Opel Vectra A Crashtest
Hallo,
wer weiß wie ein Opel Vectra A im Crashtest abschneidet? Hat vielleicht jemand noch ein altes ADAC-Heft daheim, oder ein Crashvideo aus dem Internet?. Hab im Internet gesucht, aber absolut nichts gefunden. Infos gibts nur ab dem Vectra B.
50 Antworten
Hi,
Ja, richtig... habe jetzt am FR meine letzte Sitzung vor mir, dass is wie die Anonymen Alkoholiker, nur halt für Probezeitmenschen...
Die meisten sitzen da wegen Geschwindigkeitsübertretung... (4: 27-49kmh, nach Abzug der Toleranz), wegen Unfall einer, 2 wegen Fahrerflucht, einer wegen Vorfahrt nehmen und einer wegen "Tuning" sprich erlöschen der Betriebserlaubnis...
Sind echt alles Sünder 😉 und dann durfte ich da wegen nem Parkrempler hin, weil da nen Paragraphenreiter meinte mir einen reinzudrücken... naja, wie ich bereits sagte, Fahrlehrer meinte dass ich vor Gericht Recht bekommen hätte und meine Versicherung is ja vor Gericht und wird wohl Recht bekommen... ärgerlich... ;(
Aber back to Topic, weil bei mir war es nen 10cm Kratzer, weil sie mir ein kleinen Teil meiner Rückleuchte gestreift hat 😉
Markus...
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Wenn du den Vectra A meinst, NEIN die haben keine "Seitenairbags" gehabt und es waren damals auch nicht verfügbar...😉
Bär
Ja aber vielleicht die Vauxhalls in England?!
Gruß
Ähnliche Themen
In GB vielleicht ja, aber in DE ist sowas NIE lieferbar gewesen...😉
Die ersten Sidebag Opel Modelle waren meines Wissen, die Vectar B Modelle ab 97 oder 98 gewesen....😕
Bär
Zitat:
Am Ende des Videos steht irgendwas von Passenger Side Airbag... hatten die Seiten Airbags drin????
Klassischer Übersetzungsfehler.
Passenger Side Airbag bedeutet das die Airbags auf die Passagiere (Fahrer, Beifahrer) zu- bwz. ausgerichtet sind.
Zitat:
Original geschrieben von SurfGott
Klassischer Übersetzungsfehler.
Passenger Side Airbag bedeutet das die Airbags auf die Passagiere (Fahrer, Beifahrer) zu- bwz. ausgerichtet sind.
Aha, wieder was dazu gelernt,wir DE nehmen aber auch alles manchmal ZU Wörtlich...😛
Thanks....🙂
Bär
Ich hab mir noch nie was zu Schulden kommen lassen in meinen 17 Monaten mit Auto. 😉
Macht das mal mir nach. 😁
mfg Micha
Zitat:
Original geschrieben von Mitsumichi
Ich hab mir noch nie was zu Schulden kommen lassen in meinen 17 Monaten mit Auto. 😉
mfg Micha
nun muß ich mal anfangen zu rechen 🙂
10Jahre unterwegs ,macht 120Monate
um genau zu sein 122 dann
und Bilanz NIX 😁
Nix,nicht mal ne Strafzettel wegen falsch parken...???
Kann ich mir ja FAST garnicht vorstellen...😛
Bär
Zitat:
Original geschrieben von Mitsumichi
mfg Micha
Führerschein seit 1986. Im Frühjahr 2006 erstmals einen Strafzettel (15 ,- EUR wegen 9km/h Überschreitung) bezahlt.
Nicht schlecht, so lange sauber geblieben zu sein!
Ich habe mir dieses Jahr noch nichts zu schulden kommen lassen, FREU!!!
Zur negativen Seite. Seit mitte 99 den Autoführerschein- 5 mal geblitzt und 2 mal zu lange geparkt! Ergebins sind einge Euros Bußgeld und ein Punkt. Aber ich bin ja auf einem guten weg jetzt!
Mfg Holger
Nagut ich hab schon 2x falsch geparkt. (Mir wurde das Schild falsch in der Fahrschule begebracht). Und dann bin ich auf dem Flughafengelände gefahren.
Sagen wir mal insgesamt so ca.45€ Strafe bis jetzt.
mfg Micha
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Nix,nicht mal ne Strafzettel wegen falsch parken...???
Kann ich mir ja FAST garnicht vorstellen...😛Bär
na ja gut einmal war die Parkuhr im Jahre 97 um 15min überschritten und schon hatte ich ein Ticket dran ,hatte aber für 4Stunden vorher gar gezahlt 😁