Opel, sorry so ein Schrott
Hi Jungs,
werde jetzt wohl die Gemüter erhitzen, aber Opel nein DANKE!
Wir wollten meiner Freu ein eigenes Auto kaufen. Bis jetzt haben wir noch keinen Opel Astra oder Vectra gesehn, der nicht nach 8 Jahren schon Rost angesetzt hatte. An den bekannten Stellen (Kotflügelkante hinten) Da ist ja Fiat noch besser.Wie kann man die Kunden nur so einen Mist verkaufen?
Gruß
as1000
112 Antworten
Hier der lackierter und frisch gemachter Kaddi.
boah! sowas fährst du ?
schade schade, dass ich nicht im süden wohne 🙁 😉
Vit
[edit] dieses boah! bedeutet, dass der wagen gut aussieht 😉
Jo sieht echt fett aus der Kaddi. Muss ich zugeben, obwohl ich an dem Auto eigentlich nix find. Den würd ich auch nehmen . . . aber net eintauschen 🙂
cu hordak
War auch eine schweine Arbeit, ich denke das ich mir so einen Akt nichtmehr so schnell gebe.
Ähnliche Themen
aber du hast es ja nich selbst gemacht, oder ? 😁
Vit
Wie bitte?????
Naja, fast, alles was nicht mit Blecharbeiten zu tuen hat schon, also Anlage, Beleuchtung usw. schon.
[muchomacho-modus an] für ne frau ganz gut [muchmacho-modus aus] 😉
ne, echt, hanna, hast du gut gemacht!
Vit
Gelle, bin ein Naturtalent 😁 😁
lol, öhm, ja ? oder vielleicht, weil so unter frauen ist das selten, dass die sich mit autos beschäftigen und wenn sie dann autos noch aufkrassen, dann ist das noch seltener, also besser wäre es, wenn man sagt, dass du ...
AUSSERGEWÖHNLICH
...bist !
😁 😁 😁
Vit
hm ich glaub ich kenn die falschen Frauen.
. . .
Bist du schon vergeben Hanna *sfg*
@ hordak: eine wichtige frage ... 😁 😁 😉
Vit
seh ich genauso 😉
Service ???
Also bis zu jenem Jahr (1997), in dem in meinen kleinen Corsa bekommen habe, war er eigentlich mein Traumauto 😮)
Leider wurde er schnell zu inem Alptraumauto...
Ganz neu und mit 8 km habe ich meine Auto beim Händler von meinen Eltern geschenkt bekommen... Ein weißer Corsa B , 45 PS, weiß mit *jetztnichtlachen* pink farbenen Stoßstangen und Heckspoiler *binhalteinmädchen*
Aber dann... als ich den SChlüssel erhielt, hieß es lediglich "Gute Fahrt" - keine Erklärung zu dem Auto (war mein 1.) total eingestaubt und mit der Tanknadel im unteren roten Bereich bin ich erstmal zur Grundreinigung gefahren... doch was da ? Mein Sitz quietscht ! Nach einem Tag ! Super... mein Fenster geht nur bis zur Hälfte runter zu kurbeln und danach nur noch mit purere Gewalt. Das ist aber nicht alles... irgendwas schleift, der Rückwärtsgang hackt und überhaupt es ist nichtmal ein Verbanskasten drin. Im März geschenkt bekommen , fing im Oktober die Motorelekrtonik an zu leuchten. TOll so ein neues Auto !
In dm ersten Jahr war ich sage und schreibe an die 7 bis 9 mal in der Werkstatt und ich muss sagen, ich kam mir als Frau total ver*****t vor !
oki.. der Sitz wurde ausgetauscht... ähm.. die Leuchte sei ein kleines Problemchen... zu 80 % das Abgasregelventil aber was genaues kann man mir nicht sagen.. mein damaliger Freund lachte sich kringelig, als ich ihm das erzählte...
Der Rückwärtsgang und die Scheibe seien eiene OPEL - Macke so wort wörtlich lt. Händler..... Super Traumauto !
Sooo... ich glaube, dass meine kleine süße Schüssel ein sogenanntes Montagsauto ist... aber wie es so ist, bei Frauen.. ich hänge einfach dran und will es eigentlich nicht hergeben...
Ach.. das Schleifen ??? Ja ... das war, weil der werten Heren beim Zahnriemen oder beim Keilriemen die Folie drumgelassen hatten *grrr*
Aber... ich liebe mein Auto !!! Nur halt nicht den Opel in ihm *grins*
Alles hat ein Ende... nur mein Auto nicht.. nach sage und schreibe 3 Jahren fing der Kleine an zu rosten ... natürlic durch Steinschlag *lol* an Stellen wo nie ein Stein hinfliegen könnte... aber wie gesagt.. als Frau hängt man am Auto *schnief*
Hallo as 1000.
Es ist halt bekannt dass die älteren Opels halt rosten.Aber wer nicht mag der keinen fährt!!!Sogar Opel hat mir damals (wo der Vectra B neu rauskamm)für mein älteren vectra A,beim kauf eines neuwagens und bei dem fall dass mein vectra (an der bakannten stelle )rost hätte 5000 DM rabatt angeboten.
Aber ich glaube das diese problem bei diesen modellen (vectra A,astra F,calibra )aufgehört hat.
Ab Vectra B astra G usw. kann mann gegen opels nicht mehr sagen dass die rosten.
So habe ich mir jetzt einen VectraB gekauft.
Also as1000 sei bitte nicht so vorurteilig.
Und ganz zu schweigen wenn mann von denn letzteren generationen opels redet....
Meiner meinung OPEL holt auf.
Es reicht nur eine Cabrio Version von (z.B. vectra)oder sowas,ganz zu schweigen vom signum und dass der mal in OPC version bei denn händlern steht.
Also as1000 zum glück gibt es da doch noch einen golfIV denn mann kaufen kann.
mfg
Das wegem dem Rost liegt daran das opel keine verzinkung der karosserie gemacht hat. Und das beim BJ 93