Opel Kadett Digital Tacho in Polo einbauen
dies wird ein kleiner umbaubericht
wie ich versuche einen opel Digital Tacho in einen polo zu bauen
106 Antworten
Was wird der TE denn hier so angemacht!? Ich find das cool - mäusekino hat style. Ihr könnt in den anderen Threads noch genug über fensterheber diskutieren.
Unglaublich wie unfreundlich fast alle hier sind.
Mal Hand ans herz, hier ist ein schrauber der euch teilhaben lassen will, an etwas was sehr selten ist. Ob es klappt oder nicht wird er doch sehen?!
Hier ihn doch anzumachen, warum er keinen Corsa kauft und co steht in keinen Verhältnis.
Kopf zu und Beitrag nicht mehr verfolgen wenn man nur sinnlose Kommentare abgeben kann.
Es gab schon einige große berichte die so aufgebaut wurden. Stück für Stück. Nichts schlimmes oder ungewöhnliches.
Ich lese gerne sowas mit, sollte eigentlich eine Inspiration sein, Vorallem hier im Polo Forum wo jeder Möchtegern "hobbytuner" immer wieder nach sportpot und co fragt - ist so ein Beitrag echt Mal schön zu lesen!
Viel Erfolg und berichte bitte weiter!
vielen dank
ich hatte ja vorher mehrere opel Corsa a
und einen trabbant(aus Einzelteilen aufgebaut)
ich wollte damals keinen vw weil mir der umgangston in den Foren nicht zusagte,
jetzt bin ich seit mehreren Jahren in einem Poloforum( wo Umbauten gut aufgenommen werden)
Teile anderer Hersteller verbauen finde ich nicht schlimm
man muss sich ja nicht weil man ein Bauteil gut findet das ganze Auto kaufen
ich dachte immer von so etwas lebt die Szene
Gerade heute wo alles über Faceboock läuft(wo ich auch vertreten bin https://m.facebook.com/Polo6nTheDarkSide/?ref=bookmarks )
Die Szene ist im ständigen Wandel und das ist auch gut so
nur sollten meiner Meinung nach solche Sachen , mit denen Tuning angefangen hat nicht vergessen werden.
oder dachte jemand das es original Porsche Motoren in einem Käfer gab??
oder 3 Liter 6 Zylinder Motoren in einem kadett c ??
@corsaterror leider gibt es viele Hohlkörper hier im Forum... Immer direkt meckern und andere versuchen anzugreifen. Leider im Polo Forum öfter zu beobachten. Sind aber meist die selben gestalten.
Trotzdem, Hut ab! Ein tolles Unterfangen. Sowas macht heutzutage kaum noch jemand. Weil eben jeder nur diese billige 0815 bodykits und Sportauspuffe ranklatsch und der Meinung ist damit der besste schrauber zu sein!
Und dann wieder etliche threads über "passt der Tacho vom Polo 6 r an mein..."... Traurig!
Mach bitte weiter so mit dein "Umbauten" und den Berichten. Viele lesen sowas auch sehr gern still mit!
Auch werden solche threads später interessant, wenn jemand die selbe Idee hat :P