Opel Kauf
ich würde einen Gebrauchet bekommen
kennt wer die mängel und passt das auto um diesen Preis??
Opel Corsa Flexxline
70Ps CDTI
erstzulassung 8.Mai 2005
~45000 KM
9500€
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von HyundaiGetz
Sollten die Corsa Diesel Preise nicht eher sinken?
Beim 1,3er wohl eher nicht.
Weil sehr Sparsam.
Welchen Corsa Benziner kannst du sonst mit um 5l bewegen ohne ein Verkehrshindernis zu sein??
Steuer wegen geringem Hubraum erträglich.
Kein Zahnriemen sondern Kette daher keine Kosten für ZR-Wechsel.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Diver02
aber das ist doch wie beim Fahrrad Mit der Kette und der Kasette. Die Nutzen sich auch mal ab. und halten kein leben lang.
Der Vergleich hinkt gewaltig. Die Steuerkette läuft im Ölbad, die Fahrradkette nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Der Vergleich hinkt gewaltig. Die Steuerkette läuft im Ölbad, die Fahrradkette nicht.Zitat:
Original geschrieben von Diver02
aber das ist doch wie beim Fahrrad Mit der Kette und der Kasette. Die Nutzen sich auch mal ab. und halten kein leben lang.
...O.k das hab ich nicht gewußt, was war dann mit den VW Ketten?
Dia haben bzw. hatten bei manchen Modellen Probleme mit den Kettenspanern was zum Reißen der Kette führen kann.
Weshalb diese Probleme ob unterdimensioniert oder Materialfehler weiß ich nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Truckbaer
Dia haben bzw. hatten bei manchen Modellen Probleme mit den Kettenspanern was zum Reißen der Kette führen kann.
Weshalb diese Probleme ob unterdimensioniert oder Materialfehler weiß ich nicht.
...O.K Danke dann, scheint daß ne Kette doch besser ist (ausser die Reist nicht)..schade das nicht alle Motoren ne haben. Hat der normale Riemen dann Überhaupt nen Vorteil gegenüber der Kette. Oder nur die Autoindustrie???