Opel Signum V6 umrüsten
Hallo
Ich habe mir einen Opel Signum 3.2 V6 geholt und möchte diesen nun auf LPG uzmrüsten lassen. Hat jemand dieses Fahrzeug oder den gleichen Motor (z.B.Vectra) schon umrüsten lassen?
Welchen Hersteller kann man bei dem Motor empfehlen?
Kennt jemand Umrüster im Raum Erfurt oder Umgebung?
Für Antworten danke ich jetzt schon...
25 Antworten
Tach auch
War gestern bei einem kumpel der für sein Leben gerne schweist. Aber an meiner Ersatzradmulde ist nichts zu machen. Denn wenn ich sie raustrennen liese und ein wenig tiefer wieder rein setze dann hängt der Auspuff genau am Blech. Das ist dann wohl nicht so günstig. Muss ich wohl damit Leben, dass mein Kofferraumboden um 7 Zentimeter angehoben wird. Schluchz, Heul
Und dann noch 2 Monate bis zur Umrüstung.... Grummel
@ V77
Hallo
Habe gerade noch ein Angebot von Progas in wackersdorf bekommen. Dort möchte man für eine Landirenzo Omegas-Anlage auch mit allem drum und dran 2500 Euro. Kennst du jemanden mit der Anlage, oder jemanden der sein Auto hat dort umrüsten lassen. Die hätten einen Termin am 16.01.2006.
Weist du wann dein Umrüster Termine frei hat? Kannst mir ja vielleicht auch mal eine Telefonnummer geben oder für mich Werbung dort machen... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Milo150
@ V77
Hallo
Habe gerade noch ein Angebot von Progas in wackersdorf bekommen. Dort möchte man für eine Landirenzo Omegas-Anlage auch mit allem drum und dran 2500 Euro. Kennst du jemanden mit der Anlage, oder jemanden der sein Auto hat dort umrüsten lassen. Die hätten einen Termin am 16.01.2006.
Weist du wann dein Umrüster Termine frei hat? Kannst mir ja vielleicht auch mal eine Telefonnummer geben oder für mich Werbung dort machen... 😁
Hallo Milo150!
Du hast PN!
Landirenzo Omegas ist auch gute Anlage! Aber mit Prins VSI mit Keihin Rails ist nicht zu vergleichen! Prins ist einfach besser! Aber auch Umrüster soll schon davon Ahnung haben was er verbaut, da bringt die beste Anlage auch nichts wenn er "0" Ahnung davon hat😁
MfG V77
Ähnliche Themen
@V77
mann...sorry...ist mir untergegangen. Aber völlig...bilder kommen, dafür steh ich mit meinem guten Namen! 😁
G
simmu
Hallöchen
Ein Bekannter von mir hat sich bei einer Umbau-Aktion von einer Firma angemeldet. Die verbauen die eine Autogasanlage für 90 Euro wenn du für die Werbung auf dem Auto fährst.
Habt ihr schon was davon gehört. Weis leider den Namen der Firma nicht mehr und erreiche denjenigen nicht. 😕
Aber das wäre ja wirklich ärgerlich wenn die das machen. Dann gebe ich wohl 2400 Euro zuviel aus. Aber ich kanns noch nicht glauben. Erst wenns verbaut ist.
@Simmu
Die Bilder sind immer noch nicht da. 😉
HUHU
Es gibt also echt Leute die auf diese Masche mit der Werbung reinfallen.....
Geil......
Vielleicht sollten die Leute erstmal lesen lernen.
Aber wenn man zuviel Geld hat.
Ich zahle lieber 2500 Euro oder mehr und bekomme auch was für mein Geld 🙂
Ja,scheinbarschon. Ich traue demganzen auch nicht überden Weg.Muss ja auch einen Haken haben.
Wollte selbstmal schauen,aber finde nichts dazu....
Hallo wieder mal
In 2 Wochen ist es nun endlich so weit. hat sich leider wieder mal verschoben.
Mittlerweile soll es wohl auch durch sein, dass LPG bis 2020 gefördert wird. Das wäre naturlich spitze.
Das mit der Gasanlage für 90 euro habe ich nun auch mal erforscht. Ist wohl wirklich eine Art von Beschiss. der Adac hat dazu einen guten Artikel geschrieben, kann man auf der Seite nachlesen
Das mit den 90€ ist beschiss!!! Die zahlt man muss sich den Umrüster selber suchen, der muss noch zustimmen bla bla bla ... halt beschiss
Jetzt mal eine Allgemeine Frage: Am anfang mit den LPG Umrüsten wurde behauptet das V6 schwierigkeiten machen könnten. Wurde das behoben oder haben die noch macken?
Also die meisten mit denen ich mal geschrieben habe haben einen V6. da lohnt sich ja die Umrüstung meistens. Probleme (wenn man es noch so nennen möchte) gibts wohl nur mit Turbos. Und direkteinspritzer geht wohl auch nicht.
Aber die beiden die noch mit hier schreiben (Simmu und V77)fahren auch V6, ohne Probleme.... 😛