ForumMokka X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Mokka X
  6. Opel Mokka Modellpflege

Opel Mokka Modellpflege

Opel Mokka J-A
Themenstarteram 27. März 2014 um 20:40

Auch wenn sicher noch viel Zeit ist: Ist schon durchgesickert zu wann eine Modellpflege am Mokka geplant ist?

Kleine Anpassungen bzw. Erweiterungen gab es ja schon, die bezogen sich jedoch auf Farben oder Pakete.

Beste Antwort im Thema

Hab noch mal durchgeschaut (keine Garantie auf Vollständigkeit):

Neu:

  • Magma Rot
  • Platin Anthrazit
  • Nacht Blau
  • Royal Blau (ist wieder im Programm)

Entfall:

  • India Orange
  • Boracay Blue
  • Seiden Grau
  • OPC-Line Paket Exterieur
  • verchromte Türgriffe für Innovation
  • Bergab- und -anfahrhilfe (nur noch mit 4x4)
  • 18"-Felgen nicht mehr einzeln für Edition erhältlich

Änderung:

  • Andere Stoff/Morrocana-Kombinationen für Edition
  • Edition serienmäßig mit 7x17 Felgen (vorher 7x18)
  • Premium-Paket Leder nun auch mit 18"-Felgen bestellbar
  • Reifendruck-Kontrollsystem serienmäßig
  • Schnee Weiß aufpreispflichtig
  • 3. Kopfstütze hinten nur noch Serie bei Innovation oder Leder
  • Rückfahrkamera nur noch in Verbindung mit Elektro-Paket
47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Die große Hoffnung ist der 1.6 CDTI im neuen Modelljahr . Mehr wird nicht kommen, außer der Anpassung der Preisliste.

Der 1.6er Diesel kommt 2015, seit kurzem ist Reifendruckkontrollsystem immer an Bord, und Orange ist nur noch bis Mitte Mai bestellbar. 

 

Jetzt hängen wir in der Luft, wollten im Juli einen orangenen Mokka ordern. 

Wieso ist orange nur noch bis mitte mai bestellbar?

Weil es zum Modellwechsel wegfällt.

Das wäre aber eine kurze Vorstellung der Farbe gewesen !

Weiß man was folgen wird, die nächste "krasse" Farbe ?!?

bestellt euch weiß, schaut voll gut aus.... ;)

Themenstarteram 15. April 2014 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Das wäre aber eine kurze Vorstellung der Farbe gewesen !

Weiß man was folgen wird, die nächste "krasse" Farbe ?!?

Krasse Farben nicht, aber die Trend-Farbe grün wird es geben.

Wenn ich raten müsste: Limonengrün Uni vom Meriva. Der Lack ist ja eh da. Evtl. auch Smaragd Grün Metallic. Beides Farben vom Meriva der auch in Saragossa produziert wird.

?!?

Weder noch. Bzw. weißt du wie deine angeführten Farben denn wahrlich ausschauen (?)!

Einmal selbst live zuletzt Limonengrün:

http://www.motor-talk.de/.../m-fl-2-i206757057.html

Smaragdgrün: http://de.opel.ch/.../...ourer_Exterior_768x432_ins14_e01_103_main.jpg

PS: "Krim-Grün" war eine Verunglimpfung der A...BILD, zu den Tops & Flops des Genfer Automobilsalons, worin sie ja immer Ausstellungsstücke zur einen oder anderen Seite auf-/abwerten. Und sich hier an der Farbe des AdAM störten, zeitnah zu den polit. Ereignissen. Naja.

Tja, kein Grün bis jetzt.

 

Neu ist:

  • Nachtblau
  • Magmarot
  • Royalblau
  • Anthrazit-Metallic

 

Meh... kein Ersatz. Evtl. Nachtblau... 

 

Ich bin traurig. Evtl. bestell ich doch noch eher...

 

 

Quelle: http://dms.gmeconfigurator.com/

Zitat:

Original geschrieben von cv6-

Neu ist:

  • Royalblau

Gab's vorher schon, allerdings mit anderem Code.

Bleibt die Frage, ob das nun schon der Bestellstart für Fahrzeuge aus spanischer Produktion ist.

Scheinbar gibt es nun Standardmäßig 17 Zoll anstatt 18?

Meiner Meinung ein guter Schritt.

Bei der Rückfahrkamera sind die Führungslinien / Hilfslinien wieder da.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Mokka X
  6. Opel Mokka Modellpflege