Opel Logo an Heckklappe entfernen

Opel Astra J

Mahlzeit.

Ich habe ca. 0.5cm unter dem Opel Logo an der Heckklappe einen kleinen, oberflächigen Macken im Lack. Ist passiert beim Öffnen der Klappe in der Tiefgarage und ich stand zu dicht unter einem Hindernis (Lüftungsschacht). Um das Rauszupolieren muss ich das Logo möglichst ohne es zu zerstören abmachen. Ist das geklebt oder von der Rückseite her irgendwie befestigt?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von o alemao

Der User Osna hat´s entfernt.
Ist nur geklebt! Hier sein gecleantes Heck...

...findet ihr, dass das nun besser ausschaut als mit Logo? Ehrlich gesagt gefällt's mir mit Logo besser. Wie ist eure Meinung? Natürlich zählt einzig und allein ob es Osna besser gefällt oder nicht aber wie ist eure Meinung?

20 weitere Antworten
20 Antworten

Oder wie bereits erwähnt mit einem Vauxhall-logo überkleben. 😉
Da stellt sich mir aber die Frage: ist das erlaubt?

Grüße,

Jens

Zitat:

Original geschrieben von kopfgeist79

Oder wie bereits erwähnt mit einem Vauxhall-logo überkleben. 😉
Da stellt sich mir aber die Frage: ist das erlaubt?

Grüße,

Jens

Wieso sollte das verboten sein?

Wenn ich wollte könnte ich mir auch eine Emmy oder einen Jaguar, ja sogar einen Stern auf die Haube setzen!

Einerseits ja, es fahren ja auch genug Fahrzeuge ohne Logo herum.
Andererseits mein Gedanke bei Verstößen im StVO-Bereich, wenn es z. B. heißt "Opel rot, stand von ... bis ... dort und dort". Sagst einfach, "isch 'abe aber einen Vauxhall!" 😉

Jens

Zitat:

Original geschrieben von kopfgeist79

Einerseits ja, es fahren ja auch genug Fahrzeuge ohne Logo herum.
Andererseits mein Gedanke bei Verstößen im StVO-Bereich, wenn es z. B. heißt "Opel rot, stand von ... bis ... dort und dort". Sagst einfach, "isch 'abe aber einen Vauxhall!" 😉

Jens

Dann tendiere ich doch eher zu einem "Holden" Emblem!

http://cgi.ebay.de/.../330564632636?...