Opel OPC Race Camp
Moin ihr Opel Fahrer, habt ihr schon die Aktion von Autobild.de gesehen?
Opel sucht neue "nachwuchs" Rennfahrer. Und zwar keine, mit ner Rennlizenz, sondern einfach normale Typen mit Benzin im Blut. Männer und Frauen, die glauben das sie es drauf haben und keine Angst vorm Start beim 24 Stunden Rennen auf der Nordschleife vorweisen werden dort gesucht.
Hier der Bericht:
http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=13232
Vollgas!
Beste Antwort im Thema
@ Finkicarlo
Dein Beitrag ist unter aller Sau
Und das sagt jemand der auch eine Absage bekommen hat .
Gruß Racewoody
816 Antworten
In der Autobild ist ein kurzer Bericht über das OPC-Racecamp (1.Seite)!!!
Nachricht erhalten!!!
Bin am 18.06. im RaceCamp!!!
Habt ihr V - Leute nun auch bescheid???
Ich hab noch nichts ! ;-(
Du warst aber ein 100 %-iger, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Racer82
In der Autobild ist ein kurzer Bericht über das OPC-Racecamp (1.Seite)!!!
ich find keinen ?!?
Ähnliche Themen
Im hinteren Teil der Autobild, nach dem Bericht von der DTM!
Ist eine ganze Seite!
Hst du schon bescheid bekommen von OPC?
@ Panther XP
Auf jeden Fall meine herzlichsten Glückwünsche zur nächsten Stufe!!!
weiß nicht ob ich schon bescheid bekommen habe, bin nicht zuhause am Rechner
Zitat:
Original geschrieben von Racer82
Im hinteren Teil der Autobild, nach dem Bericht von der DTM!
Ist eine ganze Seite!
Hst du schon bescheid bekommen von OPC?
Achso du meinst die Zeitung ich war jetzt auf Autobild.de
hotlinenummer
hallo leute,
bin noch neu hier. bin auch ein v-man vom letzten tag der starken truppe. wie ist denn die nummer von der hotline-tussi die ihr da die ganze zeit erwähnt. muss da mal anrufen hab ein problem...
gruss seba
Hi! Hab hier leider auch keine Hotline-Nr. da ich nicht zu Hause bin.
Danke @ Racer 🙂
Habt ihr schon gesehen? Nochmal in Erinnerungen schwelgen oder Vorfreuen.
Außen und Innen(!)bilder vom Kissling Corsa auf
http://www2.opel.de/opcracecamp/
unter RaceCar (dort wo sonst der Astra zu sehen war)
ja ist das denn vielleicht auch der 24h heizer? vielleicht schwenken die jetzt um von astra auf corsa. aber der vorsa war schon der hammer.
ich hab übrigens noch ne besondere geschichte zu dem ganzen thema:
ich wurde nicht offiziell eingeladen zum opc-racecamp. ich bin am 30 april blind da hoch gefahren (2,5 stunden) um dann erfahren zu müssen: heute haben wir leider keine plätze für nachrücker mehr frei. mit dem starken willen unbedingt an der geschichte teilzunehmen bin ich mittwochs den 2. mai wieder hoch gefahren und da hat es tatsächlich geklappt. es fehlten ein paar kandidaten und ich durfte nachrücken. es war eine riesen erfahrung den ganzen tag über. ich habe es am ende des tages sogar bis auf die v-liste geschafft. jetzt bin ich schon ganz nervös und warte schon seit tagen auf meine absage ;-) natürlich auf die zusage.
also weiterhin alle daumen drücken... wir schaffen das schon irgendwie und zur not mit der handbremse.
gruss seba
nein das 24 Stunden Fahrzeug wird ein Kissling Astra OPC! Der ist noch im Aufbau. Denke die Top100 fährt den Kissling Corsa auf dem Ring bis zur Entausscheidung.
Zitat:
Denke die Top100 fährt den Kissling Corsa auf dem Ring bis zur Entausscheidung.
Oder bis er schrott is 😉 Überleg mal, den haben dann schon mehr als 500 verschiedene Leute gefahren und 100 nochmals zusätzlich. Man kann ja glatt Mitleid mit dem Kleinen haben 😉
@sebaschuma: Das nenn ich mal Einsatz! Wenn du schon ein V-Mann bist, sollten sie dich eigentlich allein für den Einsatz schon belohnen.
Eine absolute SCHE.......E !!!
Bin nicht dabei unter den TOP100. (lt.www.opc-racecamp.de)
Wünsche allen anderen viel Glück und Spaß.
Chrissi
Also auf www.opc-racecamp.de sind die 100 Finalisten zu sehen.
Ich war einer der V-Kandidaten und habe mich nun unter den 100 Teilnehmern gefunden.
Aber hab bislang noch keine Email bekommen... also hoffe ich mal das das auch stimmt was auf der Homepage steht.