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Opel Vectra A V6 Fließheck

Opel Vectra A

Servus gemeinde

Es wurden Paar Modifikationen bei meinen a Vecci V6 durchgeführt ,

Mich würden eure Meinungen dazu Interessieren .

Bin für offene Kritik oder Vorschläge Empfehlungen offen 🙂

Bild 5 Standard ohne Fahrwerk und Normale Felgen .

MfG Thuk

56 Antworten

Die Turbofelgen stehen dem ganz gut. Tiefer mag ich aus fahrtechnischen Gründen eher nicht. Optisch gefällts mir vorn dann aber auchnicht.

Och ein bisschen tiefer muß schon sein.😉 Hach da kommen Erinnerungen auf, mein alter Vectra war auch ein CC in der selben Farbe.

Vorn ists ein bisschen viel😁 Geschmackssache, Gott. Ich will keinen Gullideckelslalom fahren müssen und muss auch nicht jedes Loch im Hintern spüren.... Kommt halt auch drauf an was verbaut ist. Knüppelhartebaybilligdingens fährt sich unschön.

Zitat:

Original geschrieben von mozartschwarz


Die Turbofelgen stehen dem ganz gut. Tiefer mag ich aus fahrtechnischen Gründen eher nicht. Optisch gefällts mir vorn dann aber auchnicht.

Danke

Ja Stimmt das mit dem Fahrwerk ist Geschmacksache .

Aber ehrlich gesagt hatte ich keine Lust mehr auf dieses
"Opa" Serien Fahrwerk da hat man sich ja fast so angefühlt
als würde man in einem Schaukelkarussel sitzen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Astra-f-anatic


Och ein bisschen tiefer muß schon sein.😉 Hach da kommen Erinnerungen auf, mein alter Vectra war auch ein CC in der selben Farbe.

Also wenn man ein Gutes Fahrwerk einbaut dann macht das schon Spaß

Zu Fahren 🙂

War das ein Sportive 2.0l ?

Zitat:

Original geschrieben von Astra-f-anatic


Zu tief is nix das stimmt.

Bin nichtmal mehr aus meinem Hof auf die Strasse gekommen.😁😁

Sauber sah sehr gut aus denn würde Ich auch vermissen 🙂

Was für ein Fahrwerk hattest du denn verbaut ?

Nein ein Ecotec 16V Bj. 07.1995 (einer der letzten Vectra A) mit CDX Ausstattung.

Zitat:

Original geschrieben von Thuk86



Zitat:

Original geschrieben von Astra-f-anatic


Zu tief is nix das stimmt.

Bin nichtmal mehr aus meinem Hof auf die Strasse gekommen.😁😁

Sauber sah sehr gut aus denn würde Ich auch vermissen 🙂

Was für ein Fahrwerk hattest du denn verbaut ?

War ein 60/40 Lowtec Fahrwerk mit (testweise) 9x14 ET 15 mit 195/40 14 Toyos. Wie gesagt hätte es gerne so gefahren aber ich bin nichtmal meine Einfahrt mehr rausgekommen, also musste die Felgen wieder runter.

Geil sah er aber trotzdem aus.😁

Zitat:

Original geschrieben von Astra-f-anatic


Nein ein Ecotec 16V Bj. 07.1995 (einer der letzten Vectra A) mit CDX Ausstattung.

Achso nicht schlecht untermotorisiert warst du damit nicht 🙂

Bevor Ich mir denn V6 gekauft habe hatte Ich auch einen
A Vecci X20xev auch einer der Letzten Bj.1995 Mit CDX
Ausstattung war aber ein Stufenheck in Dunkelgraumettalic
Leider hat uns der Rost eingeholt dann musste Ich mich von denn ecotec trennen 🙁

War bei mir nicht anders. Der Motor lief selbst mit seinen 210.000km noch wie am ersten Tag aber der Rost war das Problem und hat mir den TÜV vermasselt. Daher musste er auch bei mir weg.

Dein Vectra gefällt mir schon wegen dem V6.🙂

Zitat:

Original geschrieben von Astra-f-anatic



Zitat:

Original geschrieben von Thuk86


Sauber sah sehr gut aus denn würde Ich auch vermissen 🙂

Was für ein Fahrwerk hattest du denn verbaut ?

War ein 60/40 Lowtec Fahrwerk mit (testweise) 9x14 ET 15 mit 195/40 14 Toyos. Wie gesagt hätte es gerne so gefahren aber ich bin nichtmal meine Einfahrt mehr rausgekommen, also musste die Felgen wieder runter.

Geil sah er aber trotzdem aus.😁

Meiner hat auch 60/40 drinne das steht denn Fließheck sehr gut .

Erst wollte Ich 40/40 aber das steht meiner Meinung nach dem Stufenheck viel besser.

Die Felgen sahen nicht schlecht aus .

40/40 hatte ich zum Schluß drin da die Lowtec Federn sich immer mehr gesetzt hatten. Am Ende warens fast 80mm an der Vorderachse. Die Serien 15" hatten mir den Radkasten ausgeschliffen.

Zitat:

Original geschrieben von Astra-f-anatic


War bei mir nicht anders. Der Motor lief selbst mit seinen 210.000km noch wie am ersten Tag aber der Rost war das Problem und hat mir den TÜV vermasselt. Daher musste er auch bei mir weg.

Dein Vectra gefällt mir schon wegen dem V6.🙂

Mein eco ging mit 160.000 km denn Bach runter 🙂

Ich hab jetzt das Glück das der V6 zu 99% Rostfrei ist ..

Ich hab lange nach einem V6 Schalter gesucht und schlußendlich
Fündig geworden ,
mein Glück war auch noch das es einer der Letzten Bj.95 V6 CDX Ausstattung Schalter Fließheck ist denn will Ich nicht mehr hergeben :-)

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