Opel Insignia Garantieverlängerung
Hey Leute - das Thema ist eventuell nicht nur für den Insignia relevant aber da ich mich nur hier wohlfühle möchte ich die Frage mal auch hier stellen.
Die ganze Übernahme von PSA wird lauter und konkreter. Was ich mich frage wie seht Ihr die Chance das PSA die Anschluss-garantieverlängerung kappen könnte welche man von 1-4 Jahre nach der regulären Garantie abschließen kann?
Diese wollte ich mir eigentlich Ende des Jahres bei der Inspektion sichern.
Sollte ich auf Nummer sicher gehen und dieses bereits jetzt machen (wenn es überhaupt möglich ist), oder seht ihr die Anschlussgarantie nicht gefährdet bei allen möglichen Einsparungen welche wohl oder sicher kommen werden.
Danke schon mal im Voraus an die schlauen Köpfe
49 Antworten
Zitat:
@-Pitt schrieb am 30. Dezember 2017 um 14:07:59 Uhr:
Welche Versicherung ausser Kfz-Haftpflicht/Kasko kostet in 4 Jahren 1000€ bis 1600€ und das Geld ist dann einfach weg?
Oder sind da die Jahresinspektionen inkusive?
Aber welcher Gegenstand des täglichen Gebrauchs kann Kosten in Höhe von mehreren Tausend Euro jährlich verursachen durch ganz normale Benutzung?
Zitat:
@Thy schrieb am 30. Dezember 2017 um 14:22:59 Uhr:
Zitat:
@-Pitt schrieb am 30. Dezember 2017 um 14:07:59 Uhr:
Welche Versicherung ausser Kfz-Haftpflicht/Kasko kostet in 4 Jahren 1000€ bis 1600€ und das Geld ist dann einfach weg?
Oder sind da die Jahresinspektionen inkusive?Aber welcher Gegenstand des täglichen Gebrauchs kann Kosten in Höhe von mehreren Tausend Euro jährlich verursachen durch ganz normale Benutzung?
Ein Opel?
Meiner verhält sich seit 2 Jahren Gott sei Dank in der Beziehung sehr, sehr still.
In der Regel geht immer genau das kaputt das die Versicherung nicht abdeckt. 🙄
Na dann will ich dir mal ein paar solcher Versicherungen nennen.
1. Krankenversicherung
2. Rentenversicherung
3. Arbeitslosenversicherung
4. Pflegeversicherung
5. ...
Für alle vorgenannten bezahlst du sogar deutlich mehr.
Aber letztlich muss jeder selbst wissen ob er so etwas abschließt, ich habe es gemacht...