ForumOpel
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. OPEL NEWS

OPEL NEWS

Opel
Themenstarteram 21. Juli 2020 um 15:29

Neues von Opel...

https://de-media.opel.com/de/07-21-sos-vivaro-e

Zitat:

Ab sofort bestellbar: Elektrischer Opel Vivaro-e bereits ab 26.650 Euro mit Umweltbonus

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 21. Juli 2020 um 15:30

Und eine 2. Neuigkeit am gleichen Tage offiziell..

https://de-media.opel.com/de/07-21-sorp-grandland-x-esa

Zitat:

Made in Eisenach: Erster Opel Grandland X Plug-in-Hybrid mit Frontantrieb fährt vom Band

Ich hab schon mal abonniert ... vielleicht zieht ja die Community aus den guten / schlechten Nachrichten hierher. ;)

Ich hab in den alten Threads schon gepackt und stehe hier quasi mit meinem Köfferchen fertig zum Einzug. :D

Themenstarteram 21. Juli 2020 um 16:22

Verflixt - der OPEL-CLUB-Ausweis wäre vorzulegen angebracht.

Dann wenigstens im Chor:

"Alles für den Opel - Alles für den Club. Unser leben für das Auto !"

:D:p

Uups, darf ich mit meinem Caddy überhaupt hier rein? :D:eek:

Themenstarteram 21. Juli 2020 um 16:58

Angeleihnt !

Nur für neumodische PSA-Opel oder auch mit einem steinalten GM-Cascada Zutritt erlaubt?

Themenstarteram 21. Juli 2020 um 17:06

Bleibt locker (!), wir tragen einfach zusammen, was OPEL aktuell "bewegt"...

Zitat:

@martinvogel2 schrieb am 21. Juli 2020 um 17:00:30 Uhr:

Nur für neumodische PSA-Opel oder auch mit einem steinalten GM-Cascada Zutritt erlaubt?

Ich hab auch nur GM-Opel. Sind wir schon zwei... :D

Zitat:

@OpelOhneDach schrieb am 21. Juli 2020 um 18:22:05 Uhr:

Zitat:

@martinvogel2 schrieb am 21. Juli 2020 um 17:00:30 Uhr:

Nur für neumodische PSA-Opel oder auch mit einem steinalten GM-Cascada Zutritt erlaubt?

Ich hab auch nur GM-Opel. Sind wir schon zwei... :D

Und beide oben ohne :D

 

Zitat:

@martinvogel2 schrieb am 21. Juli 2020 um 23:26:17 Uhr:

Zitat:

@OpelOhneDach schrieb am 21. Juli 2020 um 18:22:05 Uhr:

 

Ich hab auch nur GM-Opel. Sind wir schon zwei... :D

Und beide oben ohne :D

Das stimmt. Aber zum Glück nur das Auto... :D

Auf Basis der Giorgio-Plattform (vom Alfa Stelvio, Giulia) sollen große SUV für DS, Peugeot und Opel entstehen.

- Länge ca. 5m

- Hauptmärkte Deutschland und China

- Als PHEV und BEV

- Antriebe, Getriebe und Batterien werden selbst entwickelt und in D und F gebaut.

- Der DS9 soll 2022 kommen, ein Peugeot 6008 und Grandland XXL ein Jahr später.

https://www.caradisiac.com/grand-suv-psa-en-veut-plusieurs-184455.htm

Die Fusion ist noch nicht in trockenen Tüchern und schon werden Autos aus dem Bereich der Wunschträume genannt?

An ein solches Auto, insbesondere von Opel glaube ich erst, wenn man es bestellen kann. :)

Ja das ist wirklich sensationell. :rolleyes:

Ein kroatischer User bei Instagram hat mir gestern einen Artikel der dortigen Fachpresse geschickt, dass der Calibra nächstes Jahr wiederkommt. In dem Text steht wohl, dass die Chancen sehr gut ständen. Und der glaubt das jetzt auch noch... :rolleyes:

https://autoportal.hr/.../

Ähnliche Themen