.

Zitat:

Original geschrieben von martin7791

Ich hatte auch einen 2,2 DTI. 3 Jahre lang, 80.000 km gefahren. Keinerlei Probleme. Durchzu ist sehr gut, da 2,2l-Maschine. Öl hat meiner überhaupt keines verbraucht, auch bei zügiger Fahrt nicht.

Noch was: Großer Vorteil: Kein Zahnriemen, sondern wartungsfreie Steuerkette!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Opel Vectra GTS 2.2 DTI Angebot Beratung