Opel Vectra A 2,0 L Benzin Verbrauch

Opel Vectra A

Hallo, kann mir jemand sagen was die fahrzeuge Opel Vectra A 2,0 L 115 Ps ca. Benzin Verbrauchen ? achja gelaufen erst 73000 km.

22 Antworten

hi Leut's !!

Ich wollte mal fragen ob einer weiss warum mein Calibra c20Ne auf 100km 11,5L laut BC brauch. MKL ist aus. er ist von unten und oben raus sehr träge.

Kann mir einer Helfen??

Meine Herrn wenn ich die Verbrauchswerte hör, bin ich ja sofort wieder glücklich mit meinen.
Hab meinen V6 Automat zwar erst n paar Wochen aber Autobahn-Bleifuß-Verbrauch liegt bei 12,4 Liter auf 100 Km.
In der Stadt ne Ecke weniger, wieviel genau weiss ich noch nicht.
Is auf jeden Fall schonmal n Liter weniger als mein alter bei zurückhaltender fahrweise (nie über 160, meistens 140) gesoffen hat.

Hallo,

hab die letzten tage versucht ein wenig sparsamer zu fahren!
spare so ca 2l !! ist doch wahnsin oder?!!

statt 11,5 nur mer 9,5L!

ist aber nicht so lustig! so macht das fahren keinen spass mehr!
hab beschlossen wo anders zu sparen!!

MFG
Michl

Verbrauch steigt bei mir langsam an, da
1. Ich jetzt in der Stadt wohne und fasst nur noch Stop and Go fahre und
2. Es wird langsam kälter.

Letztes Jahr im Dezember war ich auf 9 Liter, jetzt schon bei 8,7 Liter. Denke das es aber pasable Werte sind für Automatik und knappe 1200kg Leergewicht.

Mfg Holger

P.S.: Geringster Verbrauch 8,4 Liter!!

Und erhöht euren Reifenluftdruck ruhig um 0,2 bar, das reduziert den Verbrauch auch!

Ähnliche Themen

Hi,
bzgl. Reifendruck:
Habe heute wieder festgestellt wie lustig Rollerfahrer sind, haben mir hinten rechts ca. 0,6 bar und links ca. 0,4 bar abgelassen...!
Diese Drecksballger... dafür schmeiß ich deren Roller demnächst ins Gebüsch 🙂
Musste dann 4km so fahren, bis zur nächsten Luftgeber Station (Esso)... *tanken kann man da ja nicht - siehe Preisaushang*

Markus...

Was machen die, haben die´n Schatten!
Sind die einfach zu deinem Wagen und haben dir die Luft rausgelassen???!!
Den Typen würde ich den Roller quer ins Maul stopfen!!

Nächstes mal lockern sie dir noch die Radblozen...

Mfg Holger

Hi,
Ja, an der Schule, denn sie haben ihren "Roller" Stammparkplatz und der nimmt immerhin einen PKW Parkplatz weg, ich pack mir dann den Roller und stelle ihn zur Seite...
Ist zwar net freundlich, aber net anders möglich da nur die hälfte der PKWs morgens nen Parkplatz findet, nachdem jetzt noch 7 Plätze durch hübsche Bäume ersetzt wurden! (klasse!)
Dann wurde noch der ungenutzte Teil des Schulhofs vom Parken ausgeschlossen, paralell dazu, hat nen Sportverein 80 Plätze von der Stadt geschenkt bekommen, dort kann man sich aber nicht hinstellen, da die das nicht wollen, Platz: Mehr als genug, aber die stehen jeden Morgen da und schleppen wirklich ab!
So kommts dann, dass man Parkplatzgemeinschaften bildet und in 2 Reihen parkt wobei man sich ja kennt und weiß wen man anhauen muss, wenn man weg muss!
Und in diesem Umfeld kommt ein Kind (15 oder 16?) und stellt seinen Roller arogant einfach so mitten auf einen PKW Parkplatz (wir kriegen ja nur die Knöllchen (jedes mal 5€ bis 15€ je nach dem wo man steht)... habe den Burschen drauf hingewiesen und wenn ich morgen sehe, dass er wieder so parkt, dann nehme ich den Roller und stelle ihn was weiter weg! 😁

Markus...

Weiter weg stellen? Hehe 😁

Ich würd ihn lieber in den Keller zerren, in seine Einzelteile zerlegen, anschliessend wieder dahinbringen und das Ordnungamt anrufen, weil jemand seinen Schrott aufm Parkplatz abgelegt hat 😁

Deine Antwort