ForumMokka X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Mokka X
  6. Opel Mokka X - Wer hat bestellt, was und wann ???

Opel Mokka X - Wer hat bestellt, was und wann ???

Opel Mokka X (J-A)
Themenstarteram 17. Juni 2016 um 19:23

Hallo zusammen,

ich komme aus dem Insignia-Forum (wie man ja sehen kann) und wechsel nun zum Mokka X.

Mich würde interessieren, wer von Euch schon den neuen Mokka X bestellt hat (geht ja seit dem 30.05.2016) und mache daher einfach mal den Anfang:

Bestellt am 15.06.2016:

Mokka X Color Innovation 1.4 Turbo (140 PS) Automatik

Farbe: Lava Rot

Polster: Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Khaki/Schwarz

Ausstattung:

Premium Paket

Frontkamera

Rückfahrkamera

Navi900 IntelliLink

4,2" Fahrerinfodisplay

19"-Leichtmetallrad

Liefertermin: ca. November 2016

Würde mich über Eure Bestellungen und Konfigurationen freuen.

Beste Antwort im Thema

Habe heute den ersten X bei uns im Parkhaus gesehen - mit roter GG Nummer

Sigi

150 weitere Antworten
Ähnliche Themen
150 Antworten

Moin,

bestellt am 6. Juni: Mokka X Innovation, graphitgrau

Navi

Flex Fix

Schiebedach

Komfortpaket

Liefertermin vsl. November

Mokka X bestellt Anfang Juni.

1,4 Automatik, Lichtgrau mit Rückfahrkamera, Premium Paket, AHK, Navi, getönte Scheiben und nen bissl Kleinkram.

Lieferung soll zum November 2016 erfolgen.

Rabatt knapp 20 %

Knapp 20% auf den Mokka X ist schon mal ne Ansage......:)

Zitat:

@opa38 schrieb am 25. Juni 2016 um 21:20:03 Uhr:

Knapp 20% auf den Mokka X ist schon mal ne Ansage......:)

Nun der normale Sonderrabatt beläuft sich ja auch auf 20% :D:D

am 4. August 2016 um 18:53

Am 01. 08. über Opel Mitarbeiter-Leasing bestellt. Mokka X mit 1.4 ltr Turbo / Automatik Innovation, Nachtblau, Rückfahrkamera, Winterreifen.

Wird in Spanien gebaut und kommt Mitte November.

Wann kommen die ersten Mokka X zu den Händlern? Weiß das schon jemand? :)

Am 24.September steht der Mokka X bei den Händlern.

Habe heute den ersten X bei uns im Parkhaus gesehen - mit roter GG Nummer

Sigi

Bild #208544025
Image

Ja schick

Noch mehr Bilder?

Hier...

Er war zwischen anderen PKW abgestellt

Sigi

Image
Image
Image
+1

Ich hatte bereits den aktuellen Mokka, aber der neue macht echt was her. Aber ich hatte mich gedanklich bereits für den Astra BiTurbo entschieden. Letzte Woche überholte mich auf der A7 ein Insignia mit GG Kennzeichen und hatte einen weissen Mokka X im Schlepptau. Ich war total begeistert. Live und in Fahrt sieht der Wagen total Klasse aus. Denen, die bereits bestellt haben, kann man nur sagen, alles richtig gemacht. Zum glück muss ich meinen Astra erst im März 2017 austauschen, sonst würde ich mir glatt den Mokka bestellen.

Hallo

Fahre im Moment noch Meriva b

Habe vor 10 Tagen bestellt

Mokka X Innovation

 

1.6 CDTI 110PS

Arktis Blau

 

Premium Paket

Frontkamera

Rückfahrkamera

AHK

4,2" Diplay

Winterräder da er ja erst im November kommt.

Wir haben einen als Firmenwagen bestellt.

Mokka X Active 1.6 CDTI 110PS in schwarz - Winter Paket, Komfort Paket

Ist die Automatik ein Wandler?

Zitat:

@R8er schrieb am 18. Juni 2016 um 21:00:47 Uhr:

Mokka X bestellt Anfang Juni.

1,4 Automatik, Lichtgrau mit Rückfahrkamera, Premium Paket, AHK, Navi, getönte Scheiben und nen bissl Kleinkram.

Lieferung soll zum November 2016 erfolgen.

Rabatt knapp 20 %

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Mokka X
  6. Opel Mokka X - Wer hat bestellt, was und wann ???