ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. opel vectra A 20004x4

opel vectra A 20004x4

Opel Vectra A
Themenstarteram 5. Juli 2018 um 17:47

Hallo

Habe mi vor ein paar tage einen Vectra 20004x4 mit lcd gekauft wollte mal eure Meinung hören.

Mit freundlichen Grüßen

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
22 Antworten

Mit dem richtigen Lenkrad, Neulack und der Scheinwerferreinigung sowie den originalen Felgen könnte es was werden.

Kommt aber darauf an, wie die Karosserie aussieht.

Geile Technik auf jeden Fall der Vectra A 4x4. Lies dich ein in das Thema 4x4 und eine Möglichkeit selbst was zu machen am Auto ist wichtig. Mit dem Allrad kennen sich eigentlich nur noch Schrauber aus.

Themenstarteram 6. Juli 2018 um 6:05

Ja Auto wird komplett hergerichtet und auf Original umgebaut Karosserie ist in Ordnung

Bis auf die Seitenwänden

Wenn die Seitenwände durch sind, kannst du gleich den Rest ordentlich bearbeiten. V.a. der Bereich um die hinteren Längsträger.

Themenstarteram 6. Juli 2018 um 7:22

Ja wird alles ordentlich gemacht glaub solche autos gibt es nicht mehr so oft

Zum 1.1.2018 waren noch 27 dieses Typs zugelassen.

Themenstarteram 6. Juli 2018 um 8:18

Ganz schön wenig

Wo kann man sowas nachschauen ?

Ist aber noch nicht das Modell mit den kleinsten Zulassungen. Ein paar Zahlen gibt es auf vectra16v.com .

Themenstarteram 6. Juli 2018 um 12:22

Super danke

Viel Spaß mit dem Auto. Ist wirklich ein toller Wagen der A Vectra, vor allem mit Allrad. Und der c20xe ist n geiler Motor. Wenn Opel doch damals nur bessere Rostvorsorge betrieben hätte :-(

Themenstarteram 6. Juli 2018 um 13:42

Ja ist mega vor allem war der preise perfekt

Ja der rost ist das einzige Problem an den a Vectra‘s

Die Technik ist ja super und der Motor ist einfach spitze !

Schönes Teil. Orginal Lenkrad oder besser das 4x4 Prallkissen hab ich. Orginal Alus aber nur vom Turbo. Hier steht übrigens ein oben-hui-aber-unten-pfui beim Händler. V6cc ist das seltenste. Cc wollte lange keiner. Hier ist ein c20xe cc der Neuzugang.

Zitat:

@mozartschwarz schrieb am 7. Juli 2018 um 01:20:18 Uhr:

V6cc ist das seltenste.

Nicht ganz - derzeit der C20XE als Stufe als GT. Gab es in D mal ein halbes Jahr lang. :) Dann kommt erst der V6-CC. Und 2019 vielleicht sogar noch +1. :p

Themenstarteram 7. Juli 2018 um 6:58

vectra GT C20XE hab ich auch noch

Deine Antwort
Ähnliche Themen