Opel Omega A Teile

Opel Omega A

Hallo Omega A Freunde, ich hatte bis vor kurzem einen Omega A 2.0i Caravan. Um ihn neu zu Tüven wäre der aufwand zu groß gewesen, also habe ich mir einen anderen Wagen zugelegt.
Nun habe ich noch ein paar Ersatzteile hier liegen, die ich nicht mehr benötige. Ich möchte sie euch anbieten, bevor sie in die Bucht gehen. Es sind u.a.
1. eine gebrauchte Lichtmaschine,
2. ein neuer Kupplungszug,
3. ein neuer Zahnriemen mit Spannrolle und Wasserpumpe,
4. ein paar manuelle Aussenspiegel in Antrazyt, ( weis nicht genau 4-5 Stück)
5. eine Heckraumabdeckung
6. einen großen Dachständer
7. 2 normale Opel Dachständer mit Fahrradträger
8. 4 runderneuerte Winterreifen auf Stahlfelgen (kaum gefahren)
Wenn mir noch etwas einfällt, werde ich es hier einsetzen. Über evtl. Preise können wir reden.
Bilder kann ich auf Wunsch zusenden.

Allzeit gute Fahrt, Franz-Josef

13 Antworten

Hallo ich würde mich für die Kofferraumabdeckung interessieren!!!! Wie ist denn der Zustand und was soll sie mit Versand kosten!!!! Die anderen Teile(Lima und Zahnriemen) benötige ich nicht da meiner es erst Neu bekommen hat!!!! Danke schonmal im voraus!!!!

My Baby

Immer daran denken das es im Omega A zwei verschiedene Laderaumabdeckungen gab, mit schmalen und breiten Seitenteilen. An Frajore01 noch ein herzliches willkommen im Omega / Senator Forum !
Obwohl keiner weiß was der neue für ein Modell geworden ist ?

Also die Seitenteile laufen leichtz schräg zu. Sie sind an der breiten Stelle 17cm und an der schmalen Seite 14cm bei einer Länge von 98cm. Das Schiebeelement ist 1,25m breit.
Wie hoch die Versandkosten sind, weiß ich noch nicht. Da muß ich erst nachfragen, da das Paket sicherlich mind. 1,35m lang wird. Da könnte Überbreite anfallen. wie gesagt, ich frage nach.
Abholung wäre mir am liebsten, aber wenn Versand möglich ist, ist das kein Problem.
Auf Wunsch kann ich auch Bilder zusenden.

Mein neuer Wagen ist ein Toyota RAV4. Der ist für Arbeiten im Wald einfach besser geeignet. Obwohl ich schon den Riiiiiiesigen Omega Kofferraum vermisse.....

Ich habe auch noch einen kupplungszug hier liegen, falls jemand Interesse hat, einfach melden.

Gruß und allzeit gute Fahrt, Franz-Josef

Na dann mal immer pannenfreie Fahrt mit dem RAV 4.

Ähnliche Themen

@Frajore01.........
ich mische mich normal nicht in verkaufssachen ein.... aber da es mit dem versand und co. wohl etwas teurer wird, mache ich dem "baby" nu doch mal nen vorschlag.........
da ich ja auch noch genügend caravan teile habe und es mit dem vorschlag, ja vllt. besser passen würde.!

@My Baby...........
beim kennzeichen PM, wäre es vllt. möglich, wenn du zur MT. 10jahresfeier, am 18.06. nach berlin kommst....
dann kann ich dir den kram mit bringen..... mit allem drum und dran, sprich auch den dazu passenden seitenteilen, damit es auf jeden fall passt.!

kurzes konspiratives treffen und schon haste alles.!

wenn zeit und interesse..... ne PN an mich.

-a-

Das ist eine Super Idee und Danke das Du es mitbringen würdest!!! Um welche Uhrzeit genau fängt das Treffen an und wo genau ist es in berlin??? Da kann ich mir bestimmt ein paar Anregungen holen für mein Opi!!! Bei uns fahren ja nicht allzuviele hier!!! Notfalls können wir ja Handynummer tauschen!!??

schön das es so klappt. ich werde mich nach solchen Aktionen aus dem forum verabschieden.

Hier wird ihnen geholfen.....

Weiterhin allzeit gute Fahrt

@Frajore01...........
tut mir leid, wenn du nu ein wenig böse zu sein scheinst....
wie schon geschrieben, mische ich mich sonst nicht ein, obwohl ich alle teile auch hier habe.

nur in diesem falle, wo jemand schreibt, er möchte seine omi für längere zeit retten und wieder klar schiff machen und dieser jenige dann nicht weit vom nächsten treffpunkt weg wohnt..... wollte ich meine hilfe nicht hinten dran hängen.....
denn in dem falle, bekommt der jenige es geschenkt......... ( bevor ich den kram weg werfe ) und wenn dann noch versandkosten weg fallen, weil man sich eh in berlin trifft.... was solls, besser kann es dann doch nicht passen...oder.?

wenn ich nach berlin fahre, dann ist meine omi wieder mal recht voll mit ersatzteilen, die da dann an die leute verteilt werden.! ( dann brauch ich nicht so viele pakete zu basteln und spare zeit und das geld der leute.!!! )
wozu ist son MT-treffen denn sonst gut.!😉😛

@My Baby .........
ich schrieb doch..... wenn interesse, schreib mir ne PN... privatge nachricht.... dort tauschen wir dann die tel-nr... und besprechen alles am tel.!

-a-

Es geht nicht ums Geldverdienen oder so. Die Sachen sind mir im Weg. Ich stelle sie in die Bucht, dort rechnet zumindest jeder mit Versandkosten.

Es ist die Art und Weise von deinem (Gönnerhaften) auftreten. Wenn du dann wie ein ertappter .... auch noch ,,My Baby,, angehst, das du extra geschrieben hast: PN..persönliche Nachricht, mache ich mir meine Gedanken über solche Leute.

Es ist deine Sache. Ich lege keinen Wert auf solchen Umgang und melde mich ab.

tja.... schade das du es so siehst.🙄

"versandkosten".... wenn es nicht zufällig gerade so gelaufen wäre, das man am 18.06. sowieso nur ca. 30 km. auseinander gewesen wäre, hätte ich gar nichts gesagt/gemacht...

""Es ist die Art und Weise von deinem (Gönnerhaften) auftreten.""
das musste dann eben mit deinen gedanken klar machen.... für deine denkweise, kann ich nichts.!!
für mich ist das hilfe zur selbsthilfe..... und kein gönnerhaftes auftreten.!

""Wenn du dann wie ein ertappter .... auch noch ,,My Baby,, angehst, das du extra geschrieben hast: PN..persönliche Nachricht, mache ich mir meine Gedanken über solche Leute.""

wieder deine gedanken.... deine eigenen problemchen.
denn 1. ist der teilemarkt woanders..... also 1. grund, für ne PN.!
2. fragte sie nach wo... wann... und sachen wie händynr. tauschen....
ergo, das klärt man dann über ne private nachricht und nicht in einem thread, den es im eigentlichen sinne, hier gar nicht geben sollte.
ausserdem müsste sonst alles auseinander gerissen werden..... hier das wie und wo und in ner PN. tele nr.... und alles andere.😰😰
wie sinnvoll wäre das denn.?😕

deine ansichten von ertappt ( wo ich hier doch schon öffentlich rein geschrieben habe🙄😰 ) und angehen, sind also völlig überzogen und natürlich auch völlig aus der luft gegriffen.
wenn du andere gesuche aufsuchst, wo ich dann was angeboten habe... ( was ich ja auch ab und zu mal öffentlich mache ) würdest du eigentlich immer das.... "alles weitere dann über PN." finden.!😉😛

""Ich lege keinen Wert auf solchen Umgang und melde mich ab.""
ist zwar kein problem und trotzdem schade, das du deswegen wieder abhaust..... weil von meiner seite war es nicht böse gemeint...... und warum andere bestrafen, wenn du mit einem irgendwelchen ärger oder sonst was hast.?
legst einfach den "ignore" über mein haupt und weg bin ich für dich.!😉😛

-a-

Ach was solls Andree kann halt nicht jeder mit deiner Art und weise Umgehen du Altersack😁😁

aber recht haste ja bei interesse immer per PN weil das dort dann übersichtlicher wird. bis nacher inne werke

Hi,also ich hätte Interesse an den Deckel für den Ausgleichsbehälter.Wenn er den noch vorhanden und in Ordnung ist.Suche so ein deckel schon ewiggggggggggggggggggggg. 🙂

na ich hoffe, das Frajore01 nu doch noch mit macht.
denn wie schon geschrieben.... warum andere bestrafen, nur weil er mit mir/ meiner art, ein problem hat.🙁

also selbst wenn ich noch welche "zum weggeben" hätte, würde ich nicht ohne triftigen grund dazwischenfunken.!😉
denn wie er schon schrieb.... es geht ja nicht ums geld, sondern um die beste hilfe im forum.!

-a-

Deine Antwort