Opel Insignia
Hallo, ich komme aus einem anderen Forum und habe mich entschlossen, jetzt einen anderen, Gebrauchten zu kaufen und bin auf den Insignia Kombi oder Tourer gestossen. Was ich aber bei Euch so lese ueber dieses Fahrzeug, muss man ja schon im vorhinein Angst bekommen.
War auch im Skoda Forum und muss sagen, dass die allermeisten dort mit ihrem Wagen voll zufrieden sind und ich glaube, dass ich mich nach einem Skoda Kombi, CDI mit 170 PS, automatic umsehen werde ab 2010 BJ , 130000km und ca13000 Euronen. Ich brauche einen mit grosser Ladeflaeche, und dieser hat den Groessten.
nicht's fuer ungut, wuensche euch Allen eine gute Fahrt, ohne stehen zu bleiben.
Beste Antwort im Thema
Muss man das jetzt verstehen?
Was hast denn so schlimmes gelesen?
Du meinst ein Fahrzeug aus dem VW Konzern ist da besser?
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von prinos
Hallo, ich komme aus einem anderen Forum und habe mich entschlossen, jetzt einen anderen, Gebrauchten zu kaufen und bin auf den Insignia Kombi oder Tourer gestossen. Was ich aber bei Euch so lese ueber dieses Fahrzeug, muss man ja schon im vorhinein Angst bekommen.
War auch im Skoda Forum und muss sagen, dass die allermeisten dort mit ihrem Wagen voll zufrieden sind und ich glaube, dass ich mich nach einem Skoda Kombi, CDI mit 170 PS, automatic umsehen werde ab 2010 BJ , 130000km und ca13000 Euronen. Ich brauche einen mit grosser Ladeflaeche, und dieser hat den Groessten.
nicht's fuer ungut, wuensche euch Allen eine gute Fahrt, ohne stehen zu bleiben.
wollte noch nachtragen, dass ich den Skoda Superb meine
Muss man das jetzt verstehen?
Was hast denn so schlimmes gelesen?
Du meinst ein Fahrzeug aus dem VW Konzern ist da besser?
TDI mit DKG und 130.000 km auf der Uhr. Das ist mal Abenteuergeist. 🙂
Viel Spaß mit dem Skoda! Das Auto kommt aus dem VW-Konzern. Der baut nur Autos, die sich keine schlimmen Fehler leisten.
Du wirst also alles richtig machen, wenn Du einen Skoda kaufst.
Kauf keinen Opel.
was geht ihr auf so einen blödsinn eigentlich ein ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von eugain
was geht ihr auf so einen blödsinn eigentlich ein ?
Langeweile? Ich würde gerne aus Langeweile antworten. Allerdings bin ich auch zu müde, insofern werde ich mich eher nicht aufraffen können.
Zitat:
Danke für gar nichts! 😉
Dafür brauchts eigentlich keinen eigenen und neuen Thread. Hier gibt es genügend in diversen Beiträgen zum Insignia nachzulesen. Vom VFL bis zum Facelift. Darum kann dieser Thread, der ja nicht mal eine Frage in der Betreffzeile enthält, m.E. geschlossen werden.
Ja dann kauf dir einen Skoda und stelle mit deinem Thread an die Skoda Fahrer deine Frage was sie von dem Insignia halten?
Was du hier mit diesem Thread erreichen willst ist mir rätselhaft da du ja offensichtlich einen negativen Eindruck des Insignia Gesamtbildes hast.
Gruß RedEagle1977
M-T Team
Ich will mich auch noch mal schnell verewigen, bevor der Thread als "closed" im unendlich tiefen MT-Sumpf versickert 🙄
Liebe Partizipierenden,
Einigen wir uns doch auf einen kleinen gemeinsamen Nenner ...Kombi's sind einfach am schönsten, Limo's aber mindestens ebenso hübsch 😁
Hi TE,
solltest du noch etwas unsicher sein, hilft dir sicher die VW Zeitschrift äh Autobild bei der Entscheidung.
Ansonsten, sehr gute Entscheidung die du da getroffen hast. Es war schon immer etwas leichter mit der Masse mitzuschwimmen...
Allerdings darf ich dich darauf hinweisen das wir uns hier im MT Forum befinden, nicht bei Facebook, Twitter oder wie sie alle heißen die sozialen Netzwerke wo man klickt "prinos hat sich eben einen Skoda Superb gekauft" und andere dann mit "gefällt mir" antworten. Hier geht es darum, dass User sich bei Problemen austauschen und sich gegenseitig helfen. Deshalb sei die Frage gestattet. Wie können wir dir helfen?
Was wie jetzt? In China ist ein Sack Reis umgefallen?😰
Keine Ahnung was der Thread-Ersteller für eine Antwort erwartet aber entsetzen gibts hier nicht!
Nur Mitgefühl!😁
Naja, wird ja nich der letzte Sinnlos-Thread sein.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von SignumFan
Dafür brauchts eigentlich keinen eigenen und neuen Thread. Hier gibt es genügend in diversen Beiträgen zum Insignia nachzulesen. Vom VFL bis zum Facelift. Darum kann dieser Thread, der ja nicht mal eine Frage in der Betreffzeile enthält, m.E. geschlossen werden.
also die Frage, wuerdet ihr mir raten, einen Insignia zu kaufen und warum ???
Mal sehen, ob wirklich gescheite Antworten kommen oder nur Geschwafel ?!
Ich würde dir zumindest nicht davon abraten, da ich mit meinem sehr zufrieden und problemfrei bin :-)
In ein Forum schreibt man halt meist nur rein, wenn mal was nicht klappt, darf dich also nicht wundern, wenn hier nur über Probleme philosophiert wird.
(Wobei die 'Probleme' von einigen schon sehr hart an der Grenze zum lächerlichen sind... siehe zB Wischer auf Auto wischt einmal im Monat, auch wenn es nicht regnet)
Zitat:
also die Frage, wuerdet ihr mir raten, einen Insignia zu kaufen und warum ???
Um dir ein Gesamtbild zu schaffen, bist du hier m.M.n. bei Motor-Talk falsch. Ich empfehle dir, das Auto selbst Probe zu fahren und dir eine eigene Meinung zu bilden. Hier bei Motor-Talk ist die Gefahr sehr groß, dass dir Meinungen und angebliche Erfahrungen mit einem Fahrzeug, insbesondere bei dem Thema Opel, aufgedrängt werden. Auch ist das hier ein Forum, bei dem größtenteils Probleme mit einem Fahrzeug behandelt werden und somit der Teil, der mit seinem Fahrzeug zufrieden ist, eher gering ist.