Opel OPC Race Camp

Opel

Moin ihr Opel Fahrer, habt ihr schon die Aktion von Autobild.de gesehen?

Opel sucht neue "nachwuchs" Rennfahrer. Und zwar keine, mit ner Rennlizenz, sondern einfach normale Typen mit Benzin im Blut. Männer und Frauen, die glauben das sie es drauf haben und keine Angst vorm Start beim 24 Stunden Rennen auf der Nordschleife vorweisen werden dort gesucht.

Hier der Bericht:
http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=13232

Vollgas!

Beste Antwort im Thema

@ Finkicarlo

Dein Beitrag ist unter aller Sau

Und das sagt jemand der auch eine Absage bekommen hat .

Gruß Racewoody

816 weitere Antworten
816 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PoloTom6N

Oh, 2 mit deckel.
Muss i übersehen haben mit den Freudentränen in den Augen :-)
Ja, Burghausen, stimmt.
Der fertige eben. Hab im VW Bus übernachtet auf dem Opel Werksparkplatz und in der früh das Foto, war wohl nix. hihi.
Oder die 5 halbe am abend davor waren schuld .....

5 halbe und dann direkt ne Quali? Respekt!

Also ehrlich gesagt, ja. Ich war so aufgeregt und wurde so einfach müde und konnte schlafen. Ein Spezl war auch mit dabei und so läpperte sich das so hald zusammen.
Soll aber etz ned heissen das i Bier zum Einschlafen brauch ;-)

Ach ja, die E-mail ist auch eingetroffen, Bin am 19.06.07 am Nürburgring.

Und eine Einladung zur Live übertragung 24H Rennen 2007.

ZITAT:
Wir laden Dich ein, als Zuschauer bei der Auftaktsendung über das OPC Race Camp mit anschließender Aftershow Party dabei zu sein. Im Rahmen des diesjährigen 24-Stunden-Rennens auf der Nordschleife wird das OPC Race Camp am 9. Juni 2007 in einer Live-Fernsehshow vorgestellt. Leider gibt es nur eine Karte pro Teilnehmer.
Auch bei diesem Event bist Du unser Gast, nur für die Anreise musst Du selbst aufkommen. Über die Details wie Hotelanschrift und Zeitplan informieren wir Dich, sobald wir Deine Zusage haben.
ZITAT Ende

Bekomme aber leider am 09.Juni keinen Urlaub. Naja. Und alleine is auch nicht so prickelnd.

so long,
Gute Nacht, Tom.

Hola,

hab gestern Abend um 23:14 dieselbe Mail erhalten. Das ich am 19. dran bin, wusste ich ja schon.
Zu der Party am 9. fahr i auch ned.
Also Tom, wir sehen uns dann am19.6.2007 ;-)

LG
Chris

PS.: Steffan, wann bist du dran?

Ich bin am 20.6 dran.
Habe eh in dieser Woche Urlaub. Muss ich eben ein kl. bisschen umdisponieren!
Aber ich freue mich immer noch tierisch

Ähnliche Themen

Guten Morgen.

Ja wunderbar Chris. Dann kenn ich wenigstens schon mal einen vom Namen her. ;-)
Saucool.
Das Hotel hört sich auch super an. Kann nur wieder geil werden.

schön Tag,

So also bin auch am 19ten dran. Hotel Blaue Ecke.

Auf die Party werd ich auch nicht gehen

Zitat:

Original geschrieben von GTCTurbo

So also bin auch am 19ten dran. Hotel Blaue Ecke.

Jo geil! (Hat meine Mail was genutzt *fg*)

Des wird a spitzen gaudi werdn *ggg*

Alle Motor-Talk User sind am 19dran, oder?

Hihihi, da sollt ma mit dem HP-Betreiber bez. Sponsoring reden *lol*

LG

Also, ich machmal ne Liste, wer aller am 19. dran is:

GTCTurbo , PoloTom6N und ich.

Was ja no praktischer is:
Wir 3 sind etwaaus der selben Ecke. Also düs ma zu dritt in einem Auto rauf? Spar ma uns an haufen Sprit, und a Spass ist´s auch gemeinsam (gell Stafan).
Ich nehm den Stefan sowieso mit, des haben wir ja fix ausgemacht beim letztenmal. Also Tom, wennst lust hast: Gib bescheid ;-)

LG Chris

jep des wird bestimmt wieder ne fetzen gaudi! Ja halle fahr bei dir mit wenns geht. Müssen ja um 6 schon oben sein, würd sagen das wir so Mittag rum schön gemütlich los fahren ?!

Würd eher so ca. 10-11 Uhr sagen. ist nämlich a gscheiter Hatscher nach Köln. Stressen müss ma uns ja auch ned :-)

joa is ne gute zeit

Ja voll Geil.Bin dabei. Is ja echt cool. Alle am 19.
Aber wo kommt ihr her? Wegen evtl. Treffpunkt.
Also ich von 84489 burghausen.
Wollt mir eigentlich ein Auto ausleihen, weil sind 620 km, und a säuft mich mein 2,1L Benziner T3 Bus zu Tode.
Aber wenns so geht, und wir viel Spass haben können ist das ja prima.

Gruss Tom.

ich komme 93176 Beratzhausen. Chris is nen Ösi :-). Kommt auf der A3 angeschossen. Wo könnten wir dich da aufsammeln?

Also i Wohn (seit neuestem...) in Oberndorf bei Salzburg, da Stefan bei Regensburg.
Wir fahren mitmeinem(Peugeot 406 3.? V6) Säuft auch wie die Hölle, aber wennwir eh zu dritt sind.....

Hui Stefan, des wird a geiler Tag *hihihi*
Die Fahrt rauf ja sowieso ;-)
270, Tempomat und jede Menge Red Bull *lol*

LG

Ja wahnsinn. Oberndorf is ja nur 30km oder so von Burghausen weg. Wenn das das Oberndorf ist was i mein.
Also i würd sehr gern mit euch mitfahren. Natürlich beteilige ich mich an den Sprit und RedBull kosten.

Ja wird das Geil.

Ja Tom, du meinst das richtige. Gegenüber von Laufen/Johnnys Disco......

Können uns ja vorher auch schon mal auf´n Kaffee Treffen ;-)

Deine Antwort