Opel Vectra A V6 Fließheck
Servus gemeinde
Es wurden Paar Modifikationen bei meinen a Vecci V6 durchgeführt ,
Mich würden eure Meinungen dazu Interessieren .
Bin für offene Kritik oder Vorschläge Empfehlungen offen 🙂
Bild 5 Standard ohne Fahrwerk und Normale Felgen .
MfG Thuk
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von opel-infos
Die Turbo-Felgen sind schon nicht schlecht. Würde allerdings die Gewichte entfernen, neu lackieren und dann Klebgewichte benutzen.Zitat:
Original geschrieben von Thuk86
Bin für offene Kritik oder Vorschläge Empfehlungen offen 🙂P.S. Mir fällt gerade ein: hab ja auch noch zwei A-CC stehen.... 😁
Die Felgen werde Ich zum aufbereiter schicken und dann ab zum Lackierer
Und die Klebgewichte benutzen :-)
Was für A-CC hast du denn Ich mein welche Motorisierung ?
Zitat:
Original geschrieben von mozartschwarz
Nein, der ist immernoch Sohnemann. Der ist der Vectrafanatiker. Heut sieht der anders aus und steht aktuell beim Lacker. http://die-opelscheune.forumieren.com/t6103-mein-vectra-a-4x4-turboBTW: Nach dem Foto sollte man doch denken der war auch 99% rostfrei oder? War er beileibe nicht😉
Dein Sohnemann hat geschmack man sieht ja nicht tag täglich A Turbos ,
Der Wagen schaut von vorne fast so aus als wäre es ein Vectra b I500 .
Zitat:
Und die Klebgewichte benutzen :-)Was für A-CC hast du denn Ich mein welche Motorisierung ?
Dann sind die Felgen auch wieder schick. 🙂 17er vom Omega B Facelift (z.B. 5-Breitspeiche) sehen auch gut aus.
Zweimal 2.0, davon einer mit 16 Ventilen (100 kW), der andere mit 8. 😉
Sohnemann hat einen Satz von den Steinmetzfelgen weiß pulvern lassen. Sieht gut aus und hält besser als normaler Lack. Die auf dem Foto des Vectra sind hochglanzverdichtet. Die auf dem Califoto stehen zum Verkauf. Der steht mitlerweile auch auf Steinmetz in org. silber. Die weissen sind dann für den Sommer. Wenn der Vectra vom Lacken zurück kommt geht der Cali hin. Dauert aber noch min. bis Mai.
Der Vectra sieht heut ganz anders aus. Geht wieder gen org. Ich glaub die Kotflügel und die Motorhaube samt Stossstange und Angeleyes stehen auch zum Verkauf.
Nimm den vorn wieder 2cm hoch. Dann sollte es mit den Turbofelgen klappen. Ansonsten würd ich garnix dran machen. Sieht so schick aus bis auf das keilige vom 60/40.
Ähnliche Themen
Zitat:
Dann sind die Felgen auch wieder schick. 🙂 17er vom Omega B Facelift (z.B. 5-Breitspeiche) sehen auch gut aus.Zitat:
Und die Klebgewichte benutzen :-)Was für A-CC hast du denn Ich mein welche Motorisierung ?
Zweimal 2.0, davon einer mit 16 Ventilen (100 kW), der andere mit 8. 😉
Die omi b FL 5- Breitspeichen sehen auch gut aus mir gefallen die auch 🙂
Sauber meine Lieblings motorisierung fährst du die auch im Alltag ?
Zitat:
Original geschrieben von mozartschwarz
Sohnemann hat einen Satz von den Steinmetzfelgen weiß pulvern lassen. Sieht gut aus und hält besser als normaler Lack. Die auf dem Foto des Vectra sind hochglanzverdichtet. Die auf dem Califoto stehen zum Verkauf. Der steht mitlerweile auch auf Steinmetz in org. silber. Die weissen sind dann für den Sommer. Wenn der Vectra vom Lacken zurück kommt geht der Cali hin. Dauert aber noch min. bis Mai.Der Vectra sieht heut ganz anders aus. Geht wieder gen org. Ich glaub die Kotflügel und die Motorhaube samt Stossstange und Angeleyes stehen auch zum Verkauf.
Nimm den vorn wieder 2cm hoch. Dann sollte es mit den Turbofelgen klappen. Ansonsten würd ich garnix dran machen. Sieht so schick aus bis auf das keilige vom 60/40.
Am besten den Turbo in einem Originalen zustand bringen
So wie er von band gekommen ist .
Der wird von Tag zu Tag immer Tiefer ..
Ich fahre jeden Tag gulideckel slalom das nervt langsam im Ernst.
Ich werd glaub Ich auf 40/40 gehen müssen 🙁
Ansonsten wollte Ich ihn so lassen so wie er jetzt ist keine veränderungen ,
Jetzt ist langsam der Motor dran .
Schickes Auto, aber ich finde diesen Vectra eigentlich im Normalzustand am schönsten.
Zitat:
Original geschrieben von italeri1947
Schickes Auto, aber ich finde diesen Vectra eigentlich im Normalzustand am schönsten.
Danke ,
Der Vectra ist ja auch "fast" im Original Zustand außer das Fahrwerk,
mittlerweile sind die Turbo Felgen wieder drunter .
Also rein von Optischen her wollte Ich denn Vectra Original lassen
Ich stehe eher auf dezentes Tunen
Zitat:
Ich ebenfalls; da sind wir einer Meinung!
Zitat:
Ich finde, dass diese formal auch eher an die bis 1992 gebauten Modelle passen; die modellgepflegten Vectra A haben ja auch andere Radkappen und Alufelgen seinerzeit bekommen, welche die leichten formalen Änderungen dieser Fahrzeuge perfekt unterstreichen.
Viel Freude mit deinem Opel!
Zitat:
Ich finde, dass diese formal auch eher an die bis 1992 gebauten Modelle passen; die modellgepflegten Vectra A haben ja auch andere Radkappen und Alufelgen seinerzeit bekommen, welche die leichten formalen Änderungen dieser Fahrzeuge perfekt unterstreichen.
Die Turbo-Felgen sind aber erst mit dem Turbo eingeführt worden, die es erst mit dem Facelift gab. In sofern passt es zeitlich schon.
Zitat:
Die Turbo-Felgen sind aber erst mit dem Turbo eingeführt worden, die es erst mit dem Facelift gab. In sofern passt es zeitlich schon.Zitat:
Wieder was gelernt; vielen Dank dafür!
Man lernt nie aus!
Zitat:
Ich ebenfalls; da sind wir einer Meinung!Zitat:
Zitat:
Ich finde, dass diese formal auch eher an die bis 1992 gebauten Modelle passen; die modellgepflegten Vectra A haben ja auch andere Radkappen und Alufelgen seinerzeit bekommen, welche die leichten formalen Änderungen dieser Fahrzeuge perfekt unterstreichen.Zitat:
Viel Freude mit deinem Opel!
Meine meinung ist mit einem Dezenten "Tuning" macht man
mit dem Vectra A nichts falsches .
Wie Opel-?nfos schon geschrieben hat gab es die Turbo Felgen erst ab
Seit dem die Turbo version raus kam .
Die Turbo Felgen stehen eigentlich sehr gut aus bei meinen A Vecci ,
aber die haben sehr geschliefen das macht kein Spaß und ist auch gefährlich.
Was für einen Fahren sie denn ? Denn w211 e280 ?
Zitat:
Ich fahre einen E280 vom Typ W210, Baujahr 1996 (siehe Foto und Profil). Das ist mein Alltagsauto. Daneben gibt es einen Scorpio, einen BMW E32 und auch einen Omega A, wobei ich den aus Zeitmangel noch diesen Monat verkaufen werde. Er kommt in beste Hände.
Einen guten 6-Ender A Caravan würd ich grad suchen...
Ich schreibs nochmal, der muss vorn wieder höher. Irgendwann schleifen auch die org. Felgen.
Zitat:
Ich fahre einen E280 vom Typ W210, Baujahr 1996 (siehe Foto und Profil). Das ist mein Alltagsauto. Daneben gibt es einen Scorpio, einen BMW E32 und auch einen Omega A, wobei ich den aus Zeitmangel noch diesen Monat verkaufen werde. Er kommt in beste Hände.Zitat:
Nicht schlecht Auto mangel haben wir also nicht 🙂
Die E klasse ist echt ein sehr Gemütliches Fahrzeug ,
Wir hatten auch mal vor langer zeit einen Ford Scorpio 2.9 Cosworth
der ging sehr gut aber ein richtiger Säufer war der...
Wenn der Omi ein 3000 24v ist würde ich ihn Behalten :-)