ForumMokka X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Mokka X
  6. Opel Mokka X - Wer hat bestellt, was und wann ???

Opel Mokka X - Wer hat bestellt, was und wann ???

Opel Mokka X (J-A)
Themenstarteram 17. Juni 2016 um 17:23

Hallo zusammen,

ich komme aus dem Insignia-Forum (wie man ja sehen kann) und wechsel nun zum Mokka X.

Mich würde interessieren, wer von Euch schon den neuen Mokka X bestellt hat (geht ja seit dem 30.05.2016) und mache daher einfach mal den Anfang:

Bestellt am 15.06.2016:

Mokka X Color Innovation 1.4 Turbo (140 PS) Automatik

Farbe: Lava Rot

Polster: Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Khaki/Schwarz

Ausstattung:

Premium Paket

Frontkamera

Rückfahrkamera

Navi900 IntelliLink

4,2" Fahrerinfodisplay

19"-Leichtmetallrad

Liefertermin: ca. November 2016

Würde mich über Eure Bestellungen und Konfigurationen freuen.

Beste Antwort im Thema

Habe heute den ersten X bei uns im Parkhaus gesehen - mit roter GG Nummer

Sigi

151 weitere Antworten
Ähnliche Themen
151 Antworten

Der Mokka kommt doch aus Südkorea oder Spanien. Ggf. wird FlexFix nur in Südkorea montiert? Und der Ultimate kommt vom anderen Produktionsstandort?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neue Mokka-Ausstattungsvariante "Ultimate"' überführt.]

es gibt keinen Grund den Ultimate nur an einem Standort zu bauen. Da ist nicht besonderes dran.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neue Mokka-Ausstattungsvariante "Ultimate"' überführt.]

Hallo, auch ich interessiere mich für den Opel Mokka mit Autogasanlage (LPG) ab Werk. Weiß jemand, warum man dieses Fahrzeug nur mit Handschaltung und nicht mit Automatik kriegt?

Zitat:

@Manuel27101983 schrieb am 17. Dezember 2016 um 14:13:40 Uhr:

Hallo moin interessiere mich für den Opel Mokka mit Lpg Anlage ab Werk wer von euch hat da vielleicht Erfahrung

https://www.zfk.de/.../ausbau-der-cng-mobilitaet-gegen-den-trend.html

Zitat:

Auch Opel gibt weiter Gas und bringt im Herbst den Astra als CNG-Fahrzeug auf den Markt. Außerdem wird an einem Erdgas-Motor für Corsa und Mokka gearbeitet

Nebenan steht der Astra-K bereits mit 1.4 CNG Turbo in der Preisliste !

Erdgas interessiert mich nicht, hab mich schon für Autogas entschieden und ein Angebot vorliegen. Warte noch auf Probefahrt.

Unabh. zu deinen persönlichen Bestrebungen wollte ich diese (mir neue) Erkenntnis "irgendwo" beim Mokka unterbringen ;)

Moin das mit Erdgas hört sich ja interessant an fahre zurzeit auch Erdgas zwar einen klein Wagen aber das wäre ja mal was

Traurig, dass die alternativen Verbrennerantriebe bei OPEL ausschließlich an manuelle Getriebe zwangsgekoppelt sind.

Da fehlt das nötige Umparken im Kopf bei den Verantwortlichen.

Also ich präzisiere meine Frage vom 30.07. nochmal: gibt es den Mokka X mit Autogas nur mit manueller Schaltung aus technischen Gründen oder nur wegen Firmenpolitik?

Technisch wäre es möglich, wieso auch nicht (?) aber Firmenpolitik hat immer das letzte Wort ;)

Bestellt am 05.07.

Ultimate mit 1.4 140 PS Automatik in schneeweiß

Liefertermin vsl. 07.November

Moin

Nix bestellt sondern gleich aus dem Show Room mitgenommen ;-)

Mokka X 1,6 CDTI Active AT Onix Schwarz met. mit allem außer Leder.

Die Opel-Homepage ist nicht gerade aktuell. Wenn mit 2/17 Februar 2017 gemeint ist sind sie 7 Monate in Verzug. Oder bedeutet das 2 Jahre nach 2017? ;-)

Opel-schludert

Zitat:

@jemich schrieb am 16. September 2017 um 18:39:32 Uhr:

Die Opel-Homepage ist nicht gerade aktuell. Wenn mit 2/17 Februar 2017 gemeint ist sind sie 7 Monate in Verzug. Oder bedeutet das 2 Jahre nach 2017? ;-)

7 Monate Verzug ? :-O

Phu wat bin ich froh das die Bohne schon da Stand und ich gleich mitnehmen konnte

am 5. November 2017 um 9:14

Opel Mokka X Innovation 1.4,140 PS LPG mit Winterpaket, Premiumpaket, Navi, Rückfahrkamera in Graphit Grau am 25.08.2017 bestellt...soll in KW 47 kommen...abwarten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Mokka X
  6. Opel Mokka X - Wer hat bestellt, was und wann ???