Opel OPC Race Camp

Opel

Moin ihr Opel Fahrer, habt ihr schon die Aktion von Autobild.de gesehen?

Opel sucht neue "nachwuchs" Rennfahrer. Und zwar keine, mit ner Rennlizenz, sondern einfach normale Typen mit Benzin im Blut. Männer und Frauen, die glauben das sie es drauf haben und keine Angst vorm Start beim 24 Stunden Rennen auf der Nordschleife vorweisen werden dort gesucht.

Hier der Bericht:
http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=13232

Vollgas!

Beste Antwort im Thema

@ Finkicarlo

Dein Beitrag ist unter aller Sau

Und das sagt jemand der auch eine Absage bekommen hat .

Gruß Racewoody

816 weitere Antworten
816 Antworten

Klar....

Eure Freude kann ich natürlich verstehen. Ist ja auch klar....
Würde ich vielleicht auch so machen.
Spaß hatte ich auf jeden Fall und dazu gelernt hab ich auch. Vor allem was auch in einem Opel stecken kann. Obwohl ich ja schon immer überzeugter Opel-Fahrer bin ;-)
Das mit der hohen Latte hat Manuel auch bei uns gesagt. Also das die Tage vorher eben sehr gut waren.
Der Felix ist bei mir auch voraus gefahren. Ich konnte aber einigermaßen dran bleiben. Bei uns war es eher der Sascha der allen davon gefahren ist. Der hat meistens den zweiten Teilnehmer schon vor sich gehabt und hinter ihm kam lange nichts. und das auch mit einer Hand am Funkgerät.
Wie du schon sagst, Chris. Profis eben!

Also, viel Spaß weiterhin

Re: Klar....

Zitat:

Original geschrieben von 79erCoupe

Vor allem was auch in einem Opel stecken kann.

Ja, das hat mich sehr überrascht! Mein erstes Auto war ein C Ascona mit 125 PS. Siehe auch hier, wie sich meine Meinung geändert hat:

http://www.razyboard.com/.../...amp-peugeotboard-283958-4450291-0.html

werden bis zum bitteren Ende berichten. Hab via mail schon vorab meinen Wunschtermin "gebucht". Dann schau ma mal weiter!

LG

Ich fänd's cool wenn ich einer der 500 gewesen wäre...

Im dem Sinne kannste dich sehr³ glücklich schätzen. 😉

Junge, DU warst in Dudenhof, wenn du nicht ein Jahr mit breit grinsenden Gesicht rumläufst, werd ich böse. 😉

Vllt beim nächsten mal, wenn's eins gibt... hoffentlich!!!

mfg Micha

Hoffentlich!!!!

Ähnliche Themen

News im Road Book.

Mal schaun, ob "unser" Racer unter den 3en ist. Würd mich freuen. Auf seinen Bericht bin ich auf jeden Fall gespannt!!

Bei denen hier ist er nicht dabei oder?

Klick

Sieht mir fast nach den Leuten aus, die weiter gekommen

Servus Leute,

bin wieder zurück aus Dudenhofen. War echt ein geiler Tag und hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Muss aber leider dazusagen, dass ich nicht unter den 3 Kandidaten bin, die heute (17.04) sicher weiter sind. Leider hab ich es nur unter die besten "V" (wurde als letzter gennant-also possitiv) eingestuft.

Der ganze Tag lief super geil, Slalom, Ausweichen etc. lt.Klaus vorbildlich gemeistert.(wie im Bericht vom Manuel beschrieben).
Gleichmäßigkeitsprüfung super, hatte aber leider mit den mittlerweile sehr heissgefahrenen Reifen zu kämpfen.
Sascha meinte, dass es ok war, mit demCorsa ne gescheite Zeit brennen und du bist sicher weiter.

Das hab ich mir warscheinlich zu sehr an Herz genommen ;-), sodass ich den Corsa überfahren habe. Habe ne schlechte 23 gefahren. Das war leider mein Urteil, dass ich nicht sicher unter den TOP100 bin.
Wenn ich nach den 3 Runden wieder drei hätte, dann würds bestimmt eine klasse Zeit werden, tja so ist as nun mal "Chance gehabt, leider Chance verpasst".;-)

Mal schauen was das "GROSSE V" auf der Liste vom M.Reuter bedeuten wird.

Auf jeden Fall hab ich den ganzen Tag genossen, viel gelernt und saumäßig viel Spaß gehabt.

Denen, die noch drankommen werden einen wirklich klasse Tag erleben. Und der Corsa ist eine Wucht. Wirklich war, doch leider viel, viel viel zu kurz!!! ;-)

Grüße

Chrissi (PLRacer)

Hi @ all,

schöne Grüße auch an Dich Racer82.
Du hast mir ja gestern in Dudenhofen gesagt, daß ich Dich hier finde. ( ich bin der Hannoveraner...!! )
....der auch mit dem ganz großem V !!!
Aber ich glaube ganz ernsthaft, daß wir noch genommen werden ( zumindest, die mit dem GROßEM V )
Also ich mach mir schon Hoffnung noch eine Runde weiter zu kommen.
Und nachdem was mir Sascha gesagt hat.....;-))

Ansonsten super geiler Tag..

CU
Stefan

Hi Twister1970,

war echt nen super Tag. Mal schauen was die mit den "großen V"-Leuten machen.

Wie war es eigentlich bei denen, die schin dran waren. Gabs dort auch einige mit einem V?

Danke für Antworten.

Gruß

Chrissi

SCHIN

was heißt denn: die schin dran waren ????
Stefan

sagt mal was habt ihr eigentlich mit dem großen V? Bei uns gab's kein V, kann echt nich folgen :P

@Chris und Stefan. Der in Dudenhofen angeprochene getunte 206CC war von Parotech! Einfach mal googlen.

Parotech 206CC

Re: SCHIN

Zitat:

Original geschrieben von Twister1970

Stefan

er meint "schon dran waren" kann man sich doch zusammen reimen.

Welche 206CC? War ich da abwesend?

Re: SCHIN

Zitat:

Original geschrieben von Twister1970

Stefan

Die schon dran waren, hab ich gemeint! ;-)

@Panther X

Bei uns in der Gruppe sind 3 Leute sicher weiter und ich glaube 3 Leute haben ein großes "V" bekommen. Dieses V heisst vielleicht.

Manuel und die anderen super Instructoren, welche wirklich super nett waren haben gemeint, wenn in den nächsten Tagen keine große Masse an super Fahrern (innen) kommt, dann habt ihr eine super Chance weiter zu kommen unter die TOP100.
;-)

großes V

genau, außerdem steht ein großes V von Natur aus schon für Victory....gelle ???

Deine Antwort