Opel Insignia Sports Tourer 1.0 Kauf
Servus,
ich bin auf der Suche nach einem neuen (gebrauchten) Gefährt. Und ich bin mir sicher, dass es ein Insignia sein soll. Nun ich habe im Internet geschaut aber kein Insignia Kombi bis 10.000€ oder weniger gefunden.
Ich bin zum Opel-Händler gegangen und er sagte dass ich mit 10.000€ hier nichts finde, aber er hat mir angeboten aus einer anderen Werkstatt ein Vohrfürwagen zu holen der nur 8.500€ kosten soll. Ich habe mir ihn angeschaut und er hatte natürlich Basisausstattung mit CD300, aber mehr brauch ich nicht. Nun zur Maschine: Er hat ein 1.0 60PS Motor und er meinte dass er völlig ausreichend ist, und habe ihm auch zugestimmt. Was haltet ihr von der 1.0 Maschine im Insignia?
Beste Antwort im Thema
Ich denke damit ist die Schulferientheorie wieder bestätigt.
von 60 auf 160 PS - ja ne is klar. Der erste Satz Reifen oder die Garantieverlängerung bringt dich zur nächsten Finanzierung....
Denke mal das hier ist Sinnfrei...
95 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von strolche
Sind schon gute Angebote, nur ich kaufe eigentlich nur bei Autoscout24, da habe ich auch meinen Signum gekauft.Zitat:
Original geschrieben von cruisermac
MT ist einfach geil.
Macht einfach Spaß hier mit zu lesen. 😁Ich bin mir sicher das du die Tage schreiben wirst das alle Recht hatten und der Händler sich vertan hat.
Wie ist es mit einem Diesel:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...Oder der:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Oh man das ist doch nicht dein ernst oder?
Du kaufst doch nicht bei autoscout sondern bei dem Händler der ihn dort inseriert hat. Dessen bist du dir doch bewußt, oder?
Also, jeder der hier noch ernst gemeinte Tipps gibt ist selbst Schuld seine Zeit zu verschwenden.
Zitat:
Original geschrieben von Ente Erpel
Das Auto ist dann zu teuer, ein Problem und Du legst den halben Monatslohn hin. Überlege mal was allein ein Satz Reifen kostet.Zitat:
... Ich verdiene pro Monat um die 1.200€ und ich lebe alleine so dass ich keine weiteren Kosten habe. Warum könnte ich mir keinen Insignia leisten?
Welches Auto kann ich mir dann kaufen, was billig in Versicherung u.s.w. ist? Eine Autoversicherung ist doch nicht so teuer. Ab 99€ gibts schon bei der daDirekt ein Angebot. Und Vollkasko hat ich sowieso nicht vor.
Zitat:
Welches Auto kann ich mir dann kaufen, was billig in Versicherung u.s.w. ist? Eine Autoversicherung ist doch nicht so teuer. Ab 99€ gibts schon bei der daDirekt ein Angebot. Und Vollkasko hat ich sowieso nicht vor.
Das Auto sollte bei 1200 Euro im Schnitt nicht mehr als 300 Euro im Monat (3600 Euro p.A.) kosten. Und das heisst alles incl. Benzin, Reifen ... und fixen Betriebskosten. Ich würde sagen, das reicht für eine Auto in der Golfklasse, mit rund 80PS+. Man muss ja auch betrachten das die Kosten in den nächsten Jahren deutlich steigen werden. Was dein Gehalt eventuell nicht nachvollziehen kann.