Opel Insignia
Hallo, ich komme aus einem anderen Forum und habe mich entschlossen, jetzt einen anderen, Gebrauchten zu kaufen und bin auf den Insignia Kombi oder Tourer gestossen. Was ich aber bei Euch so lese ueber dieses Fahrzeug, muss man ja schon im vorhinein Angst bekommen.
War auch im Skoda Forum und muss sagen, dass die allermeisten dort mit ihrem Wagen voll zufrieden sind und ich glaube, dass ich mich nach einem Skoda Kombi, CDI mit 170 PS, automatic umsehen werde ab 2010 BJ , 130000km und ca13000 Euronen. Ich brauche einen mit grosser Ladeflaeche, und dieser hat den Groessten.
nicht's fuer ungut, wuensche euch Allen eine gute Fahrt, ohne stehen zu bleiben.
Beste Antwort im Thema
Muss man das jetzt verstehen?
Was hast denn so schlimmes gelesen?
Du meinst ein Fahrzeug aus dem VW Konzern ist da besser?
17 Antworten
Wie schon geschrieben wurde, ist das einzig Sinnvolle wenn du das Auto mal fährst.
Dann kannst du alles mal auf dich wirken lassen und dann entscheiden ob es gefällt oder nicht.
Es ist halt einfach hier das negative herauszulesen. Hier steht aber auch positives bzw. viele deren
Ihr Insignia Spaß und freude bereitet. Und ich glaube bei keiner Marke, wird man hier nur positives und nix
Negatives lesen bei MT. Jeder hat halt seine Probleme.
Hallo,
ich war für 2 Jahre Besitzer eines 1.8ers Insignia´s als Limo. War ein Jahreswagen der ersten Reihe. Bin fast 40.000 km ohne Probleme gefahren und war sehr zufrieden. Leider ist mein Geschäft pleite gegangen und müsste den Wagen verkaufen. Vielleicht wär ich besser mal arbeiten gefahren anstatt nur durch die Gegend :-)
Nun bin ich wieder beim Omega gelandet :-)
Grüße, Rene
Zitat:
Original geschrieben von prinos
also die Frage, wuerdet ihr mir raten, einen Insignia zu kaufen und warum ???Zitat:
Original geschrieben von SignumFan
Dafür brauchts eigentlich keinen eigenen und neuen Thread. Hier gibt es genügend in diversen Beiträgen zum Insignia nachzulesen. Vom VFL bis zum Facelift. Darum kann dieser Thread, der ja nicht mal eine Frage in der Betreffzeile enthält, m.E. geschlossen werden.
Mal sehen, ob wirklich gescheite Antworten kommen oder nur Geschwafel ?!
Erstens glaube ich nicht, dass Du hier nur Geschwafel erhältst und im Opel und anderen Foren gibts nur gescheite Antworten, oder was wäre für Dich eine nicht gescheite Antwort?
Zweites hast Du Deine Frage doch schon selber beantwortet. Du schreibst doch oben im Eingangsthread
"(...) War auch im Skoda Forum und muss sagen, dass die allermeisten dort mit ihrem Wagen voll zufrieden sind und ich glaube, dass ich mich nach einem Skoda Kombi, CDI mit 170 PS, automatic umsehen werde ab 2010 BJ , 130000km und ca13000 Euronen. Ich brauche einen mit grosser Ladeflaeche, und dieser hat den Groessten.(...)
Insofern würde ich Dir vorschlagen, fahre einmal Probe mit dem Insignia, dann fahre mit dem Superb und dann kaufe den Superb, wie Du es ja auch vorhast. Da machste sicher nichts verkehrt und dann kannst Du im Superb Forum über die guten Erfahrungen berichten. Kannst ja hier mal einen Hinweis geben, dann können wir im Superb Forum Deinen Fahrzeugbericht lesen.