ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Opel Vectra C Caravan 2 lt. Turbo kaufen, oder Finger Weg??

Opel Vectra C Caravan 2 lt. Turbo kaufen, oder Finger Weg??

Opel Vectra C
Themenstarteram 16. Dezember 2015 um 14:45

Hallo Leute, hab ein Opel Vectra C Caravan im Netz gefunden, die mich unter Umstände interessieren würde.

Hier ein Link mit dem Fahrzeug = http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Was haltet ihr davon? Worauf muß ich achten, ist die KM Leistung noch aktzeptabel...

sind die Motore zuverlässig??

Wohne ein paar KM entfernt (250KM etwa), also sollte sich die Fahrt schon lohnen.

Der Schaden an der Seite macht mir nichts aus :)

Evtl Km Stand euer 2 Lt. Turbos?

LG aus GE.

Gil

Ähnliche Themen
60 Antworten

Moin,

 

Du solltest schon den offiziellen Link posten und nicht den Deines Mobile-Accounts.

Den Wagen kann so keiner sehen...

 

 

Gruß

Andre

Preis passt zu den KM.

Mein signum mit dem motor kommt diese Woche auf 160000 und das mit lpg...

Themenstarteram 16. Dezember 2015 um 16:43

Oh Sorry, hab das oben geändert, hier nochmal:http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Kann man der KM Leistung des Motors vertrauen??

LG Gil

denke auch, dass die Laufleistung an sich kein Problem für den Motor ist . Eigentlich ist es einer der unauffälligeren Motoren ... hätte gern auch so einen gehabt aber damals keinen gefunden .

Problem ist und bleibt: Auto ist 12 Jahre alt und relativ preiswert. Wenn Reparaturen kommen ( Kupplung , ZMS , Turbo ....) wird es immer gleich recht teuer im Verhältnis zum Kaufpreis, darüber muß man sich im klaren sein ....

Jop..

Wenn ihn anschaust, schau auf jeden fall das der turbo läuft wie er soll und nach dem zms..

ZMS ist eigentlich unauffällig bei dem Motor.

Schau eher auf den Turbo, FW und halt Verschleißteile, weil wie ulridos schon sagt, Reparaturen gehen schnell ins Geld wenn man es nicht selber machen kann.

Man muss auch sagen Ausstattung ist nicht viel vorhanden.

Wird bei 150tkm nicht auch der Zahnriemen fällig?

Ansonsten, wie schon geschrieben, alles auf Funktion prüfen.

Nicht bei Kette. ;) Wenn dann nur mal der Flachriehmen.

Stimmt, danke. :)

Der Z20Net hält auch bis 300tkm bei regelmäßiger Wartung.

Naja..

Kann nur sagen das mein zms Probleme macht..

Drum besser n tip zuviel gegeben ;)

Also mein 2.0T läuft seit 86tkm wie ein Uhrwerk, trotz Leistungssteigerung seit knapp 30tkm.

Keine Reparaturen außer Klimakühler getauscht da von Steinschlägen durchlöchert. Motorseitig ncihts.

Sieh dir mal die Saabs mit dem Motor an, da sind 250-300tkm keine Seltenheit.

Ansosnten nromale Verschleißteile beachten und einfach eine Portion Glück haben^^

Verbracuhstechnisch ist das Aggregat natürlich nicht gerade gut, gleicht die geringe Anfälligkeit meiner Mienung nach aber aus.

Themenstarteram 17. Dezember 2015 um 12:42

Hallo, Dankeschön für eure Teilnahme, es hat sich erledigt, WEG :( (schon verkauft).

Sind den die 2,2ltr Maschinen so schlecht wie man es hier im Forum so liest, oder bestehen andere Erfahrungen?

Nochmal DANKE !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Opel Vectra C Caravan 2 lt. Turbo kaufen, oder Finger Weg??