Opel Insignia A Sports Tourer 2,8

Opel Insignia A (G09)

Hallo un einen Wunderschönen abend, Ich hoffe ich bin Hier Richtig. Ich Bekomme am 12.05 einen Insignia A Sports Tourer mit Beige Innenaustattung daher würde ich gerne mal fragen ob es hier Jemanden gibt der bereit wäre mir eine gut erhaltene Schwarze Ausstattung zu verkaufen. (Gerne auch Tausch) desweiteren würde ich gerne mal wissen in wieweit man über obd2 oder andere Methoden bei dem Auto weitere Funktionen freischalten kann oder Programmieren kann (z.B: Fernstart über Fernbedienung oder andere Lampenkonfigs wie pacecar blinken 😉 usw....). Also Ihr merkt ICh versuche mich zu Informieren was bei dem PKW möglich ist und was nicht.

Bisher bekannt sind zb Tempomat,Spurhalteassistent, Kollisionswarner, Sport und Tour Programm (Keine Ahnung was dies genau umstellt), Kurvenlicht, Xenon, PDC. Mal sehen was ich noch so finde 🙂

19 Antworten

Das sollte in deiner Betriebsanleitung stehen.

Du musst die Zündung an haben oder der Motor muss laufen, einfach so erscheint das Menü nicht.
Und dann auf CONFIG und dort auf SPORT-EINSTELLUNGEN oder OPC-EINSTELLUNGEN, irgendwie sowas. Da drin kann man auswählen was genau passieren soll, wenn die Sport/OPC Taste aktiv ist.

Zitat:

@ossy85 schrieb am 20. Mai 2022 um 13:36:04 Uhr:

Das sollte in deiner Betriebsanleitung stehen.

Du musst die Zündung an haben oder der Motor muss laufen, einfach so erscheint das Menü nicht.
Und dann auf CONFIG und dort auf SPORT-EINSTELLUNGEN oder OPC-EINSTELLUNGEN, irgendwie sowas. Da drin kann man auswählen was genau passieren soll, wenn die Sport/OPC Taste aktiv ist.

Dann werde ich da Morgen nochmal Schauen. Danke dir

Hast du denn überhaupt Flexride?

Also Sport und Tour Taste sind vorhanden und man merkt auch beim umschalten das er beim schalten auf sport einen gang runter schaltet zb.