Opel OPC Race Camp
Moin ihr Opel Fahrer, habt ihr schon die Aktion von Autobild.de gesehen?
Opel sucht neue "nachwuchs" Rennfahrer. Und zwar keine, mit ner Rennlizenz, sondern einfach normale Typen mit Benzin im Blut. Männer und Frauen, die glauben das sie es drauf haben und keine Angst vorm Start beim 24 Stunden Rennen auf der Nordschleife vorweisen werden dort gesucht.
Hier der Bericht:
http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=13232
Vollgas!
Beste Antwort im Thema
@ Finkicarlo
Dein Beitrag ist unter aller Sau
Und das sagt jemand der auch eine Absage bekommen hat .
Gruß Racewoody
816 Antworten
hallo,
ich bin auch nicht dabei. riesig enttäuscht. dann muss ich sehen, dass andere welche nicht direkt weiter gekommen sind und auch nicht auf der v-liste standen weitergekommen sind. ich find das ehrlich gesagt nicht gerade fair wenn man sieht, dass der sich scheinbar gut und lange mit dem reuter unterhalten hat.
naja vielleicht kommt ja noch eine nachricht...
Zitat:
Original geschrieben von PantherXP
Oder bis er schrott is 😉 Überleg mal, den haben dann schon mehr als 500 verschiedene Leute gefahren und 100 nochmals zusätzlich. Man kann ja glatt Mitleid mit dem Kleinen haben 😉
Ja die 3 Runden pro Person was soll da sein? Vielleicht ne neue Kupplung und natürlich Reifen das wars auch schon
Ähnliche Themen
Es waren auch einige Ellis dabei, Kupplungsschleifer und weiß nicht was 😉
Naja, war ja auch nur scherzhaft gemeint. Wenn der erste der fährt die Leitplanke ordentlich knutscht, können die restlichen Teilnehmer mit den Astras zuende fahren. Aber die sind ja auch klasse 🙂 Gelle!? 😉
GEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL ich bin unter den TOP 100
Jetzt habe ich einen ca. 1Std. Freudentanz aufgeführt.
Man ist das Klasse.
Schade das
Racer82 und sebaschuma nicht dabei sind!
Mein aufrechtiges Beileid
Man man man die trainieren ja alle schon Jahre lang auf der Playstation.
Na ja dann gehe ich raus und trainiere in real bei Regen mit dem Rad Kurven anfahren (auf dem Parkplatz).
Das schult auch das Popometer ;-)
Zitat:
Original geschrieben von PantherXP
Glückwunsch! 🙂 Wann bist'n da?
Habe noch keine Mail bezüglich des Datums bekommen!
So ihr Lieben,
ich habe gerade leider auf der Homepage sehen müssen, daß ich auch nicht weiter bin.
...und das obwohl Sascha Bert mir mit einem Augenzwinkern gesagt hatte, daß ich mir eigentlich ( trotz V-Mann ) keinen Kopf machen bräuchte. Er hatte extra nochmal deshalb mit Sascha geredet ( beim Stefan machen wir aber ein extra dickes V....)
Nun gut, schade eigentlich wenn Erwartungen erst gehegt, und dann nicht erfüllt werden....!
So, jetzt habe ich genug geheult.
Ich wünsche den Top100 viel Spaß, und fahrt euch nicht den Hals ab.
so long
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Twister1970
So ihr Lieben,
ich habe gerade leider auf der Homepage sehen müssen, daß ich auch nicht weiter bin.
...und das obwohl Sascha Bert mir mit einem Augenzwinkern gesagt hatte, daß ich mir eigentlich ( trotz V-Mann ) keinen Kopf machen bräuchte. Er hatte extra nochmal deshalb mit Sascha geredet ( beim Stefan machen wir aber ein extra dickes V....)
Nun gut, schade eigentlich wenn Erwartungen erst gehegt, und dann nicht erfüllt werden....!So, jetzt habe ich genug geheult.
Ich wünsche den Top100 viel Spaß, und fahrt euch nicht den Hals ab.so long
Stefan
Ist ja Schade ehrlich.
Das Ausscheiden von Euch trügt natürlich meine Freude.
Man, von meiner Gruppe sind ganze 8 Leute weiter.
das stimmt mich natürlich schon mal zuversichtlich in Bezug auf Top 20, obwohl ich mir dafür echt keine Chancen ausrechne. Bin wohl der Einzige ohne Motorsport Background!
Hallo an alle.
Also erst einmal mein "Beileid" an alle die nicht weitergekommen sind.
Mir war ja bekannt das ich weiter bin und habe mich auch unter den Top 100 gefunden. Der einzige mit Deckel auf dem Kopf. ;-)
E-mail habe ich aber auch noch keine erhalten.
Aber wenn ich da so schaue welche leute weiter sind, (sehr viele mit Motorsporterfahrung) dann rechne ich mir eigentlich sehr wenig Chancen auf Runde 3 aus.
Aber das Ziel weiterzukommen hab ich natürlich. Bloß nicht aufgeben.
Glückwünsch an meine Mitkonkurenten. Freu mich schon.
Heute ist ein schöner Tag.
Grüsse, Tom.
Oh, 2 mit deckel.
Muss i übersehen haben mit den Freudentränen in den Augen :-)
Ja, Burghausen, stimmt.
Der fertige eben. Hab im VW Bus übernachtet auf dem Opel Werksparkplatz und in der früh das Foto, war wohl nix. hihi.
Oder die 5 halbe am abend davor waren schuld .....